Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau will Freund zusehen lassen

Wenn in einer Anzeige steht, suche Sie, dann schreiben wir nicht an, aber meistens steht ja Sie oder Paar, egal ob Frau oder Mann, und dann will man doch nur was von Ihr. Das Verstehen wir unter respecktlos einen Paar gegenüber!
Und angeschrieben werden wir oft von singles, die nur was von Ihr wollen.
Es Nervt total, sich dann ständig Rechtfertigen zu sollen, warum Sie nicht alleine zum Treffen kommen möchte.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Okay... es wird langsam etwas hitzig hier. -Ich denke, sowohl die Meinung von Bi_BDSM_Paar und MissKari wurde deutlich; Danke für eure Beteiligung. Seid nur bitte so lieb und "regt euch nicht auf" (lieb gemeint).

Statt mich (erneut) zu rechtfertigen, möchte ich auf die Erfahrungen von MissKari und zusätzlich alle Beiträge von christian_m hinweisen: Sie sprechen mir aus dem Herzen!

Rea_Mot,
Danke für deinen Beitrag aus der Sicht sowohl als ein Single aber auch als ein Teil eines Paares *g*

Bi_BDSM_Paar,
wie gesagt: Die Beiträge von christian_m treffen meine Meinung zu 100%, sind vor allem aber auch weitaus verständlicher formuliert. -Vielleicht räumt das einige Missverständnisse auf.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich Paare respektiere und eure Meinung nicht nur toleriere sondern auch akzeptiere!!!

Trotzdem möchte ich Stellung zum Vorwurf der Respektlosigkeit nehmen:
Meine Respektlosigkeit war in den vergangenen Posts nicht auf das allgemeine Beziehungsparadigma des Paares bezogen. Vielmehr war das Abhandenkommen jeglicher Höflichkeit und Respekts gegen die Person des männlichen Teils des Paares gitti_rolli gerichtet!
Beiträge, wie solch (in meinen Augen) fadenscheinige von gitti_rolli, gehen gegen mein Verständnis eines selbstbestimmten Individuums als Teil eines Paares. -Und somit gehen sie mir auch gegen den Strich.

Ja, wenn eine Frau "Frau + Paar" sucht, sollte sie sich auch den Individuen eines Paares gleichberechtigt zuwenden. -Es tut mir leid, dass ihr in der Hinsicht schlechte Erfahrungen machen musstet; denn das ist dann wirklich ein Unding.
-Wenn aber eine Frau "Frau" sucht, würde es mich wundern wenn sie ein Paar anschreibt. Es wird aber eine Frau, die "Frau" sucht, von Paaren angeschrieben und hier liegt die Krux.

Nur um es klarzustellen: Ich schreibe keine Bi-Frauen die vergeben sind und keine Paare an. Ich schreibe nur Frauen an, bei denen "Bi"/"Bi-interessiert" und "Single" steht. Hier liegt der Fokus erneut falsch vor: MissKari und ich werden angeschrieben (und zwar von Single Bi-Frau Profilen).

rougelyn,
Auch dir Danke für deinen Beitrag. Deine Befürchtung, dass dein Mann Angst haben könnte dir nicht zu genügen, ist eine Bereicherung und klare Antwort auf die im Eingangspost gestellten Fragen! *g*
(Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden, sonst bitte ich um sofortige Korrektur!!!)

sonneundmond,
Ich habe gesehen, dass du erst seit dem 16.03. angemeldet bist!!! Vermutlich hat sich MissKari da verlesen mit dem "Anmelden" statt "Abmelden"!!! -Bevor es zu Missverständnissen kommt: Hast du dich wegen dem Thema ANgemeldet oder möchtest du dich so schnell wieder ABmelden?

Eben nebenbei: ja dein Profil ist, wie es bei manchen ebenfalls wünschenswert wäre, sehr aussagekräftig!!!

Danke auch zu deinem Beitrag, in dem du eine Antwort auf die im Eingangspost aufgeführten Fragen gibst: Nämlich, dass du es als erregend empfindest gleichzeitig von Mann und Frau begehrt zu werden.
(Auch hier: Falls ich es nicht richtig verstanden habe, bitte ich um Korrektur!!!)

