Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Ehe kaputt. Neuer Sex mit neuer Partnerin schwierig?44
Ich bin seit einigen Jahen verheiratet. Vor kurzem ist alles außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit

******ber:
Ich für mich speziell würde mit einer Frau, die 3 Kinder von 3 VERHEIRATETEN Männern hat nicht zusammen sein wollen.

Bevor ich so eine Entscheidung fälle, würden mich zunächst die Hintergründe interessieren. Wenn ich ein Verhalten (in der Vergangenheit) für mich nachvollziehen kann, ist es für mich kein großes Problem mehr, es (in der Gegenwart) zu akzeptieren - und damit auch den Menschen.
******ber Mann
493 Beiträge
.
@****ne
ich meinte gar nicht sex nacheinander mit mehreren Männern. Wenn ich aber als Frau mich mit einem verheirateten Mann einlasse, sollte ich nicht unbedingt schwanger werden. Meistens bleiben die Männer bei ihren Frauen und suchen nebenher etwas Vergnügen. Wenn es aber nun doch passiert, dann vielleicht einige Male Nichts passiert (Glück gehabt), dann aber nochmals ein Kind von einem verheir. Mann und nochmal... Hallo ???
****ne Frau
8.370 Beiträge
Keiner von uns, vermutlich nicht mal der TE, wissen was damals war.
Da kann alles mögliche dahinter stecken.
Und was ist mit den Männern?
Die waren verheiratet.....das berechtigt zum Fremdgehen?
Und warum haben die dann kein Kondom benutzt?
Warum ist nur die Frau "schuld"?
@pechhaber:
(Toller Nickname *gg*)

Ich hatte mal eine gute Freundin, die hatte nur Affären mit verheirateten Arbeitskollegen mit Kindern. Und immer wieder rief sie mich unter Tränen an, "er wird seine Frau nicht verlassen." Beim dritten Mann in Folge fragte ich sie, ob sie ihr Verhalten inzwischen nicht pathologisch/zwanghaft bezeichnen würde. Warum immer Männer, bei denen die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung gegen Null strebt?

Sie ist ein Scheidungskind, wenn sie sich bindet, dann steht eine mögliche Scheidung/Trennung im Raum. Also suchte sie sich Männer, bei denen nie eine Beziehung möglich sein wird, und damit auch keine Trennung.

Du verstehst? Die Hintergründe zu wissen bedeutet einen Menschen zu verstehen. Ob man das dann gut findet, ist ein anderes Thema.
*******ere Frau
528 Beiträge
Welche Hintergründe könnte dreimaliges Schwangerwerden von jeweils einem anderen verheirateten Mann haben? Diesen mit einem Kind an sich zu binden? Es muss Forenteilnehmern zugestanden werden, dafür kein Verständnis aufbringen zu können.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
gleichgültig
*******ere:
Welche Hintergründe könnte dreimaliges Schwangerwerden von jeweils einem anderen verheirateten Mann haben? Diesen mit einem Kind an sich zu binden? Es muss Forenteilnehmern zugestanden werden, dafür kein Verständnis aufbringen zu können.

wer hier glaubt Verständnis oder Mist-Billigung aufbringen zu können, zu müssen oder zu sollen ...

ist der Umgang mit ihrer eigenen Sexualität, das Empfangen, Gebären und die Aufzucht dieser Kinder die ureigene Entscheidung dieser Frau gewesen.

Dazu kann sich die Fraktion der Küchenplüschologen, die moralischen Fingerzeiger und wer auch immer noch so sehr die Mäuler zerreißen.

Es bringt keine Lösung des geschilderten Problems, dieses vorwärts und rückwärts zu analysieren und sich nebenbei auch noch wunderbar erhaben über diese vermeintliche Katastrophe zu fühlen

(hat was von einem Wiederbeleben der unsäglichen Talkshows auf den verschiedenen Privatsendern)

Tipps zur Lösung des Tetralemmas des TE laufen auch ins Leere, da niemand in seiner Situation steckt, sondern alle nur besserwissen und verurteilen wollen.

Wenn ihm daran gelegen ist, eine Lösung zu finden, gäbe es aber auch noch die Möglichkeit, sich aus der Perspektive, was ihm alles an seiner Frau und der Situation missfällt, zu sehen und zu äußern, wegzubewegen und auch ihre Meinung und Gefühle zum Thema anzuhören und nachzufühlen.

