Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf anderen Sexseiten?

Bilder ohne Zustimmung veröffentlichen geht gar nicht. Mit allen Konsequenzen.

LG fix
mich würde bei der ganzen sache nur mal interessieren in welchem zusammenhang er die fotos reingestellt hat. ich meine , fotos reinstellen ist die eine sache, ohne rückfrage sicher nicht ok und ein vertrauensbruch, klar....wobei rechtliche schritte etc...naja, finde ich jetzt auch etwas zu versachlicht und überzogen in der situation, geht ja um den eigenen mann.

aber ein wichtger punkt ist doch, warum er die bilder reingestellt hat und zu welchem zweck, um sich nen seitensprung aufzureißen ja wohl sicher nicht, würde kaum sinn machen.
vor allem weil er ja seiner frau gegenüber nicht besonders offen für neues ist.

ich glaube es hat jetzt wenig sinn hier den man pauschal anzuprangern ohne hintergründe zu wissen, es wurde ja auch gefragt was sie tun soll, und darauf finde ich kann man so keine antwort geben.
mehr als..
..gemein!
komischer kerl!
Seite offen gelassen....
....Ich hätte die Seite offen gelassen ,denn wie Du ja geschrieben hast ,hat er das wohl schon des öffteren gemacht... Was man ja auch anhand irgendwelcher Rechnungen die ins Haus geflattert kamen nachweisen kann...

War mal in einer ähnlichen Situation und mein Freund erklärte mir dann immer er sei da nicht gewesen ... Hat Briefe verschwinden lassen etc... bis ich mich dann auch auf einer Seite angemeldet habe und siehe da er war online ... bin dann zu Ihm und habe Ihn direkt darauf angesprochen ... ob er mich eigentlich verarschen wollte usw... Er kam ganz schön in Erklärungsnot ... und abstreiten war da nicht mehr ... Weil wie gesagt er ja in dem Moment online war .. mit seinem Profil...
Aber das Vertrauen ist dann natürlich futsch so was es bei mir ... weil man in solchen Situationen immer wieder damit rechnen muss ,das er es wieder macht ... Zwar nicht auf der Seite wo er erwischt wurde ... aber das Internet bietet ja genug Portale wo man/n sich anmelden kann...
Bei mir war es dann letztendlich so ... das ich mich getrennt habe... denn wie gesagt in solch einer Situation das Vertrauen wieder zu stärken und aufzubauen ist unwahrscheinlich schwer ...

Ich heisse nicht gut .. das Du das PW geknackt hast ... und aus der Wut heraus das Profil geändert hast ... ich hätte wie hier auch schon geschrieben wurde ... die Seite offen gelassen und darauf gewartet ... was er dazu zu sagen hat ... Denn dann muss er Dir antworten und kann mit keiner Ausrede kommen so von wegen das sei er nicht gewesen ...
Aber Briefe und Rechnungen sprechen Ihre eigene Sprache ... !!!

Damit Du wieder ruhiger schlafen kannst solltest Du wirklich das klärende Gespräch suchen und Dich auch nicht abwimmeln lassen ...

Hoffe Du findest für Dich eine Lösung des Problems...

Lg flammenfee
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber...
...Germanin sagt doch, daß "REDEN NICHT IST"!!!

ER REDET NICHT UND BLOCKT AB!

Germanin ALLES was DU tust um Dir Erleichterung zu verschaffen, solltest Du auch tun.

Ich finde das urgemein von ihm und es tut mir leid für dich, und ich kann nachempfinden wie machtlos Du Dich fühlst!
Vielleicht ist das jetzt ein bissal off topic, trotzdem erzähl ich Dir was ich in einer MACHTLOS-SITUATION gemacht habe.

Mein Exmann, hat mal einen Slip seiner Geliebten bei mir gewaschen und ich hab ihn gefunden...baaahhhhhh ich bin voll ausgeflippt, hab den Slip kurzer Hand in ein Kuvert gepackt und als Warensendung " vergessener Slip" an ihre Arbeitsstelle geschickt.

Später habe ich erfahren, daß ihr das sehr, sehr peinlich war. Mir hat dieser Triumph Erleichterung gebracht!

Laß Dir nix gefallen Germanin, viel Erfolg und Glück bei ALLEM was Du vor hast.
G.L.G. von libelle
@ Germanin
Also ich kann verstehen, was du getan hast. Das ist eine ziemliche Schweinerei, was dein Mann da gemacht hat.

