Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Mädels...
....nicht provozieren lassen!!! *cool* *cool* *cool*
Juli - i agree with U.

Und gebe einen 13 cm Stilettoabsatz zu meinem _____________ hinteher in den Hintern des Manns_Genug.
Schau nun sind sie geleidigt...und wieder nix mit der
Erzeihung...mennooooo, wo soll mann das denn nur auch herbekommen

das mit dem Umgang und soooooo *heul2*
wow
ich hoffe nur er steht nicht drauf!!!!!! umpf *schock*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Manns
...kein Mitleid...weil selber verursacht.... *lol* *cool*
Manns_genug
bei der mama!
Na ihr ...
Mädels *g*
Nachdem ihr euch so richtig ausgetobt habt und nun schlummert, erinnere ich mal an die Erziehungsaufgabe.

Vordergründig ist der Thread dazu da, dass sich die geschätzte Frauengemeinde über ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei der Männererziehung, vordergründig natürlich des eigenen, austauschen können. *blabla*
Doch da es ja nicht sein kann, dass nur die eine Sicht zum Tragen kommt, sind selbstverständlich auch die Männer (trotz Frauenforum) eingeladen, sich hier zu beteiligen. Von den Männern würde ich sehr gerne hören, wie sie solche Erziehungsversuche erlebt haben. *ggg* Und natürlich, was sie gebracht haben. *haumichwech* Seit ihr nachher "bessere" Männer gewesen? *freu*

Leider kann ich die nächsten Tage am Gedankenaustausch nicht teilnehmen, hoffe aber, wenn ihr euch konzentriert, dass ihr euch auf das Wesentliche beschränkt. Dann muss ich nicht soviel Hausaufgaben machen. Also seid gnädig.

Ein schönes Wochenende wünscht
Cabal *zwinker*
sorry ... ich lach mich kaputt *haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
L4E
T-Shirts/Socken nicht gedreht? Macht nix - ich lege Wäsche sauber und trocken eben so zusammen, wie sie aus dem Trockner kommt.

Genau so mache ich es inzwischen auch. Dann sind alle hier genervt, aber mir geht es sooo viel besser.

Als Steigerung habe ich noch das Socken-nicht-mehr-zueinander-sortieren eingeführt, wenn sie nicht paarweise in die Wäsche gepackt werden. Dann müssen sie in der Sockenkiste alle selber danach suchen (und die ist inzwischen ziemlich groß geworden). Der Langzeitversuch zeigt gerade erste Früchte. *zwinker*
Socken!!!!!! jawohl
auch ein thema bei uns....mache es genau so....nix mehr mit sortieren und um drehen.....aus und vorbei.......müssen die auch selber machen.....auch bei mir trägt es früchte *grins* ein paar socken können schon laufen [b]kotz[/b]
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Juli
ein paar socken können schon laufen

Wie? Ohne Füllung drin??? Sooo schlimm ist es dann noch nicht. Aber ich staune, wieviele Einzelsocken wir haben. Unsere Maschine scheint sehr hungrig zu sein - oder in den Zimmerecken sammeln sich die Socken wie Wollmäuse.
Fairy13
naja.....bei näherem betrachten.......das ist aber das problem meiner kids und nicht meins.....wie deine maschine frist auch socken [b]verblüfftschau[/b] ich dachte das kann nur meine...... hm staun
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Jaaa
und meine ist zur Zeit sehr hungrig....
och
jetzt wundert es mich aber doch.....schau mal untern teppich, im rucksack, in der ecke und hinter der tapete....meine kennen alle tricks....äh unterm bett, bett ritze......usw
uaahaaaaaaaaaaa
*oh*
*oh2*
*huch*

meine auch!!!!!!!!!!!

was macht ihr mit den übrig geblieben einzelteilen????

die Tante Bine

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Nööö
mach ich nicht - nur bei meiner Jüngsten. Die anderen sollen schön selber suchen. Ich habe genügend Socken zum Anziehen, sie irgendwann nicht mehr.. *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Tante Bine
Ich warte immer eine Weile und etwa alle halbe Jahr wird einmal umgeschichtet in die Mülltonne. Es ist aber unglaublich, wie schnell ich wieder einen ganzen Korb voll Einzelsocken habe, die auf ihren Kumpel warten (die vielleicht schon in der Tonne ihr Leben aushauchen).
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Bine
Ich horte sie solange bis ich eine Schublade voller schwarzer Socken habe...
Und dann kommen se wech... *cool*
@bine
sammeln......alle schwarz färben und ab in die kleidertonne....so hat man mit einzelteilen unter umständen bei jemanden, der gar keine socken hat, etwas gutes getan.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Juli
sind die dann alle einbeinig oder ziehen zwei paar unterschiedlich Socken an??? *haumichwech*
hmmmmmm
gute frage, dachte, das spielt nicht so die rolle, aber immer noch besser als gar keine an den füssen....menno jetzt haste mich voll erwischt!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Juli
hat ein Helfersyndrom. Und wird jetzt gerade ein wenig ausgebremst. *ggg*

Ich glaube aber, dass diese Socken nie den Weg zu den Füßen einer bedürftigen Person finden. Denn vorher müsste sie jemand zusammenstellen - und das wird meistens eingespart. Also doch in den Müll damit.
BITTE
*huch* das will ich jetzt nicht hören....ich GLAUBE daran.......wer ist dafür zuständig??? ein mann?? eine frau?? eine gruppe?? warum gibts das dann??

ist ja schon wieder ein no go
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mit den Socken...
...und anderen Textilresten werden u.a. auch Wandbezüge gemacht...also, wenn jemand mal viele Socken an ner Wand sieht...könnten unsre sein...

*haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Midline
*haumichwech* Danke!!!
Neuer Tag / neuer Anfang
Werte überbordende Frauengemeinde

Es ist mir doch eine Freude, Eurem Spieltrieb einen Spielplatz zur Verfügung gestellt zu haben.

Dennoch will ich jetzt mal auf den Ausgangsthread hinweisen. Ich glaube, darüber liese sich auch etwas ernsthafter diskutieren:

Werte Frauengemeinde
Leidende Männergemeinde

Im Thread "TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!" wurde mir angetragen einen solchen Thread zu eröffnen.

Als wohlerzogener Mann kann ich mich dem Wunsch natürlich nicht verschliessen.

Vordergründig ist der Thread dazu da, dass sich die geschätzte Frauengemeinde über ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei der Männererziehung, vordergründig natürlich des eigenen, austauschen können.
Doch da es ja nicht sein kann, dass nur die eine Sicht zum Tragen kommt, sind selbstverständlich auch die Männer (trotz Frauenforum) eingeladen, sich hier zu beteiligen. Von den Männern würde ich sehr gerne hören, wie sie solche Erziehungsversuche erlebt haben. Und natürlich, was sie gebracht haben. Seit ihr nachher "bessere" Männer gewesen?

Bin sehr grosser Spannung freue ich mich auf eine angeregte Diskussion.

Lasst doch alle an Euren Erfahrungen teilhaben.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.