Steckt der Knackpunkt in fehlender Kommunikation und Verständnis füreinander kann man sich im Außen einen neutralen, am besten psychologisch geschulten Dritten suchen

Wir hier alle sind das wohl eher nicht - da jede/r nur aufgrund seiner eigenen unvollkommenen Erfahrungen liest, betrachtet, vor allem aber bewertet und verurteilt schreibt
****an Mann
1.801 Beiträge
Es muss Forenteilnehmern zugestanden werden, dafür kein Verständnis aufbringen zu können.

Yep, Aber: Wir wissen einfach zu wenig, um (kein) Verständnis aufbringen zu können.
****ga Frau
18.014 Beiträge
naja ich glaube mal das Problem ist, das der TE sich mehr SEX wünscht als er hat, die Vergangenheit seiner Frau wäre wohl dann kein Problem mehr, wenn er soviel SEX haben könnte wie er wollte *g*denn das sie die Kinder von drei verschiedenen Affären hat, wußte er ja bestimmt nicht erst seit gestern. Warum eine Frau 3 Kinder von drei verschiedenen Männern hat, bleibt ja ihre Angelegenheit aber warum der TE ein Problem damit hat, kann ich nur insofern deuten, das er sich abgewertet fühlt weil sie ja sonst in seinen Augen auch recht "locker" mit ihrer Sexualität umgegangen ist, und nur bei ihm nicht *gruebel* da hält sie sich zurück in seinen Augen.
Tja letztendlich bleibt nichts anderes übrig als mit der Ehefrau dies alles zu klären, das du, also der TE, Probleme hat wegen ihres jetzigen und ihres früheren Verhaltens in Bezug auf ihre Schwangerschaften. Bevor aber das Problem bei der Frau gesucht wird, was nicht so einfach zu ändern ist, würde ich lieber mal bei mir selbst gucken, was du also der TE ändern kannst, damit es dir besser geht ohne das sich deine Frau ändern muss. Vielleicht deine Einstellung deiner Frau gegenüber ? Vielleicht mehr Qualität im SEX als Quantität? Vielleicht bist du kein guter Liebhaber ? wer weiss, guck doch erstmal bei dir nach, wo du ihr Problem sein könntest *g* das zu wenig SEX führt.
*********sicht Paar
2.683 Beiträge
I
Was Hans über Peter sagt, sagt mehr über Hans aus als über Peter!
Ist schon komisch - wir, die Beteiligten in diesem Thread, wissen nichts über diese Frau. Ist sie naiv, ist sie berechnend,ist sie vielleicht unglaublich von den Vätern der Kinder belogen worden?
Wo kommt sie her, hatte sie überhaupt eine Wahl?
Trotzdem bringt diese absolute Unkenntnis ganz schön viele Urteile und "Erkenntnisse" hervor. *wink*
*******ere Frau
528 Beiträge
@bjutifool
"... da niemand in seiner Situation steckt ...

Steckt der Knackpunkt in fehlender Kommunikation und Verständnis füreinander kann man sich im Außen einen neutralen, am besten psychologisch geschulten Dritten suchen

Wir hier alle sind das wohl eher nicht - da jede/r nur aufgrund seiner eigenen unvollkommenen Erfahrungen liest, betrachtet ... schreibt"

Hat dann dieser Thread einen Sinn?

Wie kann man anders betrachten/schreiben als aus eigener Erfahrung, auch wenn sie unvollkommen ist?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Man könnte üben, nicht immer gleich zu urteilen, sondern einfach mal hinzunehmen, dass andere Menschen anders handeln.

Das tu ich gerade und so hat der Thread für mich viel Sinn.

*omm*
Kein Lust auf Sex in Kombination...
...mit der Suche im Profil nach einem Hausfreund!!!?????
Ich (SIE) habe nicht alles gelesen, aber diese Kombination (für mich Widerspruch) gibt mir zu denken, ob der TE bzw. sein Ansinnen ernst zu nehmen ist???
Wir können hier weiter spekulieren, vermuten und ins Blaue hinein philosophieren: So lange der TE nicht mit Antworten auf gestellte Fragen rüberkommt, stagniert hier alles auf Basis einer selbstbeschäftigenden Dampfplauderei.