Was die rechtliche Bewertung betrifft, wird´s schwierig, er hat dein Recht eigenen Bildes missachtet, vielleicht kann man es auch als Beleidigung interpretieren.
Allerdings hast du - streng juristisch betrachtet - gegen Gesetze verstoßen, als du das Passwort geknackt hast und das Profil geändert hast.
Ich wäre vorsichtig damit, so etwas in einer Auseinandersetzung aufzurechnen, der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Mike
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Mike_S
ok sie hat juristisch vielleicht nicht korrekt gehandelt,aber gefühlsmässig schon,und finde es auf eine art klasse das er nur noch das "pony" ist ..hihi,

aber sein verhalten ist doch juristisch auch nichtt ok...genau genommen darfst ja glaub ich nichtmal fremde leute einfach auf der strasse fotografieren,soweit ich da richtig informiert bin.also das er solche fotos veröffentlicht hat ..ist echt der hammer.
ich kann ihre wut durchaus gut verstehen.das ist demütigend was er da getan hat.
wie schon oft vorher gesagt,das vertrauen aufzubauen ist verdammt schwer,ich glaub da hilft echt nur noch..alle bilder gut löschen und nie mehr neue machen..falls er dann nicht heimlich welche macht ......
LG sodreamygirl
@ Mike_S
Ich kann mich @********girl da nur anschliessen.

Einfach aus menschlicher Sicht würde ich hier als Richter mal amerikanisch denken und die Folter erlauben! *fiesgrins*

Gruss
Lord Adeodatus
Ich kann der Menge nicht zustimmen...
beide Aktionen sind nicht besonders gerechtfertigt und beide verwerflich.
Das "Kastrieren" des Profils vom Partner mag lustig gewesen sein und den emotionalen Schmerz gemildert haben, aber einen beziehungs- oder problemansprechenenden Impuls hatte es nicht.
Teile Ihm lieber deine Enttäuschung und/oder Verletzung mit, die du durch ihn empfunden hast, und dann sieh weiter, wie ihr eure Beziehung ins Reine bekommt.
(Löschen der anderen Profile von ihm bzw. der entsprechenden Bilder wäre ein Anfang, vielleicht längere und intensivere Gespräche über die Ideale eurer Beziehung, was jeder gern hätte oder was einem persönlich fehlt...etc)

Viel Glück und hoffentlich Erfolg.... *zwinker*

Fozzie
@ Fozzie
Soweit ich das verstanden habe, hat sie ja versucht mit ihm zu reden. Aber wenn er immer abblockt, was soll sie denn sonst machen?

Gruss
Lord Adeodatus
@ sodreamygirl, @ Lord_Adeodatus

Aus menschlicher Sicht kann ich das Ganze verstehen und auch gutheißen. Mir wären nach einem solchen Vertrauensbruch wohl noch ganz andere Sachen eingefallen *gr3* *gg*

Aber als "Munition" für eine Anzeige oder Scheidungsverfahren ist das Ganze - weil zweischneidig - untauglich!

Mike
mein nochmann hat sich das auch erlaubt - diese aktion war dann ausschlaggebend für unsere trennung.

einmal abgesehen von der respektlosigkeit, ist das für mein empfinden eine straftat, die in deutschland deutlich unterbestraft wird.
es gibt frauen (vielleicht auch männer), die sehr lange unter dieser körperverletzung leiden.
zudem solche "spielchen" mitlerweile recht häufig als rache mit geringen folgen für den täter und großem schaden für den geschädigten eingesetzt werden.

das nun virtuell kastrierte pony finde ich verhältnismäßig harmlos.

lg
naja
wenn man diese ganze situation mal psychologisch betrachtet liegt das problem doch schon länger bevor du es entdeckt hast .bei euch fehlt etwas in der beziehung sonst gäbe es seinerseits keine geheimnisse....er scheint sich zu schämen seine wünsche zu offenbaren denk ich mal und sie dir offen mitzuteilen.....versucht einfach offen das zu retten was zu retten ist...es kommt auch immer darauf an wie man gespräche führt....
aber desto trotz finde ich sein verhalten nicht gut heissend und verabscheue diese art von einem partner-vertrauensbruch....dir wird es trotz profiländerung jetzt auch nicht besser gehen....ich denke ein neuer versuch eines netten gespräches wäre angebracht...ich wünsche euch für eure gemeinsame zukunft alles gute und viele veränderungen...liebe grüsse *idee*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Passt doch
Mich wundert es nicht, dass er Dir verheimlicht, was er tut und sich rauswindet und dem Gespräch aus dem Weg geht. Männer sind meistens harmoniebedürftig - und wenn Frau gleich einen auf Keifzange macht oder den wilden Hengst zum Pony degradiert, ist es doch klar, dass der Mann sich möglichst heimlichtuerisch verhält, um eben diesem Krach aus dem Weg zu gehen. Da passt ihr doch wunderbar zusammen!

