....
ja und nun? soll durchaus vorkommen, dass sich erwachsene Menschen für ne Party verabreden, bei der es zu sexuellen handlungen kommt...so fremd kann ihr derjenige welche ja nich gewesen sein, wenn er ihre handynummer hatte...aber selbst wenn...
mein Gott, dass is teilweise über 26 jahre her...
und wie gesagt, zum schwanger werden gehören immer 2...das is mehr als nur unfair, ihr bzgl. der Schwangerschaften die schuld zuzuschieben
ich würd meinem Mann was husten, wenn er mir so ankommen würde wie du deiner frau und mir meine sexuelle Vergangenheit nachträgt und mich dafür verurteilt...wir sind was das angeht auch völlig unterschiedlich...auch wenn ich nich schwanger wurde, war ich dennoch kein unbeschriebendes blatt, während er das totale Gegenteil war und fast 8 jahre völlig abstinent lebte, weil ihm irgendwelche flüchtigen Bekanntschaften usw., zuwider waren damals und er auch sonst keine Partnerin für sich fand, mit der man sowas wie ne Beziehung eingehen konnte...
da hät ich ihm im Gegenzug ja auch kommen können, ala was bist du denn für ne lusche, lediglich eine feste Freundin vor mir gehabt, mit der es sexuelle scheinbar auch nich soooo dolle war, danach fast 8 jahre Funkstille, was willst du von mir?
versteh auch irgendwie nicht, was dich das nun so interessiert..die kinder sind ja nun nich erst seit gestern da...warum hast du diesbzgl. nich schon vor der heirat mal nachgefragt? selbst wenn sie von nur einem mann gewesen wären, frag ich doch nach, was mit diesem is, grade wenn da noch n minderjähriges Kind is...
aber gut..wegzaubern kannste weder die kinder, noch die sexuelle Vergangenheit deiner frau
menschen verändern sich nunmal...was vor 26 jahren mal war, muss heute keine Gültigkeit mehr haben...
du hast HEUTE ein Problem mit eurer Sexualität und das gilt es zu besprechen...völlig außen vor gelassen, was sie damals so getrieben hat, weil das heute einfach nicht mehr gilt < sonst gäbs ja auch keine Probleme und der thread würde gar nich existieren
aber, auch ich kann nur raten, erstmal bei sich selbst anzufangen...wenn du sie genauso abwertest wie hier, unabhängig davon, ob das nun Absicht is oder nich, wundert mich wie gesagt gar nichts...da würde mir an ihrer stelle auch alles vergehen