devot / sub,- Realität oder "nur" Faszination ?
hallo an alle,ich bin ganz, mh "blutig neu" hier, und habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas zu schreiben wage... und nun sitze ich hier, und tippe. ich habe bisher keinerlei erfahrungen, erlebnisse in richtung dom / sub, würde es aber gern. das ist schwer zu erklären, ich weiss auch gar nicht, ob am ende irgendwer überhaupt etwas dazu schreiben mag.
ich hab definitiv eine devote ader, daran zweifle ich nicht, und das ganze thema reizt mich unheimlich, es ist.. davon geht eine faszination aus, die mich nicht in ruhe lässt. natürlich ist das neugier, auch viel respekt davor, angst, ja denn es ist etwas ungekantes, aber am stärksten ist jene dunkle stimme in mir, die förmlich danach schreit ... mal lauter, mal leiser, aber sie ist da. und da sind so viele fragen in meinem kopf ... könnte ich wirklich eine sub sein/ werden, oder nicht? -ich weiß es nicht. vielleicht steigere ich mich zu sehr rein, oder mein instinkt sagt mir klar, was ich mir noch nicht ganz eingestehen kann.
ich weiss nicht .. vielleicht kennt ja jemand diesen zustand, diese zerissenheit, und mag sich einfach ein wenig, hier, mit mir austauschen. natürlich, um es zu wissen, müsste ich es ausprobieren, das ist mir klar. aber den passenden mann dazu findet man ja auch nicht einfach mal so.
wie seid ihr denn dazu gekommen, "sub zu sein"? ... mh, wenn ich meinen text jetzt lese, komme ich mir schon wieder dumm vor. naja, aber vielleicht mag ja jemand etwas dazu schreiben, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
green eyes