das erste mal in einer gaysauna
Gestern habe ich mich durchgerungen in eine gaysauna zu gehen..
in Frankfurt eine ausgesucht hingefahren und geklingelt..
da ich 19jahre alt bin habe ich einen Rabatt bekommen und musste nur 10€ bezahlen..
nach dem umziehen bzw. ausziehen Hab ich mich umgesehen.. ich habe noch nie so viele Riesen schwänze auf einen Haufen gesehen..
bin erst mal ein paar Bahnen geschwommen..danach bin ich in das dampfbad gegangen und da kam auch schon der erste mein Herz hat so gepocht aber hat nichts gemacht..
30min bin ich jetzt schon da gewesen und nich keiner wollte mich..
als ich zum videoraum gegangen bin haben da auch 2 gewixxt aber leider nicht meine Typen..
hinter dem Videoraum waren mehrer spasszimmer als ich mir ein näher angeguckt habe kam aus der Wand ein 24×7 Pimmel..
den habe ich kurz gewixhst und dann ihn geblasen naxh kürzer Zeit habe ich es zucken bemerkt und er hat angespritz.
toll Dachte ich mir und ich ?
naja dann wixx ich mir eben einen..
vor den Fernseher..
dann aufeinmal setzt sich einer zu mir dann stand er auf und fing an mir einen zublasen..
dann kam eine Transe mit wirklich schönen brüsten ( wusste gar nicht das da auch ts hingehen ) der habe einen geblasen.. ein anderer auch mit einem 20 cm schwanz fickte nun vormeinen Augen den Kerl der mit einen gelutscht hatte in die ts und ich einen geile 69 stellubg bis wir beide in die mäuler spritzen..das war so geil..
abschliessend habe ich mich mit der ts auch noch unterhalten..und Nummern getauscht sie ist der Wahnsinn..
ich hoffe der Bericht gefällt euch ( war mein erster )
LG Paul