Was ist wichtig
Ich war mal mit einer zusammen, die wollte täglich Sex, auch gerne mehrmals. Und sie war diejenige, die unsere sexuelle Weiterentwicklung vorangetrieben hat. So ein Luder wirklich, dauergeil, absolut versaut und außerhalb des Schlafzimmers einfach nur superlieb, treu, fürsorglich. Die perfekte Partnerin eigentlich. Aber ich, hatte irgendwann keinen Bock mehr, sie hat mich nicht genug herausgefordert und auf Sex hatte ich auch nur selten Lust. Ich, ein Typ der am liebsten den ganzen Tag nichts anderes machen würde als mit irgendwelchen Mädels durch die Federn zu turnen, hatte plötzlich nur noch alle paar Tage Bock. Weil ich übersättigt war und zudem war sie mit der Zeit fett geworden und irgendwie fand ich sie da auch einfach nicht mehr so attraktiv wie früher. Ich war auch mal mit einer zusammen, die wollte nicht jeden Tag. Und alle Innovation musste von mir ausgehen und das meiste was ich wollte wurde brutal abgeschmettert. Aber sie sah super aus und sie hat mich herausgefordert. So oder so, ich hab mich von beiden irgendwann getrennt.
Was ich damit sagen will. Irgendwas ist doch immer, bei Partnerschaften müssen 2 unterschiedliche Menschen miteinander auskommen. Und diese 2 kommen niemals bei allen Dingen auf einen Nenner. Da kann man ewig suchen. Perfekt ist nicht. Deshalb muss doch auch jeder für sich entscheiden, in welchen Bereichen Übereinstimmung wichtig ist. Und wenn dir Sex so wichtig ist, dass die anderen Übereinstimmungen das nicht aufwiegen können und du nicht weiter verzichten willst - dann kannst du dich im Grunde nur trennen. Denn für alle Nichtbuhddisten gilt, auf dieser Erde haben wir nur ein Leben. Und das sollten wir genießen.
Du wirst bestimmt eine finden die jeden Tag will und Bock hat mit ihren Freundinnen und dir zu swingen. Aber wer weiß was mit der ist, vielleicht ist sie gemein zu Kindern und Tieren oder hat ganz fürchterlichen Mundgeruch 😂😂😂