Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2 weitere zur Eingrenzung bzw. wo ist eine Schwelle überschritten? Allgemein: Ist Selbstbefriedigung ein Betrug am…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite teil mittlerweile sogar schon 11 seiten fasst und...
Bei diesem Grillspieß musst du aufpassen, dass du dir nicht den Mund verbrennst! DAS sind 20 Zentimeter, kleiner Peter! Jetzt steht wirklich jeder seinen Mann am Grill! Damit das Würstchen sich nicht verabschiedet, hält der kleine Mann kräftig seine Lenden dagegen. Und der Griff aus Holz sorgt dafür, dass du ordentlich zupacken kannst.
Geht es noch überflüssiger ?
vom Frenchloverpaar
Inhalt melden
....
hab nix aber hab mich köstlich amisiert! danke für diesen geilen Thread!
Anmerkung: Das Bild mußte gelöscht werden, da ein deutlich zu erkennener Hinweis auf eine fremde Website zu sehen war. Bitte die Forumsregeln beachten!
Bilderkuenstler
JOY-Team
Inhalt melden
!Kekse!
Hat das nicht immer das Krümelmonster gerufen?
Da könnte ich glatt zum Krümelmonster werden
Inhalt melden
super kekse
jetzt ist doch die weihnachtszeit, also her mit den keksen
LG bayern 25
Inhalt melden
@honeylips
hmmmmmmm lecker für süßes bin ich immer zu haben. Danke
So einen Pulli hab ich real schon bei uns am Weiher,bei einem älteren Herren,gesehen.
Der ging nur so schwimmen.
Ich fands cool.
Nur trug er es in weiss.
leider haben wir keine Strickanleitung von dem Teil,
allerdings gibt es wirklich einige Shops wo man das
Pullöverchen wirklich kaufen kann.
Und nicht nur in Lila. [b]overflow[/b]
vom Frenchloverpaar
Inhalt melden
Ja ja...
"Dinge die die Welt nicht braucht"
Da haben wir es mal wieder.
Trotzdem finden sich genügend, die es scheinbar doch brauchen, sonst könnte sich dieser Markt nicht soo erfolgreich behaupten
Inhalt melden
danke frenchlover
kein problem, werde ich selbst maß nehmen
hoffentlich pieksen die nadeln nicht so
LG bayern 25