Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1126 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in eine Gaysauna

********5_lu Mann
30 Beiträge
Wo finde ich eine schwule Sauna?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Es ist Corona!!!! Denk mal an die Gesundheit und nicht an die Geilheit!!!
Wer solche Fragen stellt hat den Ernst der Lage nicht begriffen....
********5_lu Mann
30 Beiträge
Ist doch mit Maske ok.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Mit Maske in eine Sauna???? Und dann auch noch eine Schwulen-Sauna wo nach Popo Sex gefragt wird???
Hälst Du mich und alle anderen für Bescheuert???
********5_lu Mann
30 Beiträge
Suche Begleitung fuer Sauna.
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
Zur Zeit ist es angesagt, Abstand zu halten! Da hat die Geilheit nun mal zurückzustehen! Ich jedenfalls möchte gesund bleiben!
*******eze Frau
31 Beiträge
Poposex?
Echt jetzt??!!??

Wie ungehörig... *lolli*
*****jun Mann
32 Beiträge
zur Zeit sind alle Saunen geschlossen, in ganz Deutschland. Also erübrigt sich die Frage wann, wo, wer, mit jemand in die Sauna gehen möchte.
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Also jeder soll es für sich entscheiden, Corona hin Corona her. Müssen den Vorschreiber recht geben, momentan sind sowieso alle Saunen zu, egal welche. Aber wenn die wieder aufmachen werden wir auch wieder hin gehen, ohne jeden direkt um den Hals zu fallen *lol* 😛
*******_58 Mann
129 Beiträge
Bevor sich jemand über Corona äußert, wäre es schön und der Sache dienlich, wenn er sich darüber Wissen verschafft und nicht bloß dumm labert. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass unsere Gesundheit dem Jens der Angela oder gar dem Marcus ans *herz* gewachsen ist? Es geht nicht um Verkauf eines defekten PCR-Test, es geht nicht um Verkauf von Impfstoff, es geht nicht um Anlegepflicht eines Maulkorbes .... nein nein. Man ist besorgt um uns, weil wir denen wichtig sind.... Hi hi hi. Dafür laufen aber noch viele rum und denunzieren, wie ein IM der Stasi... Ich mache alles weiter, was mir gefällt, nichts ist passiert, seit Jahresbeginn!!! Und das wird es auch weiter nicht. Seit wann helfen jede Art von Fetzen im Face... Schönen Tag allen, auch den Unwissenden... *kuss*
****_AA Mann
2.935 Beiträge
Die selbe Diskussion, wie vor 30 Jahren.
Da kam HIV in unser Leben.
Manche gingen verantwortlich damit um, andere eben nicht.
Wie man damit umgeht, muss jeder selbst wissen.
Wems nicht gefällt, kann doch einfach weiter klicken.und nicht Schreiber und Fragesteller so angenehm.
Es gibt auch Anderes, als Krankheit und Leid.
Nach der Öffnung werden die Liegen mindestens doppelt belegt sein 🤣
Zitat von *******_58:
Bevor sich jemand über Corona äußert, wäre es schön und der Sache dienlich, wenn er sich darüber Wissen verschafft und nicht bloß dumm labert. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass unsere Gesundheit dem Jens der Angela oder gar dem Marcus ans *herz* gewachsen ist? Es geht nicht um Verkauf eines defekten PCR-Test, es geht nicht um Verkauf von Impfstoff, es geht nicht um Anlegepflicht eines Maulkorbes .... nein nein. Man ist besorgt um uns, weil wir denen wichtig sind.... Hi hi hi. Dafür laufen aber noch viele rum und denunzieren, wie ein IM der Stasi... Ich mache alles weiter, was mir gefällt, nichts ist passiert, seit Jahresbeginn!!! Und das wird es auch weiter nicht. Seit wann helfen jede Art von Fetzen im Face... Schönen Tag allen, auch den Unwissenden... *kuss*
Ich würde dich gerne zu einem Besuch auf der ITS der Charite in Berlin einladen. Danach hättest du mit Sicherheit eine andere Meinung.
Im übrigen freue ich mich über einen Besuch in der Sauna meines Vertrauens sobald dies wieder möglich ist.
*******_58 Mann
129 Beiträge
Diese Einladung nehme ich an nach der Charité .... .
****ohn Mann
628 Beiträge
Bei manchen Beiträge kann man nur den Kopf schütteln. Auf eine einfache Frage wird sofort mit Beleidigungen reagiert und der Schreiber wird niedergemacht. Ich raunze hier auch keine Raucher, Durcheinandervögler, ao-Vögler oder ähnliche an. Egal, ob mir gefällt was sie wollen oder nicht.
Aber vielleicht ist das z.B. in unserem südlichsten Bundesland so üblich.