Du kannst versuchen, ihn weiterhin zur Rede zu stellen. Machst Du dies auf aggressive Weise, wird er Dir weiter ausweichen. Du kannst versuchen ihn zu ändern - aber das wird nichts bringen, außer, dass er seine Vorsichtsmaßnahmen erhöht und noch heimlicher agiert.

Oder Du kannst einsehen, dass nur Du etwas ändern kannst. Dich selbst, Dein Verhalten und Dein Auftreten. Du kannst auf ihn zugehen, auf ihn eingehen, versuchen, ihn zu verstehen - und nicht gleich mit vorwürfen losschlagen. Verschweige Deine Enttäuschung nicht oder frage ihn nach dem Warum - aber in die Enge treiben bringt nichts, auch wenn es bei diesem Thema sicher schwer ist, ruhig zu bleiben.

Um sein Vertrauen zu gewinnen könntest Du auch Kompromissähnlich vorgehen: Dass Du zwar enttäuscht bist, dass er sich auf Sexseiten rumtreibt, wo Du gerade seine Unterstützung und Zuneigung so nötig hättest, aber dass Du es aufgrund der Umstände irgendwo noch verstehst, wenn er seinen sexuellen Kick woanders holt. Dass er aber bitte keine Fotos von Dir einstellen soll. Und dass er sich mehr um Dich kümmert.

Es wird sicher nicht leicht, aber Du wirst vermutlich einen Schritt auf ihn zugehen müssen, damit er sich aus seiner Vermeidungshaltung heraustraut. Bedenke aber bei allem, was Du tust, wie Du auf ihn wirkst. Mit einer wütenden Furie wollte ich auch nicht diskutieren wollen - dann schon eher mit der geliebten Frau.
starkes stück
also mal ganz ehrlich, ich würde keinen schritt weiter auf ihn zugehen ode ihm sonstig irgendwie entgegen kommen.
wenn es halt so ist, dass du wegen deiner schwangerschaft nicht so recht magst, ist das noch lange kein grund, dass er deine privatsphäre so dermaßen einschneidet. er ist ja schließlich nicht "unschuldig" an dem umstand der schwangerschaft. also soltle er sich eher freuen und dich unterstützen, anstatt dich quasi im internet dar zu stellen.

also mein liebster hätte dann nicht einmal dran denken brauchen nach hause zu kommen. seine sachen hätte er auf der straße gefunden und mir wäre dann auch sicherlich noch irgendeine rechtlich sache eingefallen um ihm dort auch nochmal eins rein zu würgen. es wäre auch nebensächlich, ob ich schwnager wäre oder nicht. weil das kind kann frau auhc allein aufziehen.

und mal ganz ehrlich. nur weil de sein profil geändert hast und er net mehr der strahlende hengst... pf tja mein gott. muss erhalt mit leben. er hat alle zugänge und kann es innerhlab von 5 min wieder ändern.

aber da du ja nun ein kind von ihm bekommst, wird es wohl nicht ausgeschlossen sien, dass ihr nochmal reden müsst. und ich glaub das dürfte schwierig werden.
wünsch dir aber trotzdem viel kraft, dass de das mit deinem mann gelöst bekommst.

lg unique (w)
Fotos von mir auf anderen Webseiten.
Mal ganz vom Urheberrecht abgesehen, ist dieses ein
Thema (Für mich jedenfalls) um sofortigen Abbruch der
Beziehung. Inkl. Strafanzeige wg. Urheberrechtes.

Grüßle
******cgn Mann
142 Beiträge
Zunächst mal...
...ist das ungefragte Einstellen von Fotos - noch dazu eindeutigen - ein absolutes NO GO! Es stellt einen massiven Vertrauensbruch und eine Herabwürdigung des Fotografierten dar. Insofern gelten (moralisch, den rechtlichen Aspekt will ich hier mal aussen vor lassen, bin schließlich kein gelernter Rechtsverdreher) für Deine Reaktionen definitiv erstmal "mildernde Umstände".

Die Art und Weise, wie Du sein Profil geändert hast, zeigt, dass Du selbst in so einer Situation noch eine gehörige Portion Humor hast, dafür könnte man Dich schonmal knutschen.

Was die Bewertung für Dich anbelangt - Deine Position ist natürlich denkbar ungünstig - wenn Frau in so einer Situation nicht schwanger wäre, könnte sie ihm zumindest das Messer auf die Brust setzen, um seine Gesprächsbereitschaft zu fördern. So wie es jetzt ist, sieht es natürlich anders aus - wenn man ein gemeinsames Kind erwartet, trennt man sich nicht mal so eben.

