So
Ich habe nach langem Hin und Her mit dem Netzbetreiber erreicht,das er das Profil inkl. aller Fotos löscht.Es wurde zwar noch auf ner Ausweiskopie beharrt,aber schliesslich ging es auch ohne.
@***je Selbst mit neuer E-Mail konnte ich mich nicht einloggen bzw auf das Profil zugreifen,denn das war seit Freitag nachmittag gesperrt.
Es bleibt natürlich ein bitterer Nachgeschmack,weil ich nun nie die Möglichkeit habe,herauszufinden,ob mein Mann wirklich nichts damit zu tun hat,aber wir sind nun so verblieben,das ich ihm die kostenpflichtigen Wichsvorlagen verzeihe,wenn er um die Rechnungen zu begleichen,zusätzlich arbeiten geht,wir diese Sache als Chance für einen Neubeginn nutzen(mehr reden und vor allem früher).
Bei den Fotos ist es etwas schwerer.Da es 50/50 steht,und mein Mann aus dieser Sache hoffentlich gelernt hat,die Fotos von der Seite genommen wurden,lasse ich die Sache auf sich beruhen.Wenn ich die Ehe weiterführe,muss ich zwar wieder lernen,ihm zu vertrauen,also kann ich damit anfangen.
Sollte sich aber so etwas wiederholen,geht er ohne wenn und aber.
Natürlich werde ich dann die Sache ganz genau klären lassen.
Im Falle dessen,das es doch ein Hacker war,ziehen wir in Zukunft alle Pics auf CD.
Da ihr mir alle so beigestanden und ausführlich Ratschläge gegeben habt,hoffe ich,diese Antwort gibt genügend Aufschluss und so verbleibe ich mit bestem Dank und lieben Grüssen an Euch,liebe Ratgeber!
Kathrin