Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf anderen Sexseiten?

Oh Ha
Einem Lügner, jemandem dem man eine Lüge nachgewiesen hat und der dann trotzdem noch auf der Lüge beharrt, Nachsichtigkeit walten lassen? öhm ... Nein?

Ich sage auch gerne warum: Wenn er dort lügt, wird er keine Skrupel haben, auch in noch ganz anderen, noch schlimmeren Dingen zu lügen.
Der Seitensprung mit der Nachbarin? Neee, er war's nicht, sie behauptet da Unwahrheiten. Bilder für Geld an zahlende Leute verkauft? Hey, keine Ahnung wie die an die Bilder kamen, müssen Hacker gewesen sein

Wer so dreist lügt, dem glaube ich nichts mehr. Und wem ich nichts mehr glaube, dem vertraue ich nicht mehr. Und wem ich nicht mehr vertraue ...
... der ist für mich längste Zeit meines Lebens Teil meines Lebens gewesen.
@****ie :Das sehe ich genauso!!
In einer, für ein Paar sehr wichtigen und auch eine der schönsten Zeiten, solche Aktion zu startrn und nicht bereit sein zu reden und so zu reagieren ist für mich ein no go!
Und ich kann nur aus Erfahrung sprechen Menschen die einen derbst anlügen aben kein Vertrauen verdient.
dat würd ich mir nie trauen... nich weil nici rachsüchtig is *oh* sondern weil es allein ein übler vertrauensbruch is meiner meinung nach...

mir würde da keine lösung einfallen...

wenn man sowas macht isses für mich zu spät..
SS-Fotos....., die im www unerlaubt veröffentlicht werden....

Und "SinasTraum" träumen weiterhin von Gesprächen, Ursachen und was einen Mann dazu bewegt haben könnte...... von Lösungen und spielen die Sache mehr oder weniger herunter... etc.

Lass Sie träumen....

Aber lass Dich nicht beirren. Er hat Dein Vertrauen auf das schändlichste ausgenutzt und Dich einer breiten Masse vorgeführt.

Ziehe Deine Konsequenzen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Nur mal so angemerkt...
... wieviele Profile hier im JC wird es geben, wo ein Partner nicht weiß welche Fotos eingestellt sind?

Was mich in dieser Sache etwas verwundert, ist, dass hier User mit Auszug, Scheidung und gemeinen Sanktionen drohen, die hier in ihrem Profil Bilder mit Gesicht und allem drumm und dran eingestellt haben.

Wir stellen nirgendwo Bilder mit Gesicht ein und auf keinen Fall verschicken wir welche. Allerdings, würde meine bessere Hälfte aus heiterem Himmel auf die Idee kommen, doch irgendwo Bilder von uns einzustellen, würde ich garantiert keine Strafanzeige erstatten oder mich deswegen scheiden lassen.

Warum sehe ich das anders als die vorgenannten User, die doch sowieso im Internet komplett zu sehen sind?

*Klar, zu einem Banküberfall oder sonstiger Verbrechen habe ich natürlich eine andere Meinung. Mir fällt es aber schwer, das Einstellen von Bildern mit schweren Verbrechen gleich zu stellen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****he Mann
177 Beiträge
Statt scheinbar lieb gewonnene Nebenkriegsschauplätze weiterhin zu päppeln könnte man doch mal aufklären, was "SS-Fotos" sind, nicht wahr?
@ yop
Ganz deiner Meinung!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ist doch ganz logisch!
*lol*

SS-Fotos = Schwangerschaftsfotos

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielen Dank!

Ja, jetzt wo Du es erwähnst...war doch klar.

Manno. *genau*

*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Nightbeat
Spar Dir bitte Deinen Zynismus und erkenne zumindest an, dass nicht alle so eine radikale Meinung vertreten wie Du.

Danke.
@sina
O.T.

Man bemerkt schon beim Lesen unterschiedliche Auffassungen und ganz besonders den Unterschied, wiel ange manche user schon eine Beziehung gelebt haben.

Gerade langjährige Beziehungsinhaber wissen von Hoch und Tiefs und unglaublichen Geschichten zu berichten und dass sie trotzdem die Kurve für ein Miteinander bekamen.

