Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau will Freund zusehen lassen

Und wenn man keinen Mann dabei haben möchte, dann muss man halt nur nach Single suchen und Paare ausschliesen, dann kann ma sich diese Diskusionen sparen. Ein Paar bsteht nun mal aus Frau und Mann.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
********Paar:
Ein Paar bsteht nun mal aus Frau und Mann.

Ja, aber auch Frau kann durchaus ohne Mann stehen, gehen und eben auch sexeln.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Bi_BDSM_Paar,

du siehst das als "gesuchtes Paar"... suesserKaefer und ich meinen aber die "suchende Sie in einem Paar", da liegt der Fokus anders.

Denn die Sie in einem Paar gibt ja an, dass sie Bi-Erfahrungen machen will. Aber warum hat der Beziehungsstatus was mit den zu machenden Bi-Erfahrungen zu tun. -Abgesehen vom Prinzip, dass man in einer Beziehung ist.

Denn was sind die Gründe? -Darauf sind nur wenige eingegangen (Unsicherheit z.B.)

*******olli:
Meine Frau möchte unbedingt das ich dabei bin

-Ich kann zwar nicht mitverfolgen, wer von euch beiden an der Tastatur sitzt, aber warum wird hier nicht aus der Sicht der Dame geschrieben?! Denn DIESE Sicht möchte ich erfahren und auch hinterfragen. *headcrash*

MissKari, DANKE für deinen Beitrag! -Denn davon lebt das Forum ja *g*
Bi-Frau gesucht
Schreiben tu ich aber im Auftrag meiner Frau Sie fragt mich auch immer wieder ob sich schon jemand gemeldet hat.Sie sagt Sie würde sich nie Alleine mit einer treffen nur wenn ich dabei bin.Genau so wie wahrscheinlich der andere Part der Bi-Frau.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Aha. Nun gut... *skeptisch* -Selbst in einer Beziehung bin ich immer hingegangen und habe meine Ansichten sowie meine Wortwahl selber in die Hand genommen, aber jedem das Seine *nixweiss*

Dann bin ich mal etwas direkter:
gitti_rolli, frag deine Frau mal bitte nach den Gründen, warum du dabei sein musst. Und bitte nicht der, dass ihr ja ein Paar seid!
Bi-Frau gesucht
Das finde ich ja auch richtig so wenn man nur eine Frau sucht,dann sollen sich auch garnicht erst Paare darauf melden.Wir würden es nicht machen wenn Du nur eine Frau suchst dann ist das gut so.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
MissKari
Danke für deine weitere Ausformulierung *wink*

Ja, dein Profil ist definitiv aussagekräftig!!! -Kompliment übrigens für die schönen Fotos *zwinker*

Mal nachgehakt: Waren das Damen mit Single- oder Paar-Profilen?

*****ari:
Reden wir hier dann im weitesten Sinne überhaupt noch von Bisexualität

Hier würde mich mal interessieren, ob sich die Frauen bei Bisexualität nur auf den Sex mit beiden Geschlechtern beziehen oder ob es hier im Joy auch Bi-Frauen gibt, die mal in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung waren *haumichwech* -Denn dann hätte man einen konkreteren Anhaltspunkt *haumichwech*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
gitti_rolli: aber WARUM?

Ist es der Kick, beobachtet zu werden?
Eifersucht?
Der Wunsch, nicht die Kontrolle über Partner(in) zu verlieren?
Ein Verständnis von Treue?
Sicherheit?

Ein Paar besteht aus zwei Individuen, die (im Normalfall) nicht aneinandergeklebt sind. Ich habe Fovea so verstanden, dass die Frau eines Paares (wenn sie bi im Profil hat) sich doch auch allein mit ihr treffen könnte. Das scheitert dann aber daran, dass aus Gründen, die noch nicht klar sind, der Partner dabei sein muss.
Bi-Frau gesucht
Christian,
Das hat mit Eifersucht überhaupt nichts zu tun.Cordy kann machen was Sie will und mit wen Sie will.Warum glaubt mir keiner das es von Ihr kommt das ich dabei sein soll.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wenn jemand etwas will, dann will er/sie das. Da gibt es nichts dran zu meckern und es muss sich niemand verteidigen.

