Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll er sein, der arsch einer frau???

wie magst du den hintern einer frau lieber?

Dauerhafte Umfrage
Ich stehe auf schlanke Frauen. Aber ich sage immer: lieber 5Kilo zu viel, als 5 zu wenig! Besonders, wenn es um Hüften und Po geht.

Der Hintern einer Frau sollte schon Masse haben. Besonders beim Doggy-Style fällt es ins Gewicht, sich einen geilen Arsch anzusehen. Da hat man auch was zu Greifen. Ich will keine Frau, die einen Po wie ein Knabe hat.
*****_by Mann
212 Beiträge
I like 'em round! *ggg*

edit: 98% insgesamt? Wie geht das denn ... die Software des Forums ist ja spitze. *zwinker*
Rund aber knackig
Also ich finde sie rund aber auch knackig am Besten. Den von meiner Frau könnt ihr zwar (noch) nicht sehen, aber der ist richtig geil.
lg Sas
Rund, prall, weich, schön, tief, duftend
Der Arsch einer Frau darf alles sein, nur nich flach, platt oder nur beim bücken vorhanden.

Er muss rund sein, prall, fest oder weich...
... aber einfach schön an sich muss er sein
... duften muss er
... kleine Bäckchen oder große Backen, beides schön, solange er tief ist
... er muss gut schmecken beim küssen und lecken
... weiche Haut soll er haben
... eine hübsche Furche muss es sein
... eine Grotte der Wonne
was bedeutet denn, so lang er tief ist? lanategra
Vielleicht war das etwas komisch ausgedrückt bzw. eine verwirrende Wortspielerei.
wie soll er sein,der Arsch einer Frau?
Zierlich ,süss,Handvoll,Größe M,gepflegt und rasiert am After.
Gruss Gummigeil

der Arsch einer Frau
Er sollte süß sein,so klein aber doch ein wenig rund und fest.
Gruss Gummigeil *g* *gg* *ggg* *smile*
****w_g Mann
143 Beiträge
Ich kann mit schmalen, knabenhaften Hintern nicht so viel anfangen. So richtig an macht mich ein rundes, eher breites Hinterteil, also eins, das sich deutlich von der Taille abhebt. Und ich mag es, wenn beim poppen die Backen so richtig schön wackeln! Klar, irgendwo gibt es auch nach oben eine Grenze. Alles muss im Verhältnis stehen.
Rund, dick.. so ein richtiger Arsch wo man keine Angst haben muß das wenn man mit der Hand mal draufschlägt, er gleich kaputt geht!
hmmm....
nette Aussage.....du hättest deine Freude an mir...schmunzel
kann ja jeder behaupten, wo sind die Beweise und wenn ja , warum sagst du mir das erst heute?*smile*
Beweise??
da ist wohl jemand vergesslich.... *zwinker*
@u_a_w_g
ja, genauso muss es sein; schmale Taille und prächtiger Hintern und alles schön proportional zum restlichen Körper....
du hast ihn mir noch nicht gezeigt....aber da ich eh demnächst mal in die Schweiz wollte...könnte man das eine ja mit dem nützlichen verbinden!
klar habe ich...
msn.....do you remember?
sprachlos!
du??? unmöglich!!
wir schreddern gerade das Posting mit unseren Botschaften, die eh keiner versteht*smile*
Klein, süß, rund
und auf jeden Fall aufnahmefreudig.*zwinker*
der arsch einer frau.........................
hey ihr im universum.........
der arsch einer frau ........sollte groß........klein............fest.........rund.....üppig......prallllll ??????????auf alle fälle sollte er ein PPPPPPPOOOOOO genannt po sein.knackig,geil,einladend zum sex und für sexspielchen sein.zum festhalten bei atergo,zum einladen für anal.prall und knackig scheiß egal auf alle fälle glotzen wir männer doch alle entweder auf den busen, die mumu oder den ar...... genannt po der frau. und stellen uns vor wie wir es mit ihr treiben.oder? vor allen dingen wenn sie knackige 18 oder so ist. oder? aber ihr säcke seid ja nicht ehrlich.mir jedenfalls geht es mit meinen 54 jahren so.und dazu steh ich.wow.
gruß guenni110
**st
Ich finde ja, der Arsch einer Frau sollte höflich, zuvorkommend und humorvoll sein. Einfach so, dass man ihn gar nicht "Arsch" nennen muss. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
****w_g Mann
143 Beiträge
@salamobratfett
Der war gut! *top*
Also der hintern meiner Süssen is perfekt für meinen Geschmack..... *zwinker* Genau so soll er sein!!!!
****une Mann
69 Beiträge
das sagt mir als Basismitglied nun aber leider nicht viel aus... *snief*
Dabei ist euer Profilbild sympatisch *g*

Knackiger Apfelpo ist am hübschesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.