Diese radikalen Prediger - ein Schnitt muss her- müssen ja auch nicht die Konsequenzen leben.

Es wäre aber toleranter und vorausschauender nicht nur über sofortige Trennungen oder Sanktionen nachzudenken, sondern auch immer die Folgen, die von @*****nin gelebt werden müssten, im Auge zu haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@love4eva
Zustimmung auf ganzer Linie.

Es ist immer leicht, von außen draufzupredigen, von "Schuld" und "Sünde" zu sprechen und davon, wie inakzeptabel das ist, wenn man selbst emotional unbeteiligt ist.

Ich für meinen Teil wünsche keinem der Herrschaften mit Radikalurteil hier, mit seinem oder ihrem Partner mal in eine solche Lage zu kommen und nicht am eigenen Leibe erfahren zu müssen, dass die Wahrheit eben NICHT immer schwarz oder weiß ist, sondern dass man im Leben mit einer ganzen Menge Graustufen klar kommen muss.
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe....
....nachdem mir mein Mann gestanden hat,das er sich Pornos zum Wichsen runtergeladen hat,ganz RUHIG mit ihm geredet.Das ist ne Sache an der wir beide beteiligt waren.Meine Unlust,ich bin erst am Anfang der SS und meine Hormone ticken noch nicht so richtig,sondern sind auf "Schutz" eingestellt,weil grad die ersten Wochen heikel sind.Über seine Heimlichkeiten diesbezüglich habe wir versucht,ohne von Schuld und Sünde zu reden und da war er auch sehr offen.Er kann von seiner Erziehung heraus nicht über seine Sexwünsche reden,ich habe also vorgeschlagen,Filme auszuleihen,damit er im entscheidenen Moment aufspringen kann und sagen kann :"das will ich auch machen!"
Nur mit den Fotos ist er absolut nicht redebereit.Ich möchte aber diese Sache geklärt haben da ich mir absolut nicht vorstellen kann,das dort Hacker am Werk waren.Ich habe nun noch mal auf der anderen betreffenden Seite mit meinen Fotos nachgesehn und merkwürdigerweise ist nun dieser Account gesperrt,also das Profil ist nicht mehr einsehbar.Allerdings ist dort auch eine Bildergalerie,wo insgesamt 15 Bilder von mir(inklusive Bewertungen anderer User)zu finden sind.Ich habe eigentlich nur einen den ich anschreiben könnte und zwar die Dame die mir ein zweites Passwort zugeschickt hat.
LG Kathrin
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Nur wegen des Kindes
würde ich nicht bei ihm bleiben.Denn dann verbaue ich mir vielleicht die Chance auf ne neue Liebe.Aber Scheidung?Es sind noch Gefühle da,auch wenn das vielleicht für Euch nicht nachzuvollziehen ist,denn wir hatten schon mal schlechte Zeiten,und durch das gemeinsame Durchstehen enorm gewachsen.Das Vertrauen ist weg und kommt auch so schnell nicht wieder,denn er gibt es ja nicht zu was für mich so offensichtlich ist.Solange er in dieser Sache nicht ehrlich ist,habe ich glaube ich auch keine Basis auf der ich ein Gespräch aufbauen kann.Ich habe mir das ganze WE um die Ohren geschlagen,wie nun weiter.Ob ich wirklich so ne Gewitterfee bin wie das "Weibchen" ganz am Anfang behauptet,aber eigentlich nicht.Bei Sachen die mir am Herzen liegen und wo Gespräche helfen,bleib ich ruhig.Ansonsten geh ich auch schon mal an die Decke.
Danke das Ihr Euch mit mir den Kopf zerbrecht und so lieb seid,Euch meine Sorgen durchzulesen!
LG Kathrin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
@*****nin: das mit den ersten Wochen der SS, in der frau keine große Lust empfindet, weil ihr ständig unwohl ist und weil, wie Du sehr schön sagst, die Hormone durchdrehen und alles auf "Schutz" eingestellt ist, ist absolut üblich und nachvollziehbar. Sollte es auch für Deinen Mann sein und ich hoffe, dass er unterm Strich Verständnis für Deine Ausnahmesituation hat, auch wenn das für ihn momentanen sexuellen Frust bedeutet. Ihr bekommt ein Kind zusammen! Da kann man doch ruhig mal ein paar Wochen auf Handbetrieb umstellen und einfach so für seine Frau da sein, oder etwa nicht??

