Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Mumbly
Tja, hier bist Du also. Und hast gleich den Meister der Erziehung - unseren werten Sir Marc kennengelernt. Halte Dich an ihn - er hält die Contenance zu jeder Zeit - dann kann nichts schief gehen. *zwinker*

btw: Schön, auch mal wieder was von Dir zu lesen, Sir Marc. *blume*
****ly Mann
420 Beiträge
Tja, hier bist Du also. Und hast gleich den Meister der Erziehung - unseren werten Sir Marc kennengelernt. Halte Dich an ihn - er hält die Contenance zu jeder Zeit - dann kann nichts schief gehen.

Wäre schön, wenn Du und die anderen Mädels mal ab und zu vorbeischauen könntet um zu gucken, wie ich Fortschritte mache. *g*
Wie erziehe ich meinen Mann am besten?

Indem ich ihm sein Lieblingsgericht koche, dann einen Blase und ihm dann meine Wünsche ins Ohr säusle... aber ich glaub das hatten wir schon *g*
****ly Mann
420 Beiträge
Indem ich ihm sein Lieblingsgericht koche, dann einen Blase und ihm dann meine Wünsche ins Ohr säusle... aber ich glaub das hatten wir schon

Booaahhh. Einen so neidisch zu machen, das ist jetzt Folter und verstösst gegen die Genfer Konvention! Ich werd mich beschweren! *zwinker*
Na dann sei mal froh, dass ich nur das Anfängerprogramm aufgezählt habe *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech*

mehr fällt mir momentan nicht ein

lg

deWinni
*********nder Frau
2.420 Beiträge
nach so einem programm
es gibt männer, die lehnen sich satt und zufrieden zurück und haben das wörtchen dankbarkeit noch nie gehört. haben ja auch alles was sie wollen - so what
@ Wunder

Denen würde ich was erzählen... bzw das wäre dann das letzte Mal, dass dem so geschehen wäre *g*

Also durchaus auch ne Art der Erziehung...
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht das was falsch verstanden wurde...ich meinte den kurzweiligen schlagabtausch von Cerby und Mumbly

einfach köstlich
Winni, haben wir Dich schonmal falsch verstanden? *ggg*

Nie nicht...
****ly Mann
420 Beiträge
nicht das was falsch verstaden wurde...ich meinte den kurzweiligen schlgabtausch von Cerby und Mumbly

Ach. Cerbi meint es nur gut mit mir. Ich bin hier, um Busse zu tun, weil ich anderswo "unartig" bzw. ein klein bisschen hitzköpfig war und hoffe, dass ich bald rehabilitiert werde. *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
meine oma...
hat immer gesagt:

willst du was gelten, mach dich selten

leider bin ich da nicht immer konsequent, aber wenn, dann hat es immer gut funktioniert
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mich mal einschalt:
*top* Dickes_Wunder

@****ly: bitte, du bist hier nicht um mit den Bussen zu fahren,
sondern um Buße zu tun...von Bußgottesdienst oder so *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
@****ly: bitte, du bist hier nicht um mit den Bussen zu fahren,
sondern um Buße zu tun...von Bußgottesdienst oder so

Ist vielleicht jetzt nur ne schwache Ausrede, aber ich schieb das jetzt mal auf die Tatsache zurück, dass ich als Ausländer noch nicht alle Feinheiten der deutschen Sprache beherrsche. Ist ne Ausrede... ich lebe schon seit knapp 10 Jahren in Deutschland. *zwinker*

Aber Danke für den Hinweis. *blume*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Akzeptiert!!!
War ja auch nich böse gemeint, nur weil ich nicht mit den Bussen fahren wollte!!
Du weißt schon!!!
****ly Mann
420 Beiträge
@****ine, Fairy13 und/oder Cerbi:

Ich schätze eueren Rat sehr und möchte euch deshalb fragen, ob mein Angebot mit dem Versöhnungskuchen im anderen Fred so eine schlechte Idee war, dass niemand darauf eingegangen ist. Oder war es einfach noch zu früh für eine öffentliche Entschuldigung? neugierigfrag
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mumbly, versuche dich an dem Spruch der Oma:

willst du was gelten, mach dich selten

Ich glaube, es ist noch zu früh.
Das ist wieder nicht böse gemeint, aber du kennst ja die Frauen.
Und offenbar auch die Männer.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Mumbly
Ich glaube, da sind die Wellen noch zu hoch geschlagen. Und jetzt ist schon so viel Wasser die Elbe langgeflossen, dass es langsam vergessen ist....(denke ich....)

