Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

ich glaube ihr solltet vorab oder auch wärend dessen
*tel* telefonieren... *gaehn* sonst wird das hier nix mit der *party*
Manns_genug
äh.....wir sind doch nicht dein privates zeitvergnügen, wir kommen wann wir wollen!!!! is soooooooooooooooooooo!

also ruhig brauner......brrrrrrrrr.

cerbi, wie geil ist das denn......

habe mal meinem mann seine pullover arme und jacken arme zu genäht, weil ich der meinung war, die gehören in die wäsche......hat dumm blick gehabt und blöd geschimpft.....ABER.....ab da war klar wo die wäsche hingehört!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Juli: *haumichwech* Super!!! Das nenne ich Erziehung!!!

Cerberus: Hat er was gemerkt?? Oder liegts immer noch da??

Manns genug: Hast du was zum Thema gesagt??? *zwinker*
Noch eine Erziehungsmaßnahme:

"Wenn mein Schatz mal wieder versucht rumzukommandieren von wegen ich könnte ruhig was zu Essen machen oder was zu Trinken holen, dann mache ich das zu Essen was ich gerne mag und futter es höchst genüsslich vor ihm weg, selbiges mit Getränk" *ggg*

@ Midline

Er hats weggeräumt... obs gefruchtet hat, werde ich sehen *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
reschpeckt meine Damen

Ich hab heute meinem Schatz den gestern einfach liegen gelassenen Müll (Apfelbutzen u Erdnussschalen) einfach auf seinen Platz und den Lapi gelegt.

Apfelbutzen und Erdnussschalen liegen bei mir auch immer auf meinem Schreibtisch rum.....duftet so schön Weihnachtlich....*ggg*

habe mal meinem mann seine pullover arme und jacken arme zu genäht, weil ich der meinung war, die gehören in die wäsche....

Man muss net unbedingt die Arme durch die Pullover und Jackenärmel duchstecken....geht auch so...sieht zwar doof aus abe die Leute in der Stadt sind dann voll hilfsbereit..*haumichwech*

lg
deWinni
bei dem Erziehung nach eurer Methode unzweifelhaft von erfolglosigkeit gekrönt würde....*lol*
NurWiko
nun, wenn es erfolgslos wird, dann biste auch ganz schnell wieder wech......weil mein hauptberuf ist ja nich erzieherin......dann wirste abgeschafft so einfach ist das.........
äh mein mann ist wech.......FREIHEIT der jahrelangen erzieherin!!!
Wie im NOGO angekündigt, hier die Erziehungsmaßnahme gegen Dauer-Teamspeak-Quatscher:

"Flatrate beantragen und stundenlang mit Freundinnen quatschen. Wenn der Herr dann nämlich wieder mal was haben will, weil zu faul zum Aufstehen - man könnte ja im Teamspeak was verpassen - dann hört Frauchen das leider nicht und Männchen muss selber laufen."

Tjaaa... es hat nicht lange gedauert, bis er das Teamspeak nicht mehr im Dauerbetrieb hatte *g*
ich sehe schon da muss noch viel abgestimmt werden
krümmel, schmutzige wäsche...hallo es ging um aufzucht und hege und nicht um die arbeit der reinigungsperle... *roll* ..oder!?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was? Was hat er gesagt?? *ggg*

Nutzt "der böse Blick" bei Männern?? Oder is das nur was für die Kindererziehung?? *lol*
böser blick...guckt dann frau um die ecke..!?
mädels kommt das wäre ein lustiges thema...seit jetzt nicht so fad/ähm langweilig..sonst versteht mich hier noch einer falsch..!

HHHHHHHHHaaaaaaaaallllllooooooo Hooo HHooo!

kommt mal hinterm ofen vor!..los jetzt..der po guckt raus *zwinker*
nein, böserblick
geht nur bei kids.....männer reagieren da nicht daruf......sind abgehärtet durch ihre mütter
Was hat wer gesagt? *frage*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mist!
Hatte ich befürchtet.
Hat bei Manns ja auch nix genutzt...obwohl Sir Marc hatte das schon gut erkannt gestern...wie dem auch sei...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Cerbi
Ich nehm nur den Manns n bißl hopps...so wie er uns...aber schön, wenns keiner merkt... *rotwerd*
Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...die mädels hier sind dooooff
die tun nicht richtig... ! *snief2*
manns_genug
gut erzogen biste aber nich, jetzt fang nicht an zu nerven.....wir müssen uns konzentrieren, da wir gerade 3-4 threads gleichzeitig betreuen!!!
Manns_Genug

Wenn Du nicht bald Frieden gibst, schieb ich Dir soooo einen ______________ in den Hintern und rühre ein wenig im Kreise... mal sehen, wie schnell Du dann brav und erzogen bist *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach
Genau Multitasking!!! *haumichwech*
cerbi
wie geil! *top* *malwiederlautloslach*
julchen...du bist in zwei`en du sollst nicht lügen
das kleine pferdmädchen...vorsichtig mit dem kaputten pfötchen..grins

...multitastin; klar zwei hände..reichen völlig *zwinker*
mann----
schau richtig!!!!
Sooooo, Du wolltest es nicht anders, hier Dein:

___________________________ mit welchem ich Dir jetzt kräftig im Hintern rumrühre.

By the way - mein Pfötchen ist längst i.O. - krieg ja am 18.12. sogar schon wieder die Platte und Schrauben raus *baeh*
halloooo mädels...legt mal richtig los
ihr entschuldigt euch noch viel zu viel!! *lol*
mann....
und von mir bekomste jetzt einen tritt mit einem 12 millimeter spitzabsatz in das mittelstück deiner a......backen.....jetzt reichts!!!!!

DU NERVST.....wir brauchen kein futter, wir haben genug.....und wenn man uns reizt, dann gehen wir gleich ganz aus dem thread, da reicht ein pfiff!!!!!

mädels sind wir uns einig?????

dann haste gar keinen mehr zum spielen, dann kannste rufen: maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa keiner spielt mit mir!!!!!!!
Es ist zum Heulen
Nee Weile keine Zeit gehabt, schon sind zig Seiten entstanden. *heul2*

Wie üblich habe ich die erste Seite gelesen, festgestellt, dass ich ganz lieb, ganz subtil oder mit aller Kraft der Rhetorik meine Wünsche äußer. Manchmal habe ich Glück - es wird mir erfüllt. Erziehung würde ich es nicht nennen.

Eher habe ich mich erzogen:

T-Shirts/Socken nicht gedreht? Macht nix - ich lege Wäsche sauber und trocken eben so zusammen, wie sie aus dem Trockner kommt.

Hemden bügeln? Ich kann seit meiner Ex-Ehe nicht mehr bügeln - da werde ich getriggert, das bekommt mir nicht. Schatz bügelt einfach besser.

Müll müsste raus? Niemand kümmert sich? Ich mich auch nicht. Meistens ist Schatz genervt und unter Knurren und lustig zornigem Verhalten wird der Müll dann doch rausgebracht. Selbstverständlich gucke ich ganz artig, voller Liebreiz und sag ganz artig danke.

Zahnpastatuben ein Ärger? Schmutziges Waschbecken? Okay bring ich i. Ordnung - kann ja auch Ärger aus dem Weg gehen.

Das sind nur Beispiele.

Möchte ich etwas haben, bin ich eben sehr, sehr lieb, freundlich, sachlich, wünsche, stelle keine Forderung, erkläre, dass es mir gut tut usw.

Zur Not pass ich mich öfter an - hab ich weniger Ärgernisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.