Unabhängig davon wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Spaß auf deinem Weg die eigene Bisexualität zu entdecken und kennen zu lernen *g*
Liebe Miss Kari,

nein kein böses Blut, manche Tage sind halt einfach... alles gut und wirklich nur verlesen.
Ich finde die Diskussion halt spannend, und ja den Respekt den ich selbst oder wir als Paar möchten, möchte ich auch anderen entgegenbringen.


Liebe Fovea,

ja wirklich angemeldet, weil ich nicht nur die erste Seite lesen wollte ... und ja du hast mich richtig verstanden
Und danke fürs Profillesen ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bin gerade ein wenig verunsichert. Warum soll ich als paarfrau denn kein Interesse an einem Treffen mit nur einer Frau alleine haben? Warum soll mein Partner dabei sein? Oder hab ich da was falsch verstanden?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*gruebel* ich habe aber auch schon vielfach herausgehört, daß eine Paarfrau sich halt dann eben einfach ein Paar suchen soll, und man sich ja im Vierer vergnügen kann.

Als Paarfrau habe ich halt dann auch eher die Erfahrungen gesammelt, die ihr hier beschreibt. Schreibe ich ein Paar an, um nur mit der Dame in Kontakt zu kommen, weil dies ja so im Dategesuch drinsteht, kam plötzlich, "nur mit meinem Partner - es könnten dann ja auch gerne beide Partner anwesend sein". Und auch bei Damen mit Soloprofil kam irgendwann dann doch ein Partner mit ins Gespräch - so als wäre das doch selbstverständlich, daß dieser dann dabei wäre. *oh*

Nun stehe ich hier und weiss eigentlich nicht so recht weiter. Zumal ich nun ja auch erfahren habe, daß eine "echte" Solofrau einen großen Bogen um ein Paarprofil macht.
****um Paar
142 Beiträge
BI-Frau will Freund zusehen lassen
Hallo,
Danke für Deinen Beitrag und interessantes Forum.

Ich, Anne, bin eine BI Frau.
Ich treffe mich gern mit einer anderen Bi-Frau mit meinem Partner, weil es angenehmer ist und ich mich nicht schämen muss. Es ist einfacher mit meinem Partner, der meine Neigung akzeptiert, zu einer anderen Frau zu sprechen.
Wenn ich mich alleine treffe mit einer anderen Frau, geht das schon, aber es ist angenehmer, weniger Druck, entspannter, lockerer und liebvoller mit meinem Partner, der mich wie ein Beschützer zur Seite steht.

Wenn es zu einem seriösen Gespräch kommt und die angebliche BI-Frau wirklich Bi ist, was nicht immer der Fall ist, dann lege ich schon los und rede mit ihr und filrte. Wie Du auch schreibst, sind viele BI Frauen gar nicht Bi, für mich auch manchmal zu erkennen wenn die Frauen schreiben, Bi Interessiert. Dann ist der Partner, der will dass seine Freundin mit einer anderen Frau spielt und dann mit ihm.

Eine echte Bi Frau schaut einem richtig in die Augen, flirtet, küsst leidenschaftlich und lässt sich nicht stören von den Männern.

Ich mag Sex nicht mit mehreren Männern, ich glaube richtige BI-Frauen wollen gar nicht einen anderen Mann, wenn die Bi Frau eine erotische Ausstrahlung hat.

Liebe Grüsse
Soulum (Anne)
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
… mit meinem Partner, der mich wie ein Beschützer zur Seite steht.

Also sowas wie Angst vor dem bisher Unbekannten, dem Sex mit dem eigenen Geschlecht?
Wohl eher auch die Angst, dass Sie eben nicht Bi ist, oder sich beim Treffen als Mann entpupt, hatten wir alles schon, aber eine "echte Bi-Frau" bisher noch nicht!
****um Paar
142 Beiträge
Angst ist nicht das richtige Wort...
Danke für Euer Interesse an meinen Beitrag!
..
Ich glaube, Angst ist das falsche Wort. Ich, Anne habe auch schon allein abgemacht und Frauen getroffen. Es waren aber beim Treffen alles Lesbische Frauen. Ich hatte nichts dagegen, nur sind lesbische Frauen wirklich lesbisch und wollen nur eine Frau, Mann unerwünscht. Das ist der Unterschied, wenn man es noch nicht realisiert hat..

