Hallo
Fragen: Meine Frage an euch, vor allem Bi-Frauen, ist eigentlich simpel: Warum? Warum solche "Einschränkungen"? Bei einem Bi-Erlebnis sollte es doch um die beiden Frauen gehen...
Habt ihr auch solche "Regeln" oder habt ihr auch schon solche "Regeln" geschickt bekommen?
Wie steht ihr generell dazu?
ich bin wohl das, was man Bi nennt
... Frauen sind einfach
... es gibt bei mir solche Einschränkungen nicht; lediglich welche, die das Aussehen etc. betreffen (was ich aber logisch finde, da ja nciht jeder auf den gleichen Typ steht).
Wir haben ein Paarprofil, aber ich habe auch ein Soloprofil, mit welchem ich nun mal nur Kontakt zu Frauen aufnehme. Bei Treffen mit Frauen geht es ausschließlich um die Frauen, ich möchte in dem Moment keinen Mann dabei haben, hat ja was von Zoo ... ist aber nur meine persönliche Meinung.
Regeln sind nicht so meins, reagiere ich eher mit Ignorieren darauf, bin nicht mehr im Kleinkindalter.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Einstellung
.
Ich wurde öfter von Paaren angeschrieben, um mich mit ihnen als Solofrau zu treffen. Ist für mich indiskutabel.
Wenn ich mit einem Mann .... will habe ich meinen eigenen oder treffe mich direkt als Paar. Ich steh auf Zuschauer, so was von
beim Paarsex, aber ich brauche es für mich persönlich nicht mit einer Frau ... und dann ihren Mann daneben sitzen zu haben
.
Mich interessieren Frauen aber per se einfach mehr als Männer. Es gibt nur wenige Männer, die ich interessant finde.
Ich denke auch, dass wenige Paare ihre zweite Frau finden.
Kann ich nicht gut erklären, ist einfach so.
Liebe Grüße
Rea