****lu:
@***nk:
Wie bist du mit der Offenbarung deiner Frau umgegangen? Was hast Du im ersten Moment gedacht als sie dir das quasi vor den Latz geknallt hat? Ich mein man geht ja nicht hin und spankt und fesselt sofort los, eine gewissen emotionale Bereitschaft aktiv zu werden muss ja schon vorhanden sein. War das bei Dir kein Problem oder hast auch du anfänglich gehadert ob du das wirklich kannst?
Hi togala,
hmm wie bin ich damit umgegangen....also sie hat mir ja ein Buch zu Weihnachten geschenkt zum Thema BDSM. Sie hat mir schon liebevoll zu verstehen gegeben, dass sie mehr möchte und Ihr der Sex den wir haben nicht mehr so ganz gefalle (eben Vanilla Sex...boa habe ich schon was gelernt
.)
Klar war ich da erst mal baff...gerade weil Sie eigentlich, was Sex Themen anging für mein Gefühl auch nicht offen sein konnte. Klar habe ich auch gedanken gehabt wie, warum schlagen was ich Liebe, hoffe aber Sie zu verstehen.
Habe Ihr dann gesagt...okay...lese mich mal ein bischen ein und wie schon geschrieben hat mich das schon angetörnt. Habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen und in meinem Kopf war schon was los.
An einem Abend danach, hat sie mich dann gefragt wie ich denn nun dazu stehe und ob ich das Buch schon gelesen hätte. Das bejate ich und habe dann, wahrscheinlich mit rotem Kopf, gefragt was Sie sich denn vorstellt und speziell so wünscht. Wir haben dann über unsere Wünsche gesprochen und ich kann Dir sagen...passt schon gut überein.
Habe Ihr dann gesagt, dass ich garnicht gedacht hätte welche "schweinischen" Gedanken Sie hat.
Also ich kann nur echt sagen das reden echt hilft. Schreiben hier ja auch alle.
Auf jeden Fall hat sie mir dann gesagt, dass Si noch ein Geschenk für mich hätte. Habe es dann ausgepackt und es war eine Augenbinde und eine Peitsche drin. Ich und Sie war dann so heiß, dass es sofort ab ins Schlafzimmer ging. Handschellen haben wir noch gehabt, da diese schon mal zum Einsatz kamen. Also habe ich Sie ans Bett fixiert und mit den Händen "warm gespankt".
Sie war eigentlisch schon ordentlich in Fahrt, leider habe ich dann den Faden verloren und wir haben wenig später abgebrochen.
Hinterher aber sofort geredet, daher meine Frage nach Tipps um die Spannung zu erhalten..
Auf jeden Fall denke ich der Weg ist schon mal richtig und es wird besser
Man nu habe ich aber viel geschrieben.