wie soll er sein, der arsch einer frau???
die umfrage an uns männer, aber für euch frauen wer von uns männern kennt nicht den spruch der frauen: "mein arsch ist zu dick, zu breit, zu was weiß ich noch alles". nur selten hört von einer frau "ich mag meinen hintern.
die situation die frau steht nackt vorm spiegel, den hintern dem spiegel zugewand... ganze 10cm trennen die backen vom spiegel... den kopf verdreht in richtung spiegel... dann ein spitzer schrei "aaah, mein hintern füllt ja den ganzen spiegel aus. mein arsch ist viel zu dick".
(extra etwas spaßig geschrieben ) [b]freu3[/b]
dabei ist der hintern einfach zum anbeißen
männer, kennt ihr diese oder ähnliche situationen???
wenn ja, dann schreibt doch einfach mal wie für euch ein toller frauen hintern sein sollte, vielleicht hilft es ja und die eine oder andere frau schreit beim nächsten mal nicht und sagt zu ihrem edelen teil
ich fange dann auch gleich mal an:
meiner meinung nach gibt es nicht "den HINTERN"
für mich ist der wohlgeformte arsch abhängig von der gesamt figur. was ich damit meine ist z.b. hat eine frau dünnere beine dann sollte auch die hüfte schmaller sein und die backen zarter... hat eine frau etwas kräftiger (ich mein jetzt nicht dick beine sollte die hüfte und die backen auch gerundeter sein.
kurz gesagt das gesamt bild macht den erotischen, anmachenden arsch aus und nicht eine von der "werbung" vorgeschriebene norm.
natürlich gibt es nach oben und unten grenzen... aber für mich gilt lieber etwas rundere hüften und backen, wie zu schmal und flach.
nun hoffe ich das ihr euch rege beteiligt und das das thema nicht schon da ist (ich habe es beim sicht nicht gefunden)
vg erosfotonrw