Dass Du mit ihm zumindest teilweise schon Dinge klären konntest, finde ich gut. Er ist sicher nicht der einzige, dem es schwer fällt, über seine sexuellen Wünsche offen zu sprechen. Wenn er merkst, dass Du ihm zuhörst und ihn verstehst, wird es ihm leichter fallen, sich zu öffnen.

Dass das mit den Fotos noch nicht geklärt ist, ist natürlich bedauerlich. Auch was das Thema betrifft, solltest Du an ihm dran bleiben. Mach ihm keine Riesenszene, das tut Dir im Moment nicht gut und bringt Euch auch nicht weiter. Aber egal ob er es nun zugibt oder nicht, mach ihm deutlich dass Du weißt dass er das getan hat und dass Du auf keinen Fall dulden wirst dass so etwas hinter Deinem Rücken noch einmal geschieht. Wenn er Wünsche in diese Richtung hat, soll er sie Dir mitteilen und ihr könnt zusammen überlegen, wie ihr sie verwirklicht. Aber bitte nicht mehr allein und ohne Dein Wissen!

Soweit mein Rat dazu.
Thema: seine Erziehung
Er kann von seiner Erziehung heraus nicht über seine Sexwünsche reden, ...

Also wer aufgrund seiner, vielleicht sehr konservativen, Erziehung nicht über seine Sexwünsche reden kann, der kann aus eigenen moralischen und erziehungsbedingten Gründen eigentlich auch nicht im Internet eigene Sexbildchen, auch nicht unter dem Deckmantel der Anonymität, einstellen.

Die Feststellung von Dir oder Ausrede von ihm ist meiner Meinung nach falsch, bzw. feige von ihm.

Viele Grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@single78
DAS ist eine Fehlannahme von Dir, da bin ich ziemlich sicher.

Gerade Menschen, die zu konservativ erzogen wurden, um offen mit dem Partner über Sex zu sprechen, suchen diese Art von Plattform oder Ventil, um sich wenigstens ins irgendeiner Form mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen.

Sie können es nicht offen tun, also machen sie es anonym und heimlich.

Ich denke, das ist nachvollziehbar als Deine Schlussfolgerung.
@SinasTraum:
Diese Vermutung von Dir kann ich auch nachvollziehen.
Aber ich habe das nicht ohne Grund geschrieben, denn wenn ich mich über Sexualität informieren will, mache ich das indem ich solche Seiten Aufrufe, mir Bilder anschaue, Berichte lese, etc.
Aber ich hinterlasse keine eigenen Spuren i.F.v. eigenen Bildern.

Wenn ich mich damit selber heißmachen möchte, bzw. mich selber befriedigen möchte, kann ich mir auch Filme oder Pics downloaden, ohne selber eigene einzustellen.
Und zumindest den Download hat er wohl auch durchgeführt.

Es geht mir dabei hauptsächlich darum keine eigenen "Spuren" zu hinterlassen.

ABER ich denke, wir brauchen uns nicht darüber zu streiten, weil wir nicht genug involviert sind und nur Vermutungen abgeben können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
:-)
Wer streitet denn hier?

Ich nicht.

*zwinker*
*smile*
ich auch nicht.

wollte damit nur verhindern, daß wir uns mit unseren Meinungen gegenseitig hochschaukeln.

Falsche Formulierung von mir. *sorry*

rauchen wir die Friedenspfeife oder -*zig*

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sorry...
aber rauchen geht gerade aus speziellen Gründen nicht...

Aber ich stoße gern mit einem Glas Multivitaminsaft mit Dir an. *g*

*party*
Ich finde es ...
... fast noch wichtiger, ihm zu sagen dass er das Lügen einstellen soll.
Solche Dinge wie Fotos reinstellen und solche Sachen sind schlimm, sehr schlimm.
ABER die Lüge daran ist das -finde ich- Schlimmste daran!

