wenn dem so wäre! *nee dem ist nicht so
@*****tes paar,
Also uns fragt nie ein User, was wir wollen und wir "klären" auch nix ab! Ich schreibe hier von realen Treffen. Und wer unser Profil ließt, der könnte ja versucht sein, uns 100 Fragen zu stellen. Macht aber nie, ich betone NIE, ein User (paar) das wir je real getroffen haben.
Höchstwahrscheinlich haben wir uns immer mit den falschen Leuten getroffen. Okay, wir spielen ja auch nur Halma mit denen, wenn es sich nicht vermeiden lässt! *
---------------------------------------------------------------
Wenn alle wüssten warum sie hier wären, dann hätte ich mir schon 1.000 und eine Mail und ca. 5.000 Beiträge sparen können. (In den letzten 10 Jahren)
Um es mal deutlich zu schreiben: über 90% der User im Netz, können sich noch nicht mal selbst eingestehen, warum, wieso und ob überhaupt sie handeln wie sie handeln, und das Wollen kommt dann noch nach dem Wille, der bekanntlich mit Bruder Tatkraft paktieren muss. Deshalb kommt eben meist auch nur wirres Gestammel raus. DER EWIGE KONJUKTIV! und die übliche Soße!
Unter den Paaren selbst, ist die Quote um noch einiges höher! Dies ist kein Vorwurf, nur eben die Realität. Es tut eben erst mal sehr weh, wirklich die Wahrheit zu sagen! Das halten eben diese Leichbauhäuser kaum aus, die sich da Festung der Liebe im Sturm schimpfen.
Mit diesen elementaren Bodensatz, Hintergrundrauschen, beschäftige ich mich keine Sekunde. ( fakes)
Ich schreibe auch nicht alles! Sofort, einiges kann man auch nicht schreiben, weil so etwas auch blöd rüberkommt ohne den anderen in die Augen zu schauen. Und ich kann ja niemanden zumuten, 800 Seiten unsere Facetten durchzulesen. Vieles erübrigt sich eh, wenn man den anderen/ die anderen nur ein Sekunde spüren kann. Und -sehr vieles- bedarf es kein einziges Wort.