Falls sich der eine oder andere Moralist, Besserwisser, Denunzierer jetzt angesprochen fühlt: gerne doch.
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Ich muss meinen Vorposter recht geben, jeder nörgelt hier nur rum, dabei wurde einfach nur ne Frage gestellt wo es solche Saunen gibt. Wir für unseren Teil gehen wieder hin sobald sie wieder aufmachen und ja wir waren schon ein paar mal da gewesen und siehe da wir sind immer noch gesund.
Aber eigentlich ist ja das Thema „das erste mal in einer Gaysauna“
*******_58 Mann
129 Beiträge
Gaysauna ist einfach nur super toll. Ich gehe gern nach Zwickau auf der Leipziger Str. Da ist es sehr schön, viel Platz in den zwei Stockwerken (so mit Wendeltreppe!) und es läßt sich da toll ausleben, was jeder möchte. Anmerkung noch, traurig, was in diesen Land passiert...eine PLANDEMIE halt und jetzt ist der Kasper aus dem Sack mit IMPFSTOFF... WAS KOMMT DANACH? ......
******pen Mann
982 Beiträge
Meine Güte, jetzt weiß doch wohl inzwischen jeder in dem Thread, wie Du zu Corona stehst. Kannst Du nun das endlich mal in dem Thread lassen, das ständig zu erwähnen.

Das Thema ist: "Das erste Mal in einer Gaysauna". und nicht "Erzähl mir Deine Meinung zu Corona"
****59 Paar
1.790 Beiträge
Der Mod sollte solche Abweichungen vom Thema einfach sperren.
Keinem gefällt die Corona-Zeit nur sollte dazu eine Rubrik eröffnet werden gehört definitiv nicht hierher.
In der Schule wär das : Thema verfehlt, 5 setzen ( oder geht es jetzt bis zur 6 ?? ) *nixweiss*
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
*lol* *friends* naja wollen wir mal nicht direkt mit 6 drohen. Wir können nur sagen, gaysauna ist top , wer es noch nicht ausprobiert hat, der weißt nicht was er verpasst hat. Ich finde man braucht keine Angst zu haben, jeder hält sich an die Regel „ Alles kann nichts muss“. Auch als Pärchen m/w kann man einen entspannten Abend genießen. Ihr glaubt nicht wieviele nur drum herum stehen und den geilen Anblick genießen. Wir gehen gerne hin und hoffen das meine sie auch mal ein wenig bi Erfahrung sammeln kann. Schönen Abend noch
****59 Paar
1.790 Beiträge
@*********_nrw
Genau auf den Punkt gebracht *spitze*
****81 Mann
16 Beiträge
Erstmal ist es entspannt, du bisst nur unter Männer Bodycheaming gibt es nicht. Ich mag die Dampfsauna, da kann Manne entspannen und was daneben passiert bekommt man nicht wirklich mit.
Glaube dir Frage kommt eher von den Jungs die 65kg auf die Wage bringen und Angst haben vor den grösseren Haifischen im Becken.
Ein nein ist ein
*****y85 Mann
105 Beiträge
Ich freue mich schon, wenn die Saunen wieder aufmachen und man sich dort gegenseitig wärmen kann *zwinker*
Wenn du als seine Partnerin einverstanden bist ist doch viel möglich.

Und es gibt auch gemischte Abende in der gaysauna und Du kannst ihn begleiten.

Oder ihr sucht einen bi Mann der ihm zur Seite stehen kann

Also wenn du das erlaubst kann er es angehen.

Finde ich sehr schön dass Du Verständnis für ihn hast.

Wie hat er sich Dir gegenüber geoutet ?
***la Mann
52 Beiträge
Ich habe mich zuerst in entsprechenden Foren umgeschaut, na ja das kann man an für sich vergessen.
Dann bin ich auf die Gaysauna gestoßen und habe das ausprobiert.
Das stimmt was vorher geschrieben wurde. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich mit dem Thema befasst. Wenn man Kontakt haben will bekommt man das auch.
Wenn man sich nur umschauen will und keinen Kontakt haben möchte, wird das auch akzeptiert.
Man muss schon selbst aktiv werden. Am besten geht das im Dampfbad.
Da ist blasen, lecken alles möglich.
Das mit dem Säubern stimmt, der Raum wird oft gereinigt.
Ich nehme dann immer ein Kondom mit und signalisiere, dass ich gerne Analverkehr haben möchte. Das passiert dann auch meistens. Oder im Ruheraum bin ich dann oft aktiv geworden.
Man muss sich einfach mal trauen. Ich finde es schön.
Ist ja ein Gay laden und da ist niemand verpflichtet irgendwas zu tun

Man muss sich an die Regeln des Clubs halten und Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.