Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

respekt und loyalität sind immer wichtig.ein geben und nehmen auch.
aber kleine macken die jeder hat,ich schliesse mich da nicht aus,kann man mindern bzw. abstellen JA.
aber jemanden ganz zu ändern?nein das ist nicht sinn der sache.
Kommunikation
Werte Midline

Das A und O ist immer die Kommunikation miteinander.

Daraus abgeleitet würde ich sogar sagen. Das A und O ist zuerst einmal die Kommunikation mit sich selbst...

Wie kann ich einem anderen sagen, was ich gerne hätte, bzw. sogar ihn/sie erziehen, wenn ich das mit mir selbst noch nicht mal schaffe...

...ein absolutes No Go. Womit wir dann wieder beim Ausgangsthread wären *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
Du hast ...
... gerade ein wenig mit deiner Antwort die Blickrichtung gedreht "Herr Cuarenta y dos".

Es geht nicht um eine Ausrede zur Rechtfertigung des eigenen Verhaltens. Vielmehr habe ich mit dem Satz

Dies macht in gewisser Art und Weise auch "einmalig" und ist dies nicht herrlich.

gerade auf den Menschen geblickt, der mit einer Macke glänzt .... und
finde es noch immer herrlich.

Deine Ausrede lasse ich selbstverständlich nicht gelten. Da sind wird d'accord. *lol*

LG
Cabal
****ine Frau
36.333 Beiträge
Denke ich auch, es geht ja nicht beim umerziehen darum einen ganz neuen Partner zu formen (dann könnt ich mir den ja auch backen),
sondern eher darum, wie man nervige Dinge abstellen kann,
wie z.B. das liegenlassen der Schmutzwäsche, den Kaffeepott auf die Spüle zu stellen statt in die Maschine o.ä.
Glänzende Macke??
Werter Cabal

Jetzt bin ich aber neugierig!
Was wäre dann so eine "glänzende Macke", die man(n) einfach beibehalten muss???

Herr-zliche Neugier
Roland
Ausrede?! *hm* sicherlich benutzen manche das als Ausrede, aber was wäre ein vollkommen perfekter Partner??! Das wäre mit Sicherheit auf Dauer auch nicht umbedingt schön und mit so mancher "kleinen" Macke kann man schließlich leben...

lg
fellinlove
Diese glänzende Macke interessiert uns jetzt aber auch *ggg*
@fellinlove
Um Himmelsgottswillen, nur ja keine perfekte Partnerin!!!! Das wäre ja nicht zum Aushalten.
Du siehst, ich bin da völlig bei dir. Es geht wohl mehr um die Menge der einzelnen Macken!

Und ausserdem, da man mit zunehmendem Alter ja auch neue Macken entwickelt muss man doch zwangsläufig ein paar Alte beseitigen, sonst wird es ja wieder unterträglich *schock*
Bevor man
... jemanden vollständig ändern möchte, sollte man sich lieber einen neuen Partner kaufen, besorgen, wie auch immer. Denn allein der Versuch, jemanden zu ändern, etwas anderes aus einer Person zu machen, die nicht mehr ihrem "Ich" entspricht, ist ebenso respektlos und achtlos, wie ein Ersatz.

Deswegen stimme ich dir muse in diesem Punkt ohne Weiteres zu.

Herzlich
Cabal
Cabal
Und wo bleibt nun die "glänzende Macke"??? *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@****24: Ja, absolut JA!!! natürlich muß ich immer bei mir selbst anfangen, denn ansonsten bekommt es einen selbstherrlichen arroganten Touch. (ebenfalls ein NoGo *zwinker* )

@*******ove: richtig, wenn der Partner mit den Macken leben kann, ists doch wunderbar. Dann paßt halt alles.
Caballito
um mal was böses zu sagen...............manche können sich dinge nur kaufen *hae* aber das ist nicht das ansinnen.
Adieu
Werte Frauengemeinde
Einsamer Mitstreiter Cabal

Ich muss Euch jetzt leider alleine lassen, denn meine gestrenge Partnerin ruft zum Abwasch... *huch*

...seit nett miteinander.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Beispielsweise ...
... antwortet der Partner nicht sofort auf irgendeine Frage ... dies ärgert einen ungemein ... man wartet ... und wartet ... und weiss eigentlich ganz genau, dass er sie sicherlich noch beantworten wird. Nur eben nicht so schnell und auf Knopfdruck, wie man sich dies so wünscht ... und

hat es geholfen. *frage*

Herzlich
Cabal *zwinker*
Allerdings würden wir deshalb keineswegs unser eigenes ICH ändern, nur weil der Partner alles anders haben möchte und nicht einsieht, das nicht alles geändert werden muß...

Den perfekten Partner gibt es eben nicht... Jeder von uns mit "kleinen" Dingen leben können die der andere macht, auch wenn man es selber niemals so machen würde...

lg
fellinlove
@***al
Das zählst du also unter "glänzende" Macke!?

*hm* herrliche ansichtsweiße, wenn man so überlegt...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Na...unter glänzende Macke hab ich auch was anderes erwartet... *genau*
Um ...
es richtig zu stellen, hatte ich davon gesprochen, mit einer
Macke zu "glänzen",
was etwas anderes, als eine "glänzende" Macke sein dürfte. Letzteres beantwortet euch sicherlich @**rr 42 nach dem Futtern oder an einem anderen Tag.

Herzlich
Cabal
Midline
*top* dein eingensposting hier ist genial....sorry....bin was spät.....war etwas abgelengt.......auch der rest ist interessant geschrieben!
*oops* jaaaaaaa ok wenn man das unter dem Aspekt betrachtet ist das natürlich etwas anderes...

Glänzende Macken gibt es nicht.... Oder doch?! *hm*

lg
fellinlove
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Juli
endlich...
****ine Frau
36.333 Beiträge
@fellinlove
Da fallen mir nur Stars und Sternchen ein...
aber ob das realistisch ist und zählt??? *hm*
es richtig zu stellen, hatte ich davon gesprochen, mit einer
Macke zu "glänzen"
Aber mit welcher Macke glänzt man den dann??!

Damit das man laufend irgend etwas macht worüber der Partner lediglich schmunzeln kann!?

lg
fellinlove
glänzende macken
gibt es nicht, es sei denn man hält sie bilslich fest und steckt sie in einen bilderrahmen, diesen dann mit einem spot angestrahlt und dann glänt auch die größte macke....... *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Wenn ein Partner das Räuspern seiner Liebsten süüüß findet...
vielleicht is das ne glänzende Macke??? [b]verwirrtinsichgekehrtinderhoffnungaufeineantwort[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.