Nicht immer an Dir zweifeln, sondern auch einfach mal selbstsicher sein... und vorallem nicht immer den Frauen alles recht machen wollen, wenn Du Dich dabei selber total verbiegen musst...
Ich glaube, da ist das eigentliche Problem. Ihr schätzt mich alle so ein, als ob es mir an Selbstsicherheit fehlen würde und als ob ich mich extra bemühen würde lieb zu sein, aber dem ist nicht so! Ich bin einfach nur von Natur aus so!!! Wirklich. Das ist ein Segen und ein Fluch. Allzuoft habe ich hören müssen, dass ich "zu lieb" bin. Ich würde mich eher verstellen/verbiegen, wenn ich auch nur zum Teil den kleinen Mistkerl heraushängen lassen würde. Gut, das habe ich ja heute irgendwie in meiner hitzköpfigen Phase gemacht, aber ich war danach auch nicht besonders stolz darüber. Mein Problem ist also, dass meine liebe Art nicht als authentisch wahrgenommen wird, obwohl sie das ist. Und wer dann von Natur aus mißtrauisch ist oder in Vergangenheit andersweitige schlechte Erfahrungen gemacht hat, der interpretiert den lieben Teil meiner Impulsivität vielleicht als aufdringlichen Annäherungsversuch...