Also wie Clooney sagt, *you must be mistaken" oder ihr irrt Euch,
Das schönste Beispiel war ein Treffen in Paris, im Club Oversize, da trafen wir eine Bi Frau aus Brasilien mit ihrem Partner.
Man sah den beiden Frauen an, dass Sie sehr scheu und aber auch neugierig waren, sagte Luc danach.... Das die Partner dabei waren, machten beide richtig geil.. Sie wollten zeigen wie sie sich wohl fühlten für ihre verborgene Leidenschaft. Das gleiche Geschlecht, eine Muschi spüren, einen Frauenkuss geniessen, die Hand halten.

Die Frauen waren immer zusammen, die Männer nur von hinten, entweder küssten wir uns (die zwei Frauen) von vorn und die Männer waren drin hinten, bei der Brasilianerin sogar im Anus oder dann schleckte ich meinen Partner und die Brasilianerin schleckte mich und vice versa! ultra heiss und geil und leidenschaftlich!

Müsst ihr auch mal machen! Ich kam voll 3 Mal und es waren so heftige Os, Mein Partner war neben mir, die Brazilianerin befriedigte mich und küsste mich auch beim Höhepunkt. Das war für mich wirklich BI, Bi heisst ja Zwei, also eine weibliche und eine männlicher Part geniessen nicht nur das eine Geschlecht, beide Vorteile und Sensationen auskosten, starke Muskeln und weiche Haut, herber Geruch und süsser Duft, Schwanz und Muschi…. probiert es aus......LG Soulum (A&L)
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bi heißt zwei. Aber das muss nicht gleichzeitig sein. Bi heißt für mich, dass ich beide Seiten anziehend finde, aber eben jede für sich.

Mich lenkt Mann dabei eben einfach ab. Ganz böse gesagt, ich möchte Frau nicht als Vorspeise, sondern als Menü.

Wenn wir bei einem Partnerpaar sind, werden wir Frauen meistens nur aktiv, wenn wir alleine sind.

Ich bin da schon egoistisch, ich möchte Frau für mich alleine.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
*********efer:
Wenn wir bei einem Partnerpaar sind, werden wir Frauen meistens nur aktiv, wenn wir alleine sind.

Mal aus Neugierde: Wo sind denn dann eure Partner und was machen sie?

Ewa86 schrieb ja auch mal:
Andererseits kann ich von meinem Mann auch nicht erwarten dass er spazieren geht während ich mich alleine mit jemand "Fremden" vergnüge. Wenn er das von sich aus machen würde, ok...

***86 Paar
192 Beiträge
Mal aus Neugierde: Wo sind denn dann eure Partner und was machen sie?

Fussball gucken, Karten spielen..? *zwinker*
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
***86:
Fussball gucken, Karten spielen..? ;)

-Finde die Idee ganz amüsant: "Schatz, geh dir mal das Spiel angucken; ich möchte Sex!" *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ja so in etwa. Wir lassen durchaus auch mal den Partner an der langen Leine.

Übrigens auch andersrum. Ich hab auch schon mit dem Hausherrn gekocht, oder ihn massiert. Oder war eben. Mit der Dame im spielzimmer.

Aber das reicht mir nicht. Ich suche eine erfahrene Frau, die mir zeigt, was alles möglich ist.
***86 Paar
192 Beiträge
-Finde die Idee ganz amüsant: "Schatz, geh dir mal das Spiel angucken; ich möchte Sex!" *zwinker*

würde meiner sagen: "super Schatz, dann komm in´s Wohnzimmer und wir kombinieren beides" *ggg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Aber das ist ja grad nicht das Thema.
***86 Paar
192 Beiträge
Das Thema war grad "wohin mit dem Partner" *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Lach. So ein wenig Freiheit sollte wohl jeder in einer Partnerschaft beanspruchen.

Aber ich habe bereits bemerkt, dass wir eine doch recht außergewöhnliche Ehe führen.

Ich brauche mir keine Gedanken machen "wohin mit ihm" Er findet da sicher selbst eine Beschäftigung. Wenn ich so zu einer Freundin zum Kaffee und Quatschen fahre, geht das doch auch.
***86 Paar
192 Beiträge
na ja, aber zwischen nur "Kaffee und Quatschen und Sex haben ist doch ein kleiner Unterschied, wäre umgekehrt ja auch ein Unterschied ob Mann alleine jetzt nur zum Kumpel fährt um Bier zu trinken und Fussball gucken oder (mit wem auch immer) poppt .... *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Stimmt, es ist ein Unterschied, aber nicht so gravierend.

