JWW
Janz weit weg! Und das schnell!Hatte damals die Vorstellung, meine jetzt Ex-Frau würde das begreifen, wenn ich es ihr vorlebe und sie einen Eindruck bekommt, wie es besser laufen kann. Fehlanzeige!
Alleinverdiener, keine Lust für Haushalt, mit Kindern überfordert. Irgendwann überschuldet, weil ihre Ansprüche nicht an ihre Leistung angepasst waren.
Ich habe geschichtet, mich um die Kids gekümmert und dann noch einiges im Haushalt gemacht.
Konsequenz daraus war, als ich zur Nachtschicht aus dem Haus bin, Kinder schon im Bett, hat sie einen Anderen an sich rangelassen!
Voll gehörnt worden! Scheidung, schmutzige Wäsche waschen, Lügen ihrerseits vorm Amt und Gericht. Habe fast meinen Arbeitsplatz durch ihr tun verloren, es kamen sogar Haftbefehle!!! Die könnte ich dank meines Anwalts aber abschmettern!
Letztendlich war ich dann alleine mit zwei Kindern! Sie hatte für ihre Untaten, außerhalb der Ehe, ihre gerechte Strafe bekommen und war mal für 1,5 Jahre weg! "Gezwungenermaßen"!
Schick sie zum Teufel! Es wird nicht nur Ärger geben, der Nerven kostet, es wird dich auch viel Geld kosten und auch dein Image wird leiden. Freunde werden sich distanzieren (hat irgendwo auch was Gutes), aber alleine auf weiter Flur...es würde dich eine sehr harte Zeit erwarten.
Ich möchte dir hier nur meine Erfahrung mitteilen. Ich kenne weder dich noch sie. Ich für mich hab daraus eine Lehre gezogen. Für mich kommt so eine Frau nie wieder in Frage!