Dazu müsste wir jetzt erstmal klarstellen von welcher liebe
..... wir reden!!!Wir können ewig lieben !!! Soviel steht fest !!! Wir lieben uns selbst, wir lieben dinge, wir lieben vielleicht gott, wir lieben unsere kinder und wir lieben einen menschen....
Möchte ich eine Beziehung herstellen mit einem lieben Menschen d.h. mit ihm leben dann muss ich daran arbeiten und aufpassen das aus der Liebe auch etwas erwächst...tägl. muss ich etwas dafür tun und auch der von mir geliebte Mensch muss das tun!! Möglich ist alles.... Hört einer von Beiden auf...hört sie auf die....ewige Liebe...:-)
Liebe wird häufig als eine auf Freiheit gegründete Beziehung zwischen zwei Personen gesehen, die ihren Wert nicht im Besitz des adressierten Objekts findet, sondern sich im dialogischen Raum zwischen den Liebenden entfaltet. Die Liebenden erkennen einander in ihrer Existenz wechselseitig an und fördern sich „zueinander strebend“ gegenseitig
Als jahrelanger Single kann ich nur sagen.... ist diese Liebe nicht beidseitig GLEICH starkt ,funktioniert sie auf dauer nicht!! Ich glaube also an die ewige Liebe habe sie aber noch nicht gefunden und solange bleibe ich überzeugter Single !!!
Wenn wir uns umschauen zerbricht schnell alles wieder... warum ist das so???
Weil menschen eben auch andere beweggründe haben eine partnerschaft einzugehen... sie können nicht allein sein oder haben andere abhängigkeiten... aber bei genauem hinschauen ist das erkennbar.
also zu aller erst muss ich sie erkennen!!!!