Wenn der TE dies nicht tut, dann brauchen wir uns auch für ihn nicht weiter den Kopf zu zerbrechen über hätte, könnte, würde ...
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
hat mal jemand das Wörtchen Kondom benutzt.
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sie war nicht naiv
die Männer haben im Vorfeld gesagt,das sie nur einmal poppen möchten.
******853 Frau
259 Beiträge
....
ja und nun? soll durchaus vorkommen, dass sich erwachsene Menschen für ne Party verabreden, bei der es zu sexuellen handlungen kommt...so fremd kann ihr derjenige welche ja nich gewesen sein, wenn er ihre handynummer hatte...aber selbst wenn...
mein Gott, dass is teilweise über 26 jahre her...
und wie gesagt, zum schwanger werden gehören immer 2...das is mehr als nur unfair, ihr bzgl. der Schwangerschaften die schuld zuzuschieben

ich würd meinem Mann was husten, wenn er mir so ankommen würde wie du deiner frau und mir meine sexuelle Vergangenheit nachträgt und mich dafür verurteilt...wir sind was das angeht auch völlig unterschiedlich...auch wenn ich nich schwanger wurde, war ich dennoch kein unbeschriebendes blatt, während er das totale Gegenteil war und fast 8 jahre völlig abstinent lebte, weil ihm irgendwelche flüchtigen Bekanntschaften usw., zuwider waren damals und er auch sonst keine Partnerin für sich fand, mit der man sowas wie ne Beziehung eingehen konnte...
da hät ich ihm im Gegenzug ja auch kommen können, ala was bist du denn für ne lusche, lediglich eine feste Freundin vor mir gehabt, mit der es sexuelle scheinbar auch nich soooo dolle war, danach fast 8 jahre Funkstille, was willst du von mir?

versteh auch irgendwie nicht, was dich das nun so interessiert..die kinder sind ja nun nich erst seit gestern da...warum hast du diesbzgl. nich schon vor der heirat mal nachgefragt? selbst wenn sie von nur einem mann gewesen wären, frag ich doch nach, was mit diesem is, grade wenn da noch n minderjähriges Kind is...
aber gut..wegzaubern kannste weder die kinder, noch die sexuelle Vergangenheit deiner frau
menschen verändern sich nunmal...was vor 26 jahren mal war, muss heute keine Gültigkeit mehr haben...
du hast HEUTE ein Problem mit eurer Sexualität und das gilt es zu besprechen...völlig außen vor gelassen, was sie damals so getrieben hat, weil das heute einfach nicht mehr gilt < sonst gäbs ja auch keine Probleme und der thread würde gar nich existieren
aber, auch ich kann nur raten, erstmal bei sich selbst anzufangen...wenn du sie genauso abwertest wie hier, unabhängig davon, ob das nun Absicht is oder nich, wundert mich wie gesagt gar nichts...da würde mir an ihrer stelle auch alles vergehen
****an Mann
1.801 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier
*autsch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Ich glaube auch nicht
Und täglich grüßt das Murmeltier

Dass sich das aendern wird.

Das liegt in der Art, wie die Themenfrage gestellt wurde.

Wir erfahren aus der Sicht des TE die Genese des derzeitigen Konflikts

Fast folgerichtig - zumindest in der Natur eines solchen Forums - ist, dass sich Menschen Meinungen bilden und - wie ich schon weiter oben schrieb, sich Meinungen aufgrund eigener Erfahrungen bilden.

So haben sich fast schon Lager gebildet, die Verständnis und Mitgefühl für die eine oder andere Seite äußern.

Aufgrund der uns brockenweise zugeworfenen Informationen verfestigt sich bei mir allerdings auch der Eindruck, dass sich der Fragesteller nicht unbedingt mehr wünscht, als eine Zustimmung zu den Klagen über das Vorleben und jetzige Verhalten seiner Frau und eine Verurteilung.

Wenn es wirklich darum geht, aus einer verfahrenen Situation rauszufinden und das Sexleben zur Zufriedenheit beider zu verändern und die Ehe zu retten oder sich zumindest, wenn das nicht gelingt, mit Anstand und einem letzten bisschen von gegenseitigem Respekt voreinander zu trennen, was auch eine Lösung sein kann, wenn die Verliebtheit (und virl mehr gibt es nach nur einem Jahr Kontakt meist noch gar nicht) geht und die Liebe nicht stark genug ist, den anderen in seiner Realität auszuhalten, gibt es die ebenfalls von mir angedeutete Möglichkeit sich einer neutralen Beratung zu stellen.