Aber warum will sie das? DAS ist, was auch mich interessiert. Das ist ja bei Männern auch oft ein Thema. Hat sie Angst, mit einer lesbischen Frau allein zu sein? Oder irgendein anderer der 1001 weiteren möglichen Gründe?
Bi-Frau gesucht
Sie ist total neugierig darauf es mit einer Frau zu machen und vielleicht will Sie ja sehen wie ich darauf reagiere.Wie gesagt hat es mir auch nichts aus gemacht als andere Männer sich mit Ihr Beschäftigt haben.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
gitti_rolli,
Es handelt sich hierbei nur um eine kritische Hinterfragung, keine Unterstellung!

-Interessant aber, dass selbst auf erneutem Nachfragen keine "angemessene" Antwort kam *lol*

Christian,
in einem anderen Thema wurde auch einmal exemplarisch der Grund genannt, dass ein Mann ohne der zusätzlichen Anwesenheit einer Frau keinen hoch bekommt.

gitti_rolli
DAS ist z.B. eine Art von Antwort, die ich gerne von Bi-Frauen lesen möchte. Deine Antwort klingt nicht so, dass du sie jetzt mal eben gefragt hättest oder ihr euch mal darüber unterhalten habt *haumichwech*
Bi-Frau gesucht
Wir reden fast jeden Tag darüber und glaube mir Sie wird Ihre Meinung darüber nicht ändern dann lässt Sie es lieber ganz sein.Ich glaube das ich meine Frau besser kenne und weiss wie Sie tickt.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Danke, Fovea, den Grund hatte ich noch nicht gelesen.

Ich denke nicht, dass es darum geht, jemandes Meinung zu ändern, sondern darum, etwas zu verstehen, das einem oft begegnet und einfach nicht einleuchtet.

Ist nichts schlimmes, einfach nur sowas wie Jugend forscht *g* – wenn man schon mal die Möglichkeit hat, Menschen mit allen möglichen Vorlieben anzusprechen.
Bi-Frau gesucht
Wenn das so bei Dir ist tut mir Leid für Dich.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Es tut dir leid, dass ich versuche Menschen (besser) zu verstehen???
****Mot Paar
77 Beiträge
Hallo *g*

Fragen: Meine Frage an euch, vor allem Bi-Frauen, ist eigentlich simpel: Warum? Warum solche "Einschränkungen"? Bei einem Bi-Erlebnis sollte es doch um die beiden Frauen gehen...
Habt ihr auch solche "Regeln" oder habt ihr auch schon solche "Regeln" geschickt bekommen?
Wie steht ihr generell dazu?

ich bin wohl das, was man Bi nennt *g* ... Frauen sind einfach *schleck* *zwinker* ... es gibt bei mir solche Einschränkungen nicht; lediglich welche, die das Aussehen etc. betreffen (was ich aber logisch finde, da ja nciht jeder auf den gleichen Typ steht).

Wir haben ein Paarprofil, aber ich habe auch ein Soloprofil, mit welchem ich nun mal nur Kontakt zu Frauen aufnehme. Bei Treffen mit Frauen geht es ausschließlich um die Frauen, ich möchte in dem Moment keinen Mann dabei haben, hat ja was von Zoo ... ist aber nur meine persönliche Meinung.
Regeln sind nicht so meins, reagiere ich eher mit Ignorieren darauf, bin nicht mehr im Kleinkindalter.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Einstellung
*g* .

Ich wurde öfter von Paaren angeschrieben, um mich mit ihnen als Solofrau zu treffen. Ist für mich indiskutabel.
Wenn ich mit einem Mann .... will habe ich meinen eigenen oder treffe mich direkt als Paar. Ich steh auf Zuschauer, so was von *zwinker* beim Paarsex, aber ich brauche es für mich persönlich nicht mit einer Frau ... und dann ihren Mann daneben sitzen zu haben *lach*.

Mich interessieren Frauen aber per se einfach mehr als Männer. Es gibt nur wenige Männer, die ich interessant finde.

Ich denke auch, dass wenige Paare ihre zweite Frau finden.

Kann ich nicht gut erklären, ist einfach so.
Liebe Grüße
Rea
Fovea, hier die Antwort einer Bi-Frau
Erstmal, binn ich ja Bi und nicht rein Lesbisch, also warum kein Mann dabei sein soll, kann ich da nicht verstehen.
Zweitens, binn ich dann kein Single, wenn wir hier als Paar angemeldet sind, sondern nun mal Sie und Er.
Drittens, warum wollen Singles (egal ob Frau oder Mann) einfach nicht respektieren, das bei Paaren nun mal ein Partner da ist?
Das da einer dann nicht alleine zum sexeln geht, und der andere soll alleine Zuhause rumsitzen, hat was mit Respekt vor einander zu tun.
Aber dieser Respekt fehlt offensichtlich den Singles, die sich nur mit einen Teil eines Paares treffen wollen.
Es ist ein unding, dass ständig erwartet wird, dass die Frau eines Paares immer alleine kommen soll.

