War/ist der 1. DOM der Beste?
Hallo an alle SUBS und SKALVEN u SKLAINNEN, (und ggf. die dominanten Geschöpfe)immer wieder komme ich zu einem Punkt an dem ich mein bisheriges Leben reflektiere. Und dann frage ich mich ab und an, ob der erste Herr in meinem Leben nicht auch der Beste war - den ich jemals hatte...
Meinerseits denke ich hat es damit zu tun, weil ich mit Ihm vieles erst entdeckt habe, er mich in Dinge eingeführt hat, von denen ich vorher keinen blassen Schimmer hatte.
Je mehr ich mit jemandem an Zeit verbringe, desto mehr Bedeutung nimmt er in meinem Leben ein. Geht es euch denn auch so, oder liegt es nur an mir, dass grade dieser spezielle Mensch bislang das Beste für mich erwirkt hatte. Mein erster Herr hat mir viele schwere Aufgaben gestellt. Eine der größten Hürden für mich persönlich war die geforderte "Fremdbenutzung". Dennoch habe ich es getan und heute halte ich diesen Schritt für gar nicht so schlimm, im Gegenteil hat es mich in meinem Wesen gestärkt, hat mich voran gebracht und mir Blickwinkel eröffnet die ich niemals vorher nur erspähen hätte können.
Sehnt ihr euch auch manchmal nach dem ersten Herrn zurück, oder gibt es auch welche bei denen diese Bindung nicht so enorm ist wie bei mir? Eigentlich geht es mir darum zu wissen, ob es vielleicht vergleichbar ist, wie mit der ersten Liebe? Oder könnte da auch noch eine DOM Nummer zehn oder zwanzig, oder...oder kommen bei der es genauso ist?
Alles würde ich dafür tuen, diesem Menschen wieder zu begegnen...
Um noch einmal auf den zeitlichen Aspekt einzugehen, ich habe nur wenige Wochen mit diesem Menschen verbracht, mit anderen Herren ganze Jahre und empfinde nicht das gleiche Gefühl, würde es mir jedoch sehnlichst wünschen, noch einmal so zu fühlen.
so und nun bin ich gespannt!
Wink