Ich sehe es ähnlich.
So lange du IHRE Wünsche nicht respektieren und gutheißen kannst, solltest du deine eigenen Wünsche ganz weit weg packen.
Wenn irgendetwas in Richtung Öffnung eurer Beziehung gehen soll, dann müssen schon beide auf ihre Kosten kommen können und nicht nur einer.
Sie mag keinen Blowjob und lehnt diesen ab? Vielleicht aus schlechten Erfahrungen? Dann schau doch mal, wie ihr euch der Sache ganz klein nähern könnt.
Ich zum Beispiel bin auch nicht megageil auf BJ (mich selber macht das nicht sonderlich heiß). Ich mag auch kein Deep Throat oder Sperma im Mund.
Der Horror wäre für mich, wenn mir ein Kerl den Kopf festhält, mir seinen Schwanz in den Rachen rammelt und dann vielleicht noch in meinem Mund abspritzt!
Versuch doch, sie mal ein kleines Stückchen an das Thema anzunähern. Frage sie zum Beispiel, ob sie sich vorstellen könnte, mit der Zunge an deiner Eichel zu lecken und zu spielen (vielleicht hilft dabei ein Klecks Schlagsahne?
, aber zwinge sie nicht, deinen Penis komplett in den Mund zu nehmen, wenn sie es nicht möchte. Dirigiere sie nicht, sondern überlasse es ihr, wie weit sie gehen möchte. Vielleicht lässt sich das ja von Zeit zu Zeit weiter ausbauen - in IHREM Tempo.
Genauso mit allen anderen Spielarten. Schockiere sie da nicht mit irgendwelchen Wünschen, die sie ablehnt, sondern versuche sie in kleinen Schritten heranzuführen und schaue, was sie sich davon vorstellen könnte. (Als Vergleich: Wenn ich Höhenangst habe, springe ich im Schwimmbad auch nicht gleich vom 10-m-Brett, sondern fange erst mal mit kleinen Höhen an und arbeite mich allmählich nach oben.)
Genauso solltest DU dich aber auch auf IHRE Wünsche einlassen und ihr diese erfüllen!
Ihr solltest zusammen euren Weg finden, dann musst du deine Fantasien auch nicht auf fremde Frauen lenken.