Schön geschrieben Nilu.
Ja, das Leben ist bunt.
Oftmals geht es mir hier so, das ich wohl auf Beiträge antworten möchte, aber nach spätestens 2 Seiten feststelle, das schon alles gesagt wurde. Ich fühle mich hierwohl.
für alle:
Wenn man aber schreibt, können schnell Missverständnisse aufkommen.
So war mir bei meinem lesen meines Textes völlig klar was ICH meinte.
damit steh ich wohl alleine da.. hihi.
@****ia
Meine Ehe hat nicht ewig (wie geplant) gehalten, obwohl ich steif und fest behaupte das Liebe die Grundlage war. Und die Erwartungshaltung vorhanden - und ewige Liebe für mich völlig logisch! ... Interessant ist aber, (und oft beschrieben) das trotz emsigen Einsatzes nicht alles funktionieren muss. Ich bin also Singel.
Aber ich durfte lernen, das Liebe doch überall vorhanden ist. Kann ich nicht alleine glücklich sein, so bezweifele ich, das es mit einem Partner auch nicht gelingt. (Sollte ich mit dem Gedanken falsch liegen.... so hab ich zumindest die Zwischenzeit optimal genutzt. Und ich versuche immer, das, was ich gerade tue, mit ganzem Herzen zu machen. (Ok.. gelingt mir beim Kochen und Bügeln nicht so richtig..... )
@ mr burns... es ist also kein "Knabe" vorhanden, kein Mann, keine ewige Liebe bezogen auf einen Partner, kein Mopped... hihi.
.
Aber wer weiss.. eines Tages steht mein Mr. Right vor mir.....
Vielleicht klappt es ja vorher mit einem neuen Motorrad. Dann ist mein Entzug beendet und das Leben vibriert schon wieder voll ewiger Liebe.......
(Motorradfahrer verstehen mich.. hihi)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Rose