Für die anderen Sachen kann es logische Gründe geben, bis hin zu "naja, ich bin stolz auf dich und möchte das anderen auch zeigen und wollte dich damit aber nicht belasten". Absurder Grund? Ja, natürlich!
Aber manche reden es sich so schön.

Nur, eine Lüge ist kein Schönreden. Eine Lüge ist mangelnder Respekt gegenüber dem anderen, indem man ihn für dumm hält. Dumm genug, dass der andere diese Lüge glaubt, dass der andere nicht bemerkt, dass es eine ist.
Und das ist nicht zu entschuldigen.
Entweder er hört auf zu lügen - oder du kannst wirklich die Sachen packen, Germanin. Denn: Wer einmal lügt ... *zwinker* an dem Satz ist so verdammt viel wahr.
Leider.
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Also nun weiter
Ich habe versucht an den Netzbetreiber heranzukommen,musste mich dafür aber anmelden.Da der Account,den mein Mann benutzt hat gesperrt ist,habe ich mich unter neuen Namen eingeloggt.Der Netzbetreiber erkennt das aber nicht an,weil meine E-Mail Adresse die gleiche ist die schon mal eingegeben worden ist.Ohne Zugangsdaten kann ich aber den Netzbetreiber nicht anschreiben.Nun bin ich am Überlegen ob es sinnvoll ist,zur Polizei zu gehen und von dort aus eine Anzeige gegen unbekannt zu machen,auch auf die Gefahr hin das sie meinen PC behalten oder meinen Mann!?
LG Kathrin
Germanin
Nun bin ich am Überlegen ob es sinnvoll ist,zur Polizei zu gehen und von dort aus eine Anzeige gegen unbekannt zu machen,auch auf die Gefahr hin das sie meinen PC behalten oder meinen Mann!?

Wenn es nicht anders geht, dann mußt du eben zur Polizei.
Pass mal auf, wie schnell der Netzbetreiber dann die IP-Adresse rausrückt.

Versuche auch gerade (zwecks einer Anzeige) die IP-Adresse von einer Tussi rauszubekommen *achtung*
Also sowas finde ich ziemlich link. Klar kann ja auch keine böse Absicht dahinter stecken, sondern einfach der Bedarf anderen zu zeigen wie stolz man auf seinen Freund/ seine Freundin ist aber bei uns herrscht klar absolutes Abspracherecht bei derartigen Fotos. Wir haben zwar auch so unsere Seiten wo wir sexuelle Fotos reinstellen aber eben nie ohne das Ok das Partners. Denn schließlich ist es ja ein Stück Intimsphäre die man damit verletzt.

Aber wenn man dem Partner schon hinterherschnüffelt und spioniert, dann muss ja grundsätzlich schonmal etwas in eurer Beziehung vorgefallen sein, was dich so mistrauisch machen lässt oder? Also ich spioniere meinem Freund nicht grundlos nach, denn ich vertraue ihm voll und ganz. Das Vertrauen scheint bei euch allerdings irgendwie zu fehlen, denn sonst könnte man doch offen darüber reden sich auf irgendwelchen Sexseiten gemeinsam anzumelden, Fotos hereinzustellen oder zu tauschen etc...

LG Sie
Germanin:
Man kann sich doch kostenlos auch neue e-Mail-Adressen zulegen. Das dauert keine 5 Minuten. Logg dich dann doch einfach mit der neuen ein.

Es wäre jedenfalls nicht so aufwendig wie ein Gang zur Polizei. Der Ausgang, was sie dort sagen werden, ist nämlich auch erstmal ungewiss weil du nie weißt, wie fit die Polizisten in Recht bezüglich des Internets sind. Wenn du Pech hast triffst du auf so einen alten Haudegen der nicht mal weiß was eine IP-Adresse ist *zwinker*

Gleichzeitig ist Polizei ja auch ein sehr radikaler Schritt. Du zeigst deinen eigenen Mann an! Sehe ich immer nur als letzte Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Denn damit ist die Beziehung endgültig im Eimer. Mag sie vielleicht sowieso sein, aber im Moment besteht noch Hoffnung, sich einigermaßen "im Guten" tschüss zu sagen. Nach einer Anzeige halte ich das für gänzlich ausgeschlossen.

So oder so: Viel Glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.