Komisches Gefühl bei neuer Freundin
Hallo zusammen!Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich nach langer Zeit endlich mal jemanden kennengelernt, die mir gefällt und mich scheinbar glücklich macht! Die ersten Tage und Wochen sind wie im Fluge vergangen und wir haben wirklich schöne Tage zusammen erlebt. Dennoch habe ich bei Ihr irgendwie ein komisches Gefühl - ich bin hin und hergerissen.
Meine neue Freundin hat keine Ausbildung und ich habe das Gefühl, dass sie auch irgendwie keine Lust hat eine zu machen. Ich habe mehrfach versucht mit Ihr darüber zu reden und Ihr angeboten Ihr in jeglicher Art und Weise behilflich zu sein. Dennoch möchte sie da gar nichts von wissen und es besteht keine Bereitschaft daran etwas zu ändern. Ihre Schwester ist ebenso ausbildungslos und beide leben von der Hand in den Mund. Meine Freundin hat zwar ein paar Fortbildungsscheine als Reitlehrerin gemacht - aber wie allgemein bekannt ist kann man davon nicht wirklich leben. Und die, die davon leben haben ganz andere Qualifikationen und Ausbildungen vorher gemacht. Was soll ich machen?
Auf der einen Seite liebe ich Sie und auf der anderen sagt mein Bauch mir ich sollte das beenden. Ebenfalls habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie es darauf anlegt schwanger zu werden. Irgendwann hatte sie mir mal gesagt, dass sie ein Stäbchen im Arm zur Verhütung hätte und plötzlich sagte sie mir nach dem Sex, dass sie überhaupt nicht verhütet und sie sich versprochen hätte. Ich meine, an für sich wäre mir das ja egal und ich stehe dazu aber ich habe da so meine Prinzipien was Ehrlichkeit betrifft und alleine sein mag ich auch nicht mehr so gerne! Was nun?