„Das erste mal in eine Gaysauna
Hallo,
mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle Fanatsien hat und er will nun endlich mal diese Fantasien ausleben.
Ich stehe dem ganzen relativ offen gegenüber und tolleriere das.
Nun zu meiner/seiner Frage:
Er würde gerne einmal in eine Gaysauna gehen (Dragon Hamburg), kann sich jedoch irgendwie nicht überwinden (ich kann dabei ja schlecht mitkommen um ihn zu unterstützen
).
Er ist ohne jegliche Bi-erfahrung, was erwartet ihn denn in so einer Sauna. Kann man sich ungestört umgucken, anderen beim ... zugucken, zugucken und selber an sich Hand anlegen? Gibts da irgendwelche dinge die man nicht machen sollte.?
Und wie weit würdet Ihr gehen, zumal noch total unerfahren auf diesem Gebiet?
Vielleicht kann uns ja jemand helfen?
Doch du kannst in begleiten in die Gaysauna Dragon. Einmal in der Woche ist Mixed Day
An so einem Mixed Day hatte ich auch meine erste Erfahrung mit Gaysauna gemacht
Ja er kann sich umschauen
Zusehen
Wixen
Oder seinen Ständer präsentieren.
Im Barbereich eher nichts machen
Dafür gibts ja die Anderen Bereiche
Du könntest mit ihm zusammen etwas unternehmen. Einen 3er oder auch zusehen.
Könntest ihn natürlich auch alleine lassen bzw Männern anbieten.
Und selbst im Barbereich bleiben oder dich mit Anderen verknügen.
Allerdings denke ich , wirst du auch an der Bar nicht lange alleine sein.
Da Frauen dort seltener sind- ist ja Männersauna - wird man dich wohl eher bedrängen.
Regeln
Wie meist auch in Sexkino ... gilt auch in Gaysauna
Alles kann aber nichts muss
Ein NEIN ist ein NEIN
In der Dampfsauna und im Darkbereich
Wird gerne mal ungefragt zugelangt aber auch dort kann man deutlich machen wenn man etwas nicht will.
Meine anfängliche Angst und Distanzierung wurde dort gebrochen- von mehreren gleichzeitig bearbeitet werden ist einfach herrlich
Und das erste mal einen Steifen im Mund haben ist herrlich
Ich kann jedem Mann nur empfehlen es mal zu probieren
Wenn die Frau das unterstützt bzw gar noch mitmacht im 3er oder zusehen finde ich noch geiler