Dies ist natürlich viel schwieriger, weil es dabei nicht darum geht, sich von Freunden und Fremden die Bestätigung zu holen, im Recht zu sein und dass der andere wirklich so schlecht ist, wie man selber glauben möchte ... dabei lernt man dann auch noch etwas über sich selber und warum man genau mit "so einer" konfrontiert wird

Also knarf: hinter welchem Tor geht es ins Paradies und wo sitzt dein Zonk?
Hallo knarf!

Was hat dich denn geritten, diese Frau zu heiraten?
Wie lange wart ihr vor der Hochzeit zusammen?
****Too Paar
13.570 Beiträge
Aus den Äußerungen des TE lässt sich viel herauslesen und deuten - da will ich nicht auch noch ins Spekulieren geraten.
Was sich aber überhaupt nicht herauslesen lässt ist Liebe oder auch nur eine Spur Zuneigung zu seiner Partnerin. Und das finde ich gruselig.

*genau*

Selten habe ich einen Mann so abwertend über die ( geliebte ???)Partnerin reden hören....oder schreiben gelesen wie hier den TE.
Kein liebes Wort,keine Anerkennung, keine Achtung lese ich hier aus den wenigen Beiträgen heraus.
Seitenweise versuchen hier User , hinter das Problem zu kommen und bekommen,wenn überhaupt nur einsilbige Antworten.

Kurz und knapp:

Lieber TE...
Wenn du deine Partnerin genau so behandelst,wie du hier auftrittst...,dann kann ich sehr gut verstehen,dass sie lieber auf Sex (mit dir!!!!) verzichtet.
Ein Mann,der so viel Abwertendes und so wenig Wertschätzendes für seine Partnerin übrig hat,braucht sich nicht wundern über ihre negativen Reaktionen und ihre Unlust.

Wie du über die Art denkst,wie und von wem sie ihre Kinder empfangen hat,mal ganz zu schweigen.....

Du wurdest mehrfach gefragt,ob du überhaupt noch etwas für sie empfindest,sie noch liebst. Keine Antwort von dir...Sollte ich es überlesen haben? Dann Verzeihung!
Aber sorry....ich sehe in deinen Beiträgen nur einen egoistischen ,enttäuschten Mann,dem jetzt erst klar wird,dass er die (für ihn!) falsche Frau geheiratet hat. Dafür kann deine Frau aber nicht so richtig was...-sondern du selbst. Drum prüfe,wer sich ewig bindet usw.usw....*blabla*

Lieber TE, du bist mir mehr als suspekt....dein Auftreten extrem seltsam. Vielleicht schaust du mal bei dir selbst,woran es liegen könnte,wie deine Frau sich verhält....

LG,Eva
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm...
Ein paar wirklich gute Ratschläge wurden ihm gegeben, darüber muss er selber nachdenken. Aber Urteile werden auch vor Gericht nur nach einer Verhandlung gesprochen, bei der auch der Angeklagte einen Verteidiger hat.

Bei allem Verständnis für die Gefühle, die die LeserInnen haben...*knuddel*, ... für Verurteilung ist das hier nicht der Ort, finde ich.

Es gibt Menschen, die sich mit Worten nicht so elegant und ausführlich ausdrücken können. Das macht es in diesem Medium schwer, jemanden wirklich zu verstehen - und sollte erst recht kein Grund sein, auf jemanden einzuprügeln.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Bei allem Verständnis für die Gefühle, die die LeserInnen haben...*knuddel*, ... für Verurteilung ist das hier nicht der Ort, finde ich.

Alles richtig...
Dennoch wird hier um Meinungen gebeten....
Und sorry,wenn ich persönlich nicht auf Kuschelkurs mit dem TE gehen kann...-noch will.
Wie er sich hier darstellt und was er von sich gibt,hat zu den Reaktionen geführt...Auch den meinen!
Es liegt mir fern,hier zu (ver)urteilen...-aber meine Meinung möchte ich dennoch unverblümt kundtun...Solange ich andere Menschen nicht beleidige,ist das erlaubt.

