Okay... es wird langsam etwas hitzig hier. -Ich denke, sowohl die Meinung von
Bi_BDSM_Paar und
MissKari wurde deutlich; Danke für eure Beteiligung. Seid nur bitte so lieb und "regt euch nicht auf" (lieb gemeint).
Statt mich (erneut) zu rechtfertigen, möchte ich auf die Erfahrungen von
MissKari und zusätzlich alle Beiträge von
christian_m hinweisen: Sie sprechen mir aus dem Herzen!
Rea_Mot,
Danke für deinen Beitrag aus der Sicht sowohl als ein Single aber auch als ein Teil eines Paares
Bi_BDSM_Paar,
wie gesagt: Die Beiträge von
christian_m treffen meine Meinung zu 100%, sind vor allem aber auch weitaus verständlicher formuliert. -Vielleicht räumt das einige Missverständnisse auf.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich Paare respektiere und eure Meinung nicht nur toleriere sondern auch akzeptiere!!!
Trotzdem möchte ich Stellung zum Vorwurf der
Respektlosigkeit nehmen:
Meine Respektlosigkeit war in den vergangenen Posts nicht auf das allgemeine Beziehungsparadigma des Paares bezogen. Vielmehr war das Abhandenkommen jeglicher Höflichkeit und Respekts gegen die Person des männlichen Teils des Paares
gitti_rolli gerichtet!
Beiträge, wie solch (in meinen Augen) fadenscheinige von
gitti_rolli, gehen gegen mein Verständnis eines selbstbestimmten Individuums als Teil eines Paares. -Und somit gehen sie mir auch gegen den Strich.
Ja, wenn eine Frau "Frau + Paar" sucht, sollte sie sich auch den Individuen eines Paares gleichberechtigt zuwenden. -Es tut mir leid, dass ihr in der Hinsicht schlechte Erfahrungen machen musstet; denn das ist dann wirklich ein Unding.
-Wenn aber eine Frau "Frau" sucht, würde es mich wundern wenn sie ein Paar anschreibt. Es wird aber eine Frau, die "Frau" sucht, von Paaren angeschrieben und hier liegt die Krux.
Nur um es klarzustellen: Ich schreibe keine Bi-Frauen die vergeben sind und keine Paare an. Ich schreibe nur Frauen an, bei denen "Bi"/"Bi-interessiert" und "Single" steht. Hier liegt der Fokus erneut falsch vor: MissKari und ich werden angeschrieben (und zwar von Single Bi-Frau Profilen).
rougelyn,
Auch dir Danke für deinen Beitrag. Deine Befürchtung, dass dein Mann Angst haben könnte dir nicht zu genügen, ist eine Bereicherung und klare Antwort auf die im Eingangspost gestellten Fragen!
(Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden, sonst bitte ich um sofortige Korrektur!!!)
sonneundmond,
Ich habe gesehen, dass du erst seit dem 16.03. angemeldet bist!!! Vermutlich hat sich
MissKari da verlesen mit dem "Anmelden" statt "Abmelden"!!! -Bevor es zu Missverständnissen kommt: Hast du dich wegen dem Thema
ANgemeldet oder möchtest du dich so schnell wieder
ABmelden?
Eben nebenbei: ja dein Profil ist, wie es bei manchen ebenfalls wünschenswert wäre, sehr aussagekräftig!!!
Danke auch zu deinem Beitrag, in dem du eine Antwort auf die im Eingangspost aufgeführten Fragen gibst: Nämlich, dass du es als erregend empfindest gleichzeitig von Mann und Frau begehrt zu werden.
(Auch hier: Falls ich es nicht richtig verstanden habe, bitte ich um Korrektur!!!)
Unabhängig davon wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Spaß auf deinem Weg die eigene Bisexualität zu entdecken und kennen zu lernen