Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso müssen Stiefel teuer sein & Wieviel sind sie euch

**********earts Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Wieso müssen Stiefel teuer sein & Wieviel sind sie euch
Eine Frage die im immer wieder auftaucht ist doch:

Warum zum Teufel müssen Stiefel und High Heels, grad die fürs Bett, immer so unglaublich teuer sein !?
Ist es nicht schon fast unverantwortlich über 100 Euro für "Bettstiefel" auszugeben ?
Es ist doch auch komisch das bestimmte arten von Stiefeln und Schuhen nur von Sexshops angeboten werden und nur im seltesten fall auch im Laden um die Ecke zu finden sind.

Was meint Ihr denn dazu ?
Und was mich auch interessieren würde: Wieviel würdet ihr denn für Stiefel ausgeben ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles was mit Sexualität zu tun hat....
ist grade in Deutschland unverschämt teuer , es sei denn
man befindet sich in Asiatischen Gefilden.

Allerdings gibt es im Internet auch viele Möglichkeiten
für Schnäppchen, wenn man weiß wo man suchen muss.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********earts Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@frenchlover
Also die günstigsten gabs wohl bisher bei eBay, aber sonst hab ich im Internet bisher nichts wirklich günstiges gefunden, aber wenn du da was hast dann schick mal ne adresse per mail...
..kleiner Tip..
..kleiner Tip... bei ebay bekommste diese(Bettstiefel) auch wesendlich preiswerter..
Nicht nur beim ersteigern.. sondern auch bei vielen Händlern als Sofortkauf.. zum Teil auch schon unter 50€

Verden_Paar_Sie
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
ich holmir mein schuhwerk fast ausschließlich bei ebay... etilweise ists so, dass die hersteller, wenn man sie online in ihren shops kauft, z.b. auf der hp riesiglange lieferzeiten haben bzw. die ware nicht direkt auf lager haben... bei ebay sofortkauf is da zum einen weitaus schneller, zum anderen wie schon gesagt wurde meist auch preisgünstiger zum dritten ist die qualität sogar sehr gut. was ich anfangs nicht gedacht hätte, wenn ich ehrlich bin... aber ich hatte nie probleme da und die schühchen waren top ^^ also ebay kann ich in der hinsicht nur empfehlen, auch wenn der ein oder andere negativ darüber zu reden vermag, aber jeder kann sich selbst eine meinung darüber bilden *nick ^^ *lol*
..auch..
..muss mal sagen das Deichmann seine Schuhe-und Stiefelauswahl auch gut bestückt hat!
Dort sind die Preise gut.. und auch die Qualität nicht zu verachten.. und wenn mal was dran ist, tauschen/reparieren sie diese ohne Beanstandung! Habe mir dort nun schon einige Hight Heels als Over-Knees oder Pumps geholt...und nie was zu meckern!
Dort is der Vorteil das man sie anprobieren kann, was über i-net ja nicht geht, womöglich wieder getauscht werden muss weil sie doch unterschiedlich ausfallen und mann dann wieder ne Weile warten muss bis sie dann wieder da sind...
Kaufe aber auch wie gesagt vieles über ebay ein!

Verden_Paar_Sie
**********earts Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Nicht die Auswahl beim örtlichen Schuhhändler
Ja, bei Deichmann oder so kann man die Stiefel zwar anprobieren;
Leider gibts da aber meist nicht die Auswahl die man sich wüscht. Zum Beispiel Plateau-Stiefel, die haben wir bei Deichmann noch nie gesehen, da gibts dann halt meist nur die Stiefel die man auch so für den normalen Gebrauch kauft, aber dafür ist der Laden ja schliesslich auch da.
Und genau da ist ja auch das Problem - die Stiefel und Schuhe die eben nicht so gängig sind wie z.B. die meisten Plateauschuhe oder Stiefel gibts dann meist nur bei Erotik-Shops oder im Internet und die sind dann natürlich gleich unverschämt teuer ....
@ sexysweethearts
..sagte vorher schon. schaut bei ebay rein...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja bei ebay und deichmann und co.