Was seine Rumtreiberei auf Sexseiten anbelangt, finde ich die Frage entscheidend, was er damit beabsichtigt. Wenn Euer Sexleben zur zeit nicht so dolle ist und er das lediglich rein virtuell im Internet kompensiert, ohne reale Treffen anzustreben, würde ich das an sich nicht überbewerten - wenn da nicht das Einstellen Deiner Bilder wäre.

Wie auch immer, Ihr habt massiven Gesprächsbedarf. Wenn er Dich liebt, wird er das früher oder später einsehen - auch wenn viele dier hier anwesenden Männern grundsätzlich die Gesprächsfähigkeit absprechen *zwinker*
Wenn er sich allerdings auch nach wiederholter (ruhiger und sachlicher) Aufforderung nicht gesprächsbereit zeigt, dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken - und würde mich fragen, ob die Beziehung emotional tragfähig genug ist, um einem Kind ein adäquates Nest zu bieten oder ob Du das alleine letzlich besser kannst....
eine Herabwürdigung des Fotografierten

also werden alle hier bei joy herabgewürdigt?


und die sache mit der strafanzeige ist auch nicht so einfach..das urheberrecht liegt nicht immer bei dem fotographierten da gibt es unterschiede undsie hat ihn öffentlich bloßgestellt..und sich illegal in seinen account eingehackt.

also vor gericht werden se beide eins auf die glocke bekommen.

aber in den wind geschickt hätt ich ihn shcon längst...und das es inakzeptabel ist ist ja auch klar...
@ Unique_NB
also werden alle hier bei joy herabgewürdigt?

Das meinst Du wohl nicht ernst, oder?!

Gruss
Lord Adeodatus
Wenn ihr mich ...
... fragt, die Beziehung ist mal so richtig schön im Arsch.

Es ist ja schon schlimm genug, die Fotos seiner Ex in's Netz zu stellen, aus Rache beispielsweise, aber das? Kein Wunder, dass allerorten das Vertrauen schwindet, da überlegt man es sich ja gleich doppelt und dreifach BEVOR Man sich nackt fotografieren lässt.

Ich hätte den Spieß eher umgedreht und hätte ihn mit seinen Fotos auf einer Schwulenseite angemeldet, wenn du eine gute Adresse brauchst, ich maile sie dir gerne *g* und dann gib ihm nach ein paar Tagen, in denen du fleißig online warst erst den Link und dann die hübschesten Mails zum Lesen *ggg*
@ Mann_und_Frau
*haumichwech*

Das ist ja schon fast sadistisch! *fiesgrins* Aber schlicht und einfach genial! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord
Ich weiß eben, wo ich MANN an seiner empfindlichen Stelle treffen kann *ggg* ich persönlich wäre so zwar nicht zu treffen, aber die allermeisten Heteros ganz sicher. *ggg*

Tilmann (DH)
@ Mann_und_Frau
Bin überzeugt, dass die Wirkung nicht verfehlen würde!

Gruss
Lord Adeodatus
Das wäre
wirklich ein gelungener Schachzug gewesen, in der Tat.

Die Fotos der eigenen Frau ohne ihr Wissen auf irgendwelche Seiten zu stellen, ist total daneben, verletzend, unwürdig, einfach nur schlecht.

Ich kann Germanin sehr gut verstehen und hätte wie sie gehandelt, ohne wenn und aber. Allerdings könnte ich, wäre es mein Mann, kein Vertrauen mehr zu ihm aufbauen, never ever.

Einfach nur meine Meinung *ggg*

LG Urka
Man könnte meinen, man is hier im Kindergarten.. *roll*
Dass seine Aktion wirklich mies war, darüber muss man glaube ich nicht diskutieren.
Und dass man sozusagen im Affekt die verschiedensten Rachegeslüste hat kan ich auch noch gut nachvollziehen.
Sich aber dann hier als völlig unbeteiligt hinzustellen und Sachen von sich zu geben, die entweder eher in den Kindergarten passen (das mit der Schwulenseite) oder typisch deutsch sind (Verklagen..) find ich ziemlich peinlich. Anscheinend machen sich solche Leute wenig Gedanken darüber, dass die Themenerstellerin die Vorschläge in ihrem Zorn bzw. ihrer Kränkung umsetzt und die Ehe damit evtl. geschieden wird. Ginge es 'nur' um eine Partnerschaft, najaaa, aber hier is immerhin ein Kind im Spiel.
Wäre wirklich schön, wenn man vorher über sowas nachdenken würde.
Abgesehn davon find ich, dass Reden fürs erste das Beste is, auch wenns dabei laut werden sollte *baeh*
Aber Ratschläge zur übertriebenen Rache und rechtlichen Schritten.. outsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.