Mal ganz direckt gefragt, warum suchst Du eine Bi-Frau, wenn Du ein Problem mit Männern hast, such Dir doch eine lesbe, da kannst Du sicher sein, dass die kein Mann mit bringt.

Ich weis, das ist jetzt etwas hart geschrieben, aber diese Respektlosigkeit vor Beziehungen der Singles nervt total, mensch sucht doch einfach nur nach Singles, macht Eure Filter für Paare dicht, wenn Ihr nur eine Person wollt.

Jasmin
*****lyn Frau
5 Beiträge
Was spricht gegen Neugier?
Ich bin weder bi noch lesbisch. Würde aber gern wissen wie es ist Sex mit einer Frau zu haben. Ich denke daran ist nichts verboten.

Allerdings habe ich einen Freund der mich sehr liebt. Er verbietet mir meine Neugier nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass er Angst hat mir genügt der Sex mit ihm nicht mehr. Zu dem ist er vielleicht auch einfach nur Neugierig und möchte zu sehen.

Wenn du eine Freundin hast und du gern Sex zu dritt hättest, wäre die Situation schließlich ähnlich.

Die Bedingungen schaffen klare Verhältnisse. Sex mit einer Frau um den Mann zu erregen, finde ich nicht gut, solange wie nicht Alle Spaß daran haben.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Mir geht gerade etwas durch den Kopf......

Warum werden überhaupt lesbische oder bisexuelle SINGLE-Frauen von Paaren angeschrieben, um ein bisexuelles Erlebnis zwischen den Frauen zu haben mit dem Wunsch, dass der Partner dabei ist?

Diese Paare könnten doch ebenso ein Paar anschreiben, bei dem die Frau ebenfalls bi-interessiert oder bisexuell ist.

Wo liegt hier das Problem?

Dass dann ein zweiter Mann dabei ist, der auch zusehen möchte???

ach ja... und wenn mir jemand sagen kann, wie ich einen Filter einstellen kann, dass ich von Paaren oder Männern nicht mehr angeschrieben werden kann, dann wäre mir unter Umständen zeitweise auch sehr geholfen *ggg* - ich habe ihn bisher noch nicht gefunden *snief*
Liebe Fovea, dieser Thread hier war der letzte Schubs um mich hier bei Jc anzumelden...

Wir, mein Mann und ich haben jeder ein eigenes Profil , ich hoffe aber dass es in unseren Profilen deutlich zu erkennen ist, dass wir ein Paar sind.

Und daraus, dass ich Teil eines Paares bin, ergibt sich für mich dass ich Erfahrungen mit einer Frau mit ihm gemeinsam haben möchte, sicher auch, weil wir seit fast 30 Jahren ein Paar sind, unsere erwachsenen sexuellen Erfahrungen und Entdeckungen gemeinsam erlebt haben, gemeinsam Neigungen entdeckt haben (und immer noch entdecken), mehr und mehr unser Kopfkino teilen können.
Zudem ist es für mich die Vorstellung erregend, zur gleichen Zeit von einem Mann und einer Frau begehrt zu werden. Das ist vielleicht eher Ausdruck meiner Form von Bisexualität, eine andere Frau möchte eher entweder einen Mann oder eine Frau, um ihre Aufmerksamkeit nur auf einen Partner zu richten...

Und da die Fragen aufkamen:

Warum kein 2. Paar? Weil ich nur meinen Mann dabei haben möchte.
Was wäre, wenn man plötzlich Single wäre? Würde ich wahrscheinlich ein Paar bevorzugen.

Bisher ist alles nur Vorstellung, da ich sehr lange gebraucht habe um zu mir selbst zu stehen, dazu, dass ich Frauen sexuell sehr anziehend finde ... möglicherweise kommt deshalb manches auch sehr ungeschickt rüber.

Ich würde aber auch nur um ein Treffen bitten, wenn mein Gegenüber an einem Paar Interesse hätte.

Ein schönes Wochenende

wünscht euch allen

sonneundmond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.