Upps, wohl doch noch nicht.... also noch abwarten und Tee trinken und Buße tun....
****ly Mann
420 Beiträge
@***ry:

Soll ich den jetzt nochmals Versöhnungskuchen austeilen oder wäre das jetzt zu aufdringlich?

Nachtrag: OK. Frage hat sich erledigt. Tue noch ein bißchen weiter Buße.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Wegen mir schon. Aber ansonsten - warte lieber noch ein Weilchen, sonst hast Du ganz umsonst gebacken.
****ly Mann
420 Beiträge
Wegen mir schon. Aber ansonsten - warte lieber noch ein Weilchen, sonst hast Du ganz umsonst gebacken.

Danke für deine Geduld und deine guten Ratschläge. Alleine schon deswegen verdienst Du einen Kuchen ganz alleine für dich gebacken: *torte*

Ich will jetzt hier nicht das mißverstandene Opfer spielen, aber mir persönlich ist es ganz wichtig, dass auch jede(r) merkt, dass ich eigentlich ein ganz netter Kerl bin. Es war zu keiner Zeit meine Absicht, irgendjemandem vorm Kopf zu stossen und auch wenn ich mittel- bis langfristig die Sympathie von Juli zurückgewinnen könnte, würde mich das ganz besonders erfreuen.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Und vielen Dank für den Selbstgebackenen. *blume*
Mumbly, wir gehen nur nicht immer auf alles ein... bzw ich war grad nebenbei noch beschäftigt... hab daher gar nix gepostet, also allgemein.

Mein Tip:

Nicht immer an Dir zweifeln, sondern auch einfach mal selbstsicher sein... und vorallem nicht immer den Frauen alles recht machen wollen, wenn Du Dich dabei selber total verbiegen musst...
****ly Mann
420 Beiträge
Nicht immer an Dir zweifeln, sondern auch einfach mal selbstsicher sein... und vorallem nicht immer den Frauen alles recht machen wollen, wenn Du Dich dabei selber total verbiegen musst...

Ich glaube, da ist das eigentliche Problem. Ihr schätzt mich alle so ein, als ob es mir an Selbstsicherheit fehlen würde und als ob ich mich extra bemühen würde lieb zu sein, aber dem ist nicht so! Ich bin einfach nur von Natur aus so!!! Wirklich. Das ist ein Segen und ein Fluch. Allzuoft habe ich hören müssen, dass ich "zu lieb" bin. Ich würde mich eher verstellen/verbiegen, wenn ich auch nur zum Teil den kleinen Mistkerl heraushängen lassen würde. Gut, das habe ich ja heute irgendwie in meiner hitzköpfigen Phase gemacht, aber ich war danach auch nicht besonders stolz darüber. Mein Problem ist also, dass meine liebe Art nicht als authentisch wahrgenommen wird, obwohl sie das ist. Und wer dann von Natur aus mißtrauisch ist oder in Vergangenheit andersweitige schlechte Erfahrungen gemacht hat, der interpretiert den lieben Teil meiner Impulsivität vielleicht als aufdringlichen Annäherungsversuch...
Ich glaub ich hab einfach verpasst, wo Du hitzköpfig gewesen sein sollst... davon ab, ist das aber ab und an gerade spannend an nem Mann, weshalb Du deswegen eigentlich - solange es nicht beleidigend war - kein schlechtes Gewissen haben solltest...

... aber nun schnell Topic, bevor die Modkelle kommt:

*pfeil* Man kann man auch solange Honig ums "Maul" schmieren, bis er sich gar nicht mehr auskennt und von alleine tut was man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.