Erfahrungsgemäß dauert Sex im Club, wenn sich eine Männer Menge zu einer einzelnen Dame auf die Matte legt pro Schwanz nicht länger wie 5min. also der reine Sex. Blasen kann man ja nebenbei
Daher wären es alleine 12 Männer pro Stunde, wenn sie wirklich dauerhaft gefickt werden soll. Zwei Stunden 24 Mann. Da wird in manch einen Club schon schwer. Denn ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin keine professionelle ist, dauer auch selbst eine gewisse Auswahl trifft, plus die Männer die deine Freundin nicht wollen, oder keinen Gangbang wollen oder gar nicht aktiv sein wollen, da wird sie nicht wählerisch sein dürfen.
Ich kann nur sagen, dass ca. 5 Männer im Club gut klappt. Danach fehlt mir die weitere Auswahl und auch körperlich reicht es mir dann meist(Durst, zu warm, wund gefickt...).
Es klingt allerdings so, als ob sie sich nicht zu helfen weiß, wenn sie a)noch lust hat aber keine Männer da sind oder b) genug hat. Naja, da hilft doch nur eins, klappe auf machen und reden. Männer direkt anrufen und sagen ich will dass du mich fickst, oder eben höflich danke sagen, ich habe genug. Wenn das eine Frau nicht selbstständig kann, weiß ich nicht ob ein Gangbang so die beste Wahl ist, bei der sie sich wohl fühlt und nicht nur benutzt? Klang nicht nach einer gewollten vorführung und benutzung. Ich würde das ganze nochmal mit ihr zusammen überdenken.