Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
755 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
447 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Geeignete Location für Privatparty in Leipzig?1
Hey wir suchen in Leipzig, Jena, Erfurt und Umgebung eine Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirrty Club Leipzig

Dirrty Club Leipzig
Privat Party

Ausschließlich für Paare und Frauen - keine Solomänner

*****ime Paar
53 Beiträge
Infos?
Hi! Gibt es nähere Infos zu Eurem Club (Ausstattung, Bilder...oder Website)???
Ihr könnt uns unter mail@01708851821.com antworten.
Liebe & geile Grüße M&M aus Weißenfels
dumm frag
Wenn ihr schreibt, 25.12 um 00:00 Uhr, ist das dann die Nacht vom 24. auf den 25, oder vom 25. auf den 26.?
*****ime Paar
53 Beiträge
Club geschlossen???
Hi! Komisch.. wir haben viel Werbung in verschiedenen Foren über den Dirrty Club gelesen und uns am Samstag (14.01.) mal auf nach Leipzig gemacht. Zusammen mit zwei weiteren befreundeten "Partypärchen" standen wir exakt um 0:17 Uhr vor einem geschlossenen Club, in dem eigentlich eine heiße Party steigen sollte... Wer war schon mal zur Partyzeit da und wann hat dieser Club denn überhaupt geöffnet??? ... oder ist der schon wieder dicht? ... meldet Euch mal (mail@01708851821.com)
neue Infos
Habe mal versucht Infos zu bekommen aber mir wurde nur mit geteilt das wir zu alt für die Party sind.
Na ja wehr uns kennt kann sich das bestimmt nicht vorstellen.

Aber gleich mal ein kleiner Hinweis es laufen die Vorbereitungen wieder eine Erotik-Party in Leipzig zu veranstalten. Und das jetzt erst mal jeden Monat.
Start wird ende Februar oder anfang März sein.
Immer auf die Partyseite schauen es wird rechzeitig Werbung geben.

Grüße an Alle
..... da gehen wir eben wo anders hin.
*undwech*
*********ty_st Paar
4 Beiträge
Das ist das letzte
Hi ,

wir wollten auch schon in diesen Club , leider war dieser zu.
Wir haben gehört das die Veranstalter mit den sächsischen Behörden Probleme bekommen haben und deshalb jetzt nur Private Partys veranstalten.
ZU ANETT_HOLLI
das ist ja wohl das letzte in einer Veranstaltungsankündigung für seine eigene Veranstaltung zu werben.
Außerdem seid Ihr nicht zu jung sondern zu UNKREATIV für diesen Club wie man an eurer Website sieht . ( das geht ja gar nicht )
Als letztes wollte ich nur sagen das ich es schön finde wenn im Raum Halle - Leipzig überhaubt jemand versucht etwas , in diesem Bereich , auf die Beine zu stellen auch wenn es so schlecht ist wie im P1.
Na Ja
Also die Webseite ist nicht die beste das wissen wir und es wird auch nach der Party eine neue überarbeitete geben.
Aber wehr sagt das P1 wäre schelcht der wahr bei den letzten Partys im Jahr 2005 nicht da bei.
Aber vielleicht kommt Ihr ja zu dieser Party und da könnt Ihr ja auch gleich Vorschläge zur Verbesserung machen.
Dirrty Club
Nach den Einträgen hier im Forum, schließen wir uns der Meinung von LittleKitty an, dass es frech ist, bei Ankündigungen von Partys für seine eigenen Partys zu werben und zu dem müssen wir sagen, dass die einzigen Partys die im P1 wirklich funktioniert haben, die vom Garten der Lüste waren und sich dann mit dessen Federn zu schmücken unterste Schublade ist.

Anbiederungen nach dem Motto:

Wenn ihr Unterstützung braucht, steh ich euch gern zur Seite!

sind genauso unterstes Niveau und wir hoffen mal, dass die jenigen Personen auch wissen wer damit gemeint ist. Ich glaube der beste Ausdruck hierfür ist Frettchen!

Wen wir zu unseren Partys eine Einladung aussprechen bezieht sich wohl mehr darauf, wie sympatisch uns die Leute rüberkommen und nicht wie wie das Profil ausschaut. Wer der Meinung ist, sich anbietern zu müssen, uns voll zuschleimen oder bei einer Ablehnung sich negativ im Forum über uns auszulassen und im Zuge dessen noch auf unserer eigenen Eventankündigung Werbung für sich selber zu machen, wird NIE in den Genuß kommen, unseren Club mal von Innen zu sehen
Auf keinen Fall
War Garten der Lüste die einzigen Partys im P1, aber ich will auch hier nicht weiter darüber hin und heer reden. Das wird dann zu blöd.
Es soll jeder seine Party machen und die Gäste entscheiden ganz einfach wo es Ihnen gefällt.
Über eine Hilfe werde ich mich mal bei Euch melden.
Aber der Hinweis das wir auf keinen Fall die selbe Party wie Garten der Lüste machen muß noch sein!
Jetzt muß ich mich mal melden
Es wäre warscheinlich besser gewesen die Partys Erotik-Paradies-LE weiter als Privat Partys (Geschlossene Veranstaltung) zu machen.
Auch habe ich schon von Leuten gehört wenn das P1 die Partys jetzt so öffentlich mit Werbung über all macht sie nicht kommen wollen.
Aber das müssen die Veranstalter selber wissen. Ich muß nur sagen, und das ist meine rein persönliche Meinung!!!! Mir hatt es im P1 besser gefallen wie bei GdL und das betrifft besonders die Party im Tom Tom.Das dort gezeigte war mir und auch Andren zu heftig. Aber das muß jeder selber entscheiden. Ich gehe auf keine GdL Party mehr.
Werde mich überraschen lassen wie diese öffentliche Party im P1 wird. Und hoffentlich geht es genau so toll weiter.

Grüße an Alle Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.