Ich weiss nicht,was genau du unter auf Jemanden einprügeln verstehst...
Aber ich verstehe darunter das,was der TE hier im Forum mit seiner Frau macht.
Der Frau,die er ja anscheinend mal irgendwann aus Liebe geheiratet hat und über die er hier im Forum vor völlig Fremden ablästert...Also sorry..-von mir NULL Verständnis und Empathie für so einen Mann.*flop*

Ich weiss,du willst hier den Frieden bewahren, liebe Katharina57 ....das ehrt dich und ich achte das auch....

ABER...ich bin keine,die Dinge schön reden kann und will und ich bin auch nicht gewillt,hier diplomatisch dem TE über das Köpfchen zu streicheln,wenn er hier so abwertend über seine Frau herfällt...Wer schützt eigentlich die Person, über deren Leben hier gepostet und diskutiert wird ohne ihr Wissen und ohne ihre Zustimmung?

LG,Eva
*********riso Frau
132 Beiträge
andere Gedankengänge
Mit Bedacht und Vorsicht kannst du ja mal anfragen, ob sie beim Frauenarzt mal den Hormonspiegel prüfen lässt.

Hier in den unzähligen Foren kann man unter andrem lesen, dass auch der Hormonspiegel im Zuge der Wechseljahre oder die Zeit danach für ne Unlust verantwortlich sein kann.

Du wolltest Tipps und Ratschläge. das wäre einer von gewiss vielen.

In meinen Augen ist dir deine Frau nicht egal, sonst würdest du nicht um Rat bitten.

Sie mag einst durch Männer wie dich unendliche Glücksmomente erfahren haben. Diese Art Frau siehst du immer noch in ihr. Geb nicht auf, diesen Zauber wieder zu entfachen. Nur ein kleiner Rat am Rande: Gib niemals auf und setze sie keineswegs unter Druck.

Schließe vielleicht einfach mal deine Augen und überlege wie du sie einst glücklich gesehen hast, in welchen Situationen hattest du einen Anteil daran und wer weiß, was passiert, wenn du solche oder ähnliche Momente wieder belebst, Erinnerungen schwelgen lässt, positive Überraschungen mit Leben füllst.
*zwinker*

Dann können dir all die Fragen meiner Vorgänger total egal sein.
****an Mann
1.801 Beiträge
Ich bin bei Katharina ...
... hier wird einfach nur auf den TE draufgehauen. Da ist es dann weinig verwunderlich, daß dieser immer einsilbiger wird.

@ Bella: Danke, endlich mal ein sinnvoller Beitrag!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich hab bisher nix dazu gesagt, aber jetzt schliesse ich mich mal meinen 2 vorrednern an.

IHR vorleben geht ihm und uns alle nix an....aber auch reineweg gar nichts.

was mich stört, dass der TE sein unerfülltes sexleben mit der dame jetzt mit ihrem sexuellen vorleben "vergleicht!"
angekratzter EGO? weils nicht so funzt, wie das vorgher bei ihr scheinbar so war? ist für mich die eine frage....
warum wird nicht im jetzt geredet und geforscht, was der auslöser sein könnte. sowohl änderung der person als solches, als auch hormone und andere körpereigenen stoffe können der auslöser sein.

lieber TE, um was geht es dir wirklich?sei bitte ehrlich zu dir selbst!
wenn es dir um liebe geht, dann vergiss die vergangenheit, respektiere die kinder-ohne wenn und aber und versuche bei ihr heraus zu bekommen, warum sex nicht mehr DIE rolle in ihrem leben spielt.
SIE sollte dir wichtig sein und nicht das, was mal war!

soll ich dir was sagen, ich war mal sowas wie ne scheinbare "sexbombe" in einer ehe mit 3 söhnen als ergebnis. aber ich hatte nie orgasmen oder wirklich freude daran.
ich hab liebe , anerkennung und zuneigung gesucht, aber meist nur unerfüllenden sex bekommen.wenn ich ehrlich bin, habe ich vieles in meinem leben nur getan, um dazu zu gehören und von meinem gegenüber anerkannt zu werden...............pustekuchen...ich hab mich immer selber verleugnet.

heute lebe ich sexlos, aber zufrieden, weil ich mich selber erkannt habe und einen 2ten ehemann, dem sex gar nicht wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.