Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

@kater48
au weh!

Und genau da ist dieser winzige Unterschied zwischen denen die sich weiter entwickeln und denen die Jahre auf der gleichen Stelle stehen bleiben!
nun ob da noch was kommt was man wirklich
umsetzen kann..!?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
jooo
das ist ja mal wirklich interessant ... *lol*
muss ich mir komplett durchlesen und Stichpukte auflisten ... Moment ... Zettel holen. kann los gehen *g*
LG kexe
Erziehung?
Man glaubt immer, das Heft in der Hand zu haben, aber Sie erzieht einen, ohne das es ihm auffällt:-)))
@linda26
Man glaubt immer, das Heft in der Hand zu haben, aber Sie erzieht einen, ohne das es ihm auffällt:-)))

Das halte ich für ein Gerücht!!
na und
An jedem Gerücht ist etwas Wahres dran...ausserdem ist das nur eine subjektive Feststellung und nicht ganz ernst gemeint....man muss nicht immer alles auf die Waagschale legen.
Stimmt, aber immer wieder schon zu lesen wie man selbst damit umgeht....fg
egal
Jeder kann damit umgehen wie er will...es interessiert im Grunde eh niemanden *baeh*
Am besten
gefiel mir jetzt: alle 5e mal gerade sein lassen *dance*

und Spaß im Erika-Joy haben - *wink* Winniiiiiiiiii.

Vielleicht hat Herr_42 gedanklich auch was gaaaanz anderes im Sinn gehabt? *zwinker*

Ein Schelm, wer böses denkt, gell?

*knutsch* Mrs. Love
Herr_42 hatte sich sicherlich erhofft, dass wir alle als Erziehungsmaßnahme angeben, den Mann so oft wie möglich glücklich zu poppen *haumichwech*

Denn wir wissen ja alle, dass ein Mann während eines gigantischen orgasmusses nicht mehr richtig denkfähig ist und daher fast alles bestätigen, zusagen, usw wird *ggg*
Iiihhh
@***bi, verrat doch nicht alles - so manche Ehe wurde aus so einer Laune heraus geschlossen, oder? *haumichwech*

Ich hatte bei Herr_42 allerdings mir vorgestellt, wie wir mit Gerte, strengem Blick, knallen der Gerte auf unseren Erziehungsauftrag pochen werden. *geheimtipp*
Na vielleicht wäre das das Vorspiel, was er sich zu der beschriebenen "Strafe" gewünscht hätte?

Stell ihn Dir mal vor, wir Weiber - also alle - kommen in Lack- und Leder-Dessous, mit Feder-Masken im Gesicht, Peitschen in der Hand, Sporen an den Over-Knee-Lack-Stiefeln zu ihm, peitschen ihm erstmal den Arsch aus, stellen uns mit unseren Absätzen auf seine Brust und zwingen ihn uns der Reihe nach zu lecken, während immer eine von uns seinen Prinzen mit Lippen und Zunge massiert...

... dann wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, lassen wir ihn kurz verschnaufen um ihn dann zu zwingen, eine nach der anderen von uns aufs heftigeste zu vernaschen...

... ja und wenn er zum O kommt, haben wir ihn in der Hand, denn das will er ja öfters *ggg*

Wenn DAS keine Erziehungsmethode ist *haumichwech*

... Kathi nicht mehr so rattig, daher schon viel braver in ihren Gedanken ...
Brave Gedanken
Na toll: *wiegeil*

[b]wühltnachstrengerkleidungundwillErziehungvornehmen[/b] *ja*
@Cerberus
Stimmt, die wäre mal eine richtige Erziehung und dabei haben wir Weiber auch was davon.
*haumichwech*

Allein bei der Vorstellung wird mir ganz *lol* (irre) im Kopf)...

Hihihi
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****rus

*hand* möchte auch soooo ne kleine Erzihungsmaßnahme genießen...nur mit den Stiefeln auf meiner Brust muss net sein.....*hechel*

lg

deWinni

der on
net mehr laufen könnte.....*wiegeil* wäre das *haumichwech*
Na wenn das so ist, dann sollten wir mal ein "User-Erziehungs-Treffen" organisieren, an dem wir Frauen Euch Männer nach Lust und Laune "Erziehen" dürfen *ggg*

WO, WANN?
mal dabei bin
nein, bei aller sympathie. ich denke, aber das ist meine meinung, dass es schon manigfaltige möglichkeiten der "erziehung" gibt.

als dev.-mann ist es eine der slebstverstänlichkeiten "IHR" zu dienen
Ja guuutttt - bei Dir könnte man sich ja als Erziehungsmaßnahme auch einfach gaaannzzz devot geben und Dich damit "quasi" zwingen dominant zu sein *haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@cerberus
Erziehungsmaßnahme auch einfach gaaannzzz devot geben und Dich damit "quasi" zwingen dominant zu sein

Was dann quasi ein klitzekleiner Widerspruch in sich wäre.... *zwinker*
*********yLove Frau
79 Beiträge
In einer "normalen" Beziehung find ich erziehen doof.
In was habe ich mich verliebt wenn der Kerl so abartig ist, dass ich ihn ändern muss?
Entweder ist er ok oder es passt gar nicht - und über Kleinigkeiten muss man doch gar nicht nachdenken.
Da taucht ...
... man einige Tage ab, kommt wieder und denkt bei dem regen Austausch unter den Mädels, endlich Näheres über ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei der Männererziehung erfahren zu dürfen ... und was war, nichts. Demzufolge scheinen erlebte Erfahrungen Mangelware zu sein. Pssst. im Geheimen. Erziehungsversuche hätten auch nicht erfolgreich umgesetzt werden können. *lol*

Herzlich
Cabal *zwinker*
@*****rus: ... da mal ganz herzhaft lach. aber meine dominanz würde eher missverstanden und lächerlich wirken als das es sinn macht. *g*
****ly Mann
420 Beiträge
Melde mich hiermit auf Empfehlung von Fairy13 zum "Erziehungscamp" an. Gekürt werden soll ich von meiner Hitzköpfigkeit. Alle Erziehungsmaßnahmen willkommen – ausser *spank* und *peitsche*

Mache auch freiwillig Liegestützen, Kartoffelschäldienst und Schuhputz-Dienst mit. *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Mumbly
*hm*
Sollst du nun tatsächlich "gekürt" werden- oder doch eher kuriert *roll*???

mal- nachfragende Grüße
Sir Marc
****ly Mann
420 Beiträge
Sollst du nun tatsächlich "gekürt" werden- oder doch eher kuriert

Uppps. Die Feinheiten der deutschen Sprache. Meinte natürlich "Kuriert werden". Danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.