warum teuer wenns auch günstiger geht??

ein teurer stiefel oder schuh kommt mir nur ins haus, wenn ich mich in selbigen unsterblich verliebt habe. *zwinker*

sagt Serena.
..für die die....
..für die die in Bremen oder Umland wohnen .. in der Bremerfussgängerzone ist ein top Schuhgeschäft... bekommt Mann/Frau auch alles an Schuhe und Stiefel.. auch Plateauschuhe.. und die Preise.. nur zu empfehlen ... eines ist noch im Steintor... bei einem wird Mann/Frau garantiert fündig *zwinker*
****oro Mann
2 Beiträge
Die Zielgruppe macht den Preis
Es stimmt schon das es sehr wenige günstige anbieter gibt!
E-bayaner kaufen hauptsächlich in asien oder Usa ein die wiederum auch aus asien beziehen.

Nur mal als tip oft hilft auch der gute starke euro wen man über ebay-com oder ebay-co.uk kauft unkompliziert dank paypal

Leider handelt es sich in diesen sektor (noch) nicht um massenware!

sexysweethearts 100 Euro ist auch für mich viel geld.
Leider sind unsere erfahrungen aber auch das 100 euro stiefel...denke mal du meinst bestimmt die langen overknees und mit High Heels die schönen hohen Plateauschuhe nicht die bequemsten sind. Da muss man wirklich tief in die tasche greifen als durschnittsverdiener. Das daß heels-girl wie auf schienen läuft *zwinker*

Bin z.b. wie ein sucht-spieler wenn mein weibchen grünes licht für neue bett-heels gibt. Und dann crotch-thigh highs man teuer aber ....... ess ich eben eine woche nur suppe^^ (nur spaß)

Würde gerne einpaar links aus meiner (Onlineshop-bestell-schuhsammlung) posten wo man welche bestellen kann. Weis nur nicht ob ich hier darf.
**********heels Mann
5 Beiträge
Qualität hat seinen Preis
Ich weiß ja nicht was Deichmann in Deutschland so im Sortiment hat aber in Österreich sind das schon oft ziemlich gräßliche Exemplare. Meine Freundin hat am liebesten Heels und Steifel von Buffalo. Übers I-Net gekauft sind sie preislich meist ok. Zugegeben sie gehören nicht zu den Schnäppchen aber der Tragekomfort ist super.

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na so hässlich, grässliche sachen haben deichmann und co jetzt nicht, hier.

nun ich trage nicht gerne jahrelang immer wieder die gleichen schuhe oder stiefel. deshalb darfs bei mir ruhig die billig variante sein..ausserdem ists auch ein frage des geldes..
ich laufe jetzt so schlecht nicht in den billigeren schuhen/stiefeln..

sagt Serena.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
seitdem es doch ein Auktionshaus gibt sind die doch garnocht mehr so teuer auch wen man auf Qualität achtet.
Aber zum glück habe ich bzw wir noch andere Adressen wo wir nicht nur sowas billig kaufen können sondern rund um Erotik faßt zum EK Preis *baeh* *ggg*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Warum müssen Stiefel so teuer sein!
In Deutscland gibt es ja Deichmann mit tollen Stiefeln auch für Männer,bei uns in Österreich ist es ein schwiriges Unterfangen schöne Siefeln für Männer zu finden.Im Netz findet man schon Anbieter,da ist das Ganze schon etwas teuer und man weiß nicht ob sie paßen.Also muß man einfach in den verschidenen Geschäften suchen und mit etwas Glück findet man schon mal ein Schnäpchen.Hoffe das das Angebot mehr wird.Liebe Grüße aus Österreich. *bye*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und
es gibt so viele schöne Schuhe und Stiefel im berühmten Auktionshaus, na das im Netz halt, zu kleinen Preisen.
Manche wohl etwas teurer wie Deichmann und Co, aber doch noch erschwinglich auch in grossen Grössen.

