auch wenn erst nach über einem jahr
LoewenliebeNun ,was hast du daraus gelernt?
Fange nie was mit einem verheiratet/leirten Mann an, aber ich sehe das nur nicht aus deiner Sicht wie du es erleben musstest sondern darum würde ich im Vorfeld niemals mit einer verheirateten/leierten Frau was anfangen: 1.Wenn er/sie sich doch getrennt hätte, dann macht er/sie es auch irgendwann mit dir( fremdgehen oder Trennung wegen eines anderen/e sogar)
2. Wenn er/sie sein/e Partner/in betrügt, dann stimmt schon an der Beziehung was nicht, was soll ich also mit einem Menschen
an dem schon was nicht stimmt, den Sex ist schließlich nicht alles!
3. Meist gewinnt der Partner/in, wozu dann die verlore Zeit!
Der Ratschlag an ihn ist gut gemeint, doch dann gleich zu einer Prof.zu gehen, solche Männer/Frauen erhören dich nicht, warum auch:solange es Frauen/männer gibt welche betrogen werden wollen egal auf welche Art, gibt es Fremdgeher etc, ist ja schließlich auf Dauer bequemer.
Wenn du jetzt aber mit Liebe und Gefühlen kommst, kann ich das verstehen, aber der Betrug in einer Beziehung beginnt nicht erst im Bett,sondern schon im Kopf und meist haben eh viele eine Beziehung nur damit sie eine haben, was bitte soll das ? Da gibt es auch die Angst vorm allein sein oder die Kinder müssen herhalten etc, auch bitte was soll das!
Ja, hier ist meine Einstellung und auch wenn man das vielleicht nicht versteht, wenn ich liebe liebe ich mit Haut und Haaren oder garnicht, soll heißen Beziehung richtig oder garnicht, dass ist in deinem Fall aber auf deinen verheirateten Freund bezogen.
trotzdem viel Glück im Leben und auf der Suche nach was besserem!