Oh Ha
Einem Lügner, jemandem dem man eine Lüge nachgewiesen hat und der dann trotzdem noch auf der Lüge beharrt, Nachsichtigkeit walten lassen? öhm ... Nein?
Ich sage auch gerne warum: Wenn er dort lügt, wird er keine Skrupel haben, auch in noch ganz anderen, noch schlimmeren Dingen zu lügen.
Der Seitensprung mit der Nachbarin? Neee, er war's nicht, sie behauptet da Unwahrheiten. Bilder für Geld an zahlende Leute verkauft? Hey, keine Ahnung wie die an die Bilder kamen, müssen Hacker gewesen sein
Wer so dreist lügt, dem glaube ich nichts mehr. Und wem ich nichts mehr glaube, dem vertraue ich nicht mehr. Und wem ich nicht mehr vertraue ...
... der ist für mich längste Zeit meines Lebens Teil meines Lebens gewesen.
@****ie :Das sehe ich genauso!!Ich sage auch gerne warum: Wenn er dort lügt, wird er keine Skrupel haben, auch in noch ganz anderen, noch schlimmeren Dingen zu lügen.
Der Seitensprung mit der Nachbarin? Neee, er war's nicht, sie behauptet da Unwahrheiten. Bilder für Geld an zahlende Leute verkauft? Hey, keine Ahnung wie die an die Bilder kamen, müssen Hacker gewesen sein
Wer so dreist lügt, dem glaube ich nichts mehr. Und wem ich nichts mehr glaube, dem vertraue ich nicht mehr. Und wem ich nicht mehr vertraue ...
... der ist für mich längste Zeit meines Lebens Teil meines Lebens gewesen.
In einer, für ein Paar sehr wichtigen und auch eine der schönsten Zeiten, solche Aktion zu startrn und nicht bereit sein zu reden und so zu reagieren ist für mich ein no go!
Und ich kann nur aus Erfahrung sprechen Menschen die einen derbst anlügen aben kein Vertrauen verdient.