LG.Serena.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Muss micht teuer sein
wir leben in den Niederlanden und hier gibt es eine riesige Auswahl an Schuhen und Stiefeln können aus Erfahrung sehr gut Venlo empfehlen.. achja Venlo hat auch 5 Erotikshops 3 davon mit Kino und bei einem gibt es auch Dessous schon für 20euro die auch noch gut aussehen auch für Lack und Leder...
Wo man auch sehr gut und günstig schuhe kaufen kann ist bei eis.de, die haben da auch sehr viele sexy schuhe im Angebot
*****aar Paar
2.681 Beiträge
kleiner tip!
waren heute in roermond ( outletcenter) da purzeln grade die preise der weibliche teil hat 3paar stiefe!l geholt für unter 60euro! auch ansonsten rsen die preise im moment in die tiefe!
ach ja sie sagt grade das sie noch overknees hhat zum umklappen die möchte sie gerne loswerden gr.41 sie hat normal gr.40 einmal getragen wer interesse hat kann sich gerne melden!
steffi hat ca. 10 paar stiefel und einige sind schon sehr teuer
aber es gibt ja ein bekanntes online haus
l.g
Hallo surft doch mal beim größten Internetkaufhaus.
Overknees haben wir da für ca. 30 € ersteigert, aus Leder mit 10 cm Absatz. Pumps bekommt man ab ca. 10 €. Natürlich kommen noch die Versandkosten dazu. Meist zwischen 6 und 10 €.
Alles Sachen fürs Schlafzimmer, ich denke für drausen gehts auch.
Man muß nur ein wenig die Preise studieren und öfters mal reinschauen was sich so am (Ebay)Markt tut.
Teuer? - Nö!
Also schöne Stiefel müssen nicht teuer sein.

Für meine neuesten Errungenschaften hab ich bei Ebay noch keine 40 Euro bezahlt. Und ich finde, sie sehen viel teurer aus:
******alf Paar
256 Beiträge
aber...
...material und ausführung darf man nicht zu kritisch betrachten. ok, woher soll der günstige preis auch sonst kommen.

für indoor tut es dass sicherlich aber wenn ich tagsüber im geschäft pumps (die overknees gehen da nicht so..*gg*) anziehe sollten es schon schuhe aus leder sein, sonst fühl ich mich bei wärmeren temperaturen in den schuhen nicht mehr wirklich wohl.

lg
maren und ralf
...material und ausführung darf man nicht zu kritisch betrachten. ok, woher soll der günstige preis auch sonst kommen.

Empfinde ich das nur so, oder klingt das jetzt tatsächlich etwas herablassend?
Ich denke nicht, dass Ihr nur von einem Foto her die Ausführung und das Material beurteilen könnt.

Das sind durchaus keine Billig-Stiefel. Im Sofortkauf wären die um einiges teurer gewesen. Ich hab ganz einfach Glück gehabt, dass der Verkäufer den Versteigerungspreis so niedrig angesetzt hat und um die Uhrzeit kein anderer mitgeboten hat.

Inzwischen hat er die Versteigerungspreise drastisch angehoben.

War ganz einfach ein Glücksgriff.
******alf Paar
256 Beiträge
quatsch...
....der beitrag ist nicht auf dich gemünzt.

wir haben hier bei uns in der stadt einige diese "chinaläden" mit schuhen und stiefel so um die 20 euro...sehen super aus (ich hab da ja auch schon einige gekauft) aber teilweise sind die echt aus plastikmaterial und riechen ganz heftig nach kleber.
da sind eben echte lederstiefel oder lederpumps um einiges teurer aber auch eben besser....

anbei mal ein bild von den billig-tretern aus fernost

eigentlich tolle schuhe, oder?? und die gehen noch, da sie offen sind, wobei ich da immer dank plastikinnensohle bei warmen temperaturen ins rutschen komme....

lg
maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.