Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

Erziehung
Sie zieht seine Hand dahin, wo sie es am liebsten hat.
frau, schneidet die beine der lieblinsjeans ab von mann.......weil a) kaputt und b) keine fabe mehr in der hose war. ergebnis: 2 tage mecker, aber hose entsorgt!
mh...
...ich hatte bisher nicht den eindruck das ich meinen freund erziehen muss... [b]grübel[/b]
...frage mich grade woran das liegt!?
...ok...er könnte ein bischen mehr schauen wo er seine sachen liegen lässt.... aber er ärgert sich selber drüber wenn er sachen nicht findet... oder er könnte mal etwas organisierter sein.... aber wie soll man das wegbekommen??
solange ich nicht nach meinen sachen suchen muss....egal!
Ich habe täglich genug um die ohren... da brauche ich keinen mann der mich erzieht.... er ist ja slt genug *zwinker*

sonnige grüße
nnocent06 *sonne*
DIE Erziehungsmethode
ist doch immernoch, den werten Herren einfach links liegen zu lassen und zu ignorieren.

Auf diese Art und Weise wird er garantiert irgendwann angekrochen kommen...

... und der Vorteil dabei ist, dass man unerwünschte Nervensägen auf diese Art auch gleich los wird *haumichwech*

Na, das ist doch mal ne Erziehungsmethode oder?
cerbi
ich bin stolz auf dich.........aber das machst du nicht alleine so, den wende ich auch an.....

ps. moooooooooooorrrrrrrgäääääääääääään
@Cerberus
...lach...stimmt... ignorieren ... das funktioniert immer!
und dann ein bischen unterschwellig muffelig sein.... dann fragen sie was los ist... und frau sagt "NIX"
....lach...und dann weiß Mann das was im Busch ist *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
MOOORRRGGEEEENNNN die DAMEN
Hihihi ... ja, mit ein wenig Schauspieltalent kann Frau ihren Mann eigentlich wunderbar erziehen.

Denn - nehmts mir ned übel Männer - Männer sind leider zu plump dafür um ein gutes Schauspiel zu durchschauen *ggg*
aufräumen lass, l. liegen lassen,ignorieren, mufflig sein
*pfeil* Sexentzug ist noch gar nicht gefallen, warum nur!? *roll*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Guten Morgen
Cerberus, die Frage ist nur, ob diese Nervensägen dann auch auf Dauer fernbleiben. *roll*

*hm* Ich habe da so meine begründeten Zweifel.
Morgen Fairy - ja diese Zweifel teile ich mit Dir und vermutlich einigen Damen mehr hier *gr3*

Aber da es so eine herrlich effektive Möglichkeit ist, nutze ich die zuuuu gerne immer wieder *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm....
..komm' mir hier vor wie in der HUNDESCHULE *sorry* *zwinker*

Ich glaub', der Fred is' nix für den wohlerzogenen Sir ... *undwech*

B. W.
Aber Sie Herr von und zu Sir - Sie waren doch gar nicht gemeint mit der "Nervensäge" - bitte kommen Sie wieder und helfen Sie uns armen, einfallslosen Kreaturen... *knuddel*
Sexentzug ist noch gar nicht gefallen, warum nur!?

...also das wäre wirklich plump!!... ein wenig spitzfindiger sindwir frauen ja schon!
... außerdem fängt man ja nicht direkt mit der höchststrafe an...oder?? *lol*
@ innocent

Ausserdem wäre das ja auch noch Selbstbestrafung!

Bin ich blöd oder was? *schock*

Nenene... sowsa geht nach hinten los.
@Cerberus
pssst..aber nicht weiter sagen.... das mit der selbstbestrafung *ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
ALSO...
...ich hab mich selbst erzogen *lol*
Ich kann nur sagen "Nobody is Perfect", jeder hat seine Fehler und seine guten Seiten, das macht uns doch gerade zu Individuum, mit all unseren Eigenarten.
*****hen Mann
678 Beiträge
Erziehung
im klassischen Stiel wird doch für die Frau ganz schnell laaaangweilig. Stell dir vor der Liebste den man sich mal ausgesucht hat verliert all seine Eigenschaften die ihn mal zu dem liebsten Menschen gemacht haben. Dann hat Frau auf einmal nichts mehr zu beanstanden bzw. sich damit auseinander zu setzen, Eintönigkeit ist angesagt. Das ist doch der kleine vorzeitige Tot einer Partnerschaft. Warum nur muss die Frau immer an einem rumerziehen und kann sich nicht damit auseinander setzen damit dass er nicht aus dem gleichen Hause ist wie sie. Gerade das macht es doch aus, sonst könnte ich ja gleich meinen Bruder oder Schwester heiraten, mir liegt das fern und habe mehr interesse daran eine mir unbekannte erson kenne zu lernen.
Also ich bin ja im allgemeinen sehr friedfertig und ruhe in mir selbst *ggg*

Aber wenn ich merke, dass frau versucht, mich zu manipulieren (und es zu offensichtlich ist), dann kommt schlagartig der Machismo in mir hoch.

Dann greife ich gern schonmal in die fiese Schublade, hol mir ein Totschlägerargument raus und zeig der süßen, wo Bartel den Most holt. Ich versuch dabei aber trotzdem freundlich zu sein. Komisch dass die dann meist meint, ich würde sie erst fertig und mich dann noch über sie lustig machen. *g*

Ich muss aber dazusagen, dass das weniger als einmal pro Jahr vorkommt und wir uns danach auch wieder ganz doll lieb haben. Ich glaub sogar, das macht sie ein bisschen an, wenn ich mal den "Mann im Hause" raushängen lasse.

PS: das passt so in UNSERER Beziehung. Ich bin nicht der Meinung, dass alle Frauen insgeheim dominiert werden wollen. Ganz im Gegenteil, ich kenne es auch anders herum. Aber ich glaube auch, dass es viele Männer gibt, die - wenn sie es denn merken - sehr allergisch darauf reagieren, wenn an ihnen herumerzogen werden soll.

PPS: Wenn ich mich mit dem Menschen vergleiche, der ich vor unserer Beziehung war, dann erkenne ich mich manchmal nicht recht wieder. Ich bin viel netter *g* Irgendwas scheint sie doch mit mir angestellt zu haben, und das ist sicher nicht zu meinem Nachteil.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
tja....- Hauptsache der "Sti(e)l" bleibt gewahrt.... *zwinker*

B. W.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Hey Sir_Marc
*haumichwech* *meinheld*

Kommt da gerade Deine erzieherische Ader zum Vorschein?

Gehe da voll und ganz mit Dir konform...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
*genau*

Sti(e)l-blütige (allerliebste) Grüße
Sir Marc
Fairy13
bitte um aufklärung, was geht da mit dir und sir_marc?? *neid*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@juli63
Der edle Sir hat mir gestern via Posting einen Heiratsantrag zukommen lassen - im NoGo Fred.
Fairy13
ja, den hab ich ja vor dir noch gelesen......kam der einfach so?? du glückliche, auch noch von adel....hmmmmmmm...seuftz
****y13 Frau
4.364 Beiträge
na ja
einfach so kam er nicht. Der Blaublütige hat sich durch mein positives Posten zu männlicher Körperbehaarung dazu hinreißen lassen.

Ich fühle mich auch sehr geehrt. *zwinker* Leider ist Bigamie hierzulande verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.