So wie ich es geniese mit einer Freundin alleine zu Quatschen, möchte ich die eben auch noch im Bett alleine haben. Und da mein Partner nicht an mir festgetackert ist, kann ich das auch mit gutem Gewissen.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Werde mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern, da ich, der weibliche Part, selber auch Bi-sexuell bin und meine Neigung auch ab und an sehr gerne auslebe. Innerhalb unserer Partnerschaft (Ehe) handhaben wir es so, dass mein Mann prinzipiell bei den ersten Treffen mit einer Solo-Dame dabei ist, egal ob es sich dabei erstmal um reine "Kennenlerntreffen" handelt oder um erotische und sexuelle Begegnungen. Wir beide sind ein Paar und suchen hier auch als Paar, ansonsten wäre ein Einzelprofil hier im Joyclub wohl auch angebrachter. Da wir eher langfristige und intensivere Beziehungen und Kontakte suchen, möchten wir BEIDE die Personen, die wir hier über diese Plattform gefunden haben und mit denen wir dann später eventuell auch später intim werden, schon etwas genauer kennenlernen. Dies betrifft auch Konstellationen innerhalb derer nur ich mit der anderen Frau Sex habe und Berührungen und Liebkosungen austausche. Je nach Wunsch der zweiten Frau kann mein Mann bei Treffen unter dem Gesichtspunkt FF und FFM passiv, aktiv oder auch "zurückhaltend" aktiv sein *zwinker* und somit nicht vollends in das Geschehen eingreifen.

Also wäre der erste Punkt wieso überhaupt zu dritt, wenn es doch eventuell nur um das Spiel zwischen den Frauen geht, das Kennenlernen. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, sondern auch aus meiner Sicht sogar wichtig, dass mein Mann genau weiß mit wem ich mich treffe und auch mit wem ich meine Erotik teile und auslebe, schließlich gönnt er mir ja auch diese Freiheit und gibt mir innerhalb unserer Paarbeziehung die Möglichkeit meine Bi-Sexualität auszuleben. Er schenkt mir ja diesbezüglich auch sehr viel Vertrauen und Verständnis für meine Bedürfnisse. Ich sprach davon, dass mein Mann auf jeden Fall bei den ersten Treffen dabei ist. Nach einer Anfangsphase und diese kann zeitlich durchaus sehr variabel sein, sind dann aber auch Treffen, egal ob freundschaftlicher oder rein sexueller Natur, auch nur unter den Frauen allein möglich. Das heißt, dass ab diesem Zeitpunkt dann auch die traute Zweisamkeit unter den Frauen möglich ist und auch seitens meines Partners durchaus erwünscht ist, da auch er es ab und an recht spannend findet nicht genau zu wissen was im Detail bei so einem Date dann stattfindet...

Der zweite Punkt warum die Teffen nicht immer allein zwischen den Frauen stattfinden ist, dass wir beide es auch sehr spannend finden den Partner dabei zu haben. Mein Mann, auch wenn er mal nicht aktiv beim Sex mitmacht, findet es durchaus sehr erotisch auch "nur mal zuzusehen" und auch ich finde seine Blicke durchaus erregend und luststeigernd.
Inwieweit Solo-Damen sich auf uns und unsere Regeln einlassen bzw. sich auch sexuell auf meinen Mann einlassen, ist ja immer den jeweiligen Frauen und oder Pärchen überlassen, die wir treffen. Aus eigener Erfahrung ist es aber nach einiger Zeit oft zum Austausch von Zärtlichkeiten zwischen allen drei Beteiligten gekommen, auch wenn es zu Beginn eher als FF-Konstellation gedacht war. Ob nun rein lesbische Frauen für solch eine Konstellation geeignet sind, lasse ich mal im Raum stehen. Aufgrund unserer Vorlieben und Vorgehensweise sind sie allerdings nicht unsere primäre Zielgruppe, wenn es um FF oder FFM geht.
Das unsere Verhaltensweise für uns und unsere Beziehung sehr gut funktioniert, konnten wir im Laufe der Zeit schon feststellen. Wir hatten sowohl mit Pärchen als auch mit Frauen längerfristige Beziehungen und konnten auch schon in den Genuss einer festen Dreierbeziehung mit einer Frau kommen, die über anderthalb Jahre dauerte...
In diesem Sinne
LG von der Dame des Hauses *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.