Hier werden dem TE, inzwischen schon auf 10 Seiten ganz viele Fragen gestellt. Gute Fragen, interessante Fragen, wissenshungrige Fragen, doch wenn der werte TE sich mal entscheidet zu antworten, kommt nur wirres Zeug von ihm wie folgt:
Und die Kerle wollten natürlich nicht zahlen!Wie sollten sie es an der eigenen Frau vorbei machen?
Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.
aber nicht das sie von mehreren Männern sind,und bei einem nicht mehr weiß wer ,wo usw.
Der eine Vater ist halt unbekannt,es ist halt passiert.
aber wenn ich als Frau in einem gewissen Alter,mich mit Männern verabrede ohne an Verhüttung zu denken,und danach sagen die Kerle müssen aufpassen.Vielleicht versteht ihr mich jetzt.Woher sollten die fremden Männer wissen,ob sie empfänglich ist oder nicht.Dann hätte sie es ja sagen können!
sie wollte einfach nur Poppen!
sie sollte ihren Körper eher kennen,als die ständig wechselnden Partner.
wie schon gesagt,verwende ich aber wenigstens ein kondom.Und dreimal sollte es eher nicht passieren.
Wochen,wo sie mit anderen Männern eben nur kurz zusammen war.Vielleicht nochmal zum Verständniss für alle hier;Das Handy einer Frau klingelt,am anderen Ende ein Herr den man nur flüchtig kennengelernt hat,der sagt;Hallo kommst du heute Abend mit auf eine Party;Die Frau sagt zu,und die Männer möchten Sex mit ihr und Frau tut es,obwohl sie weiß,das sie empfänglich ist und hat so mit mehreren Sex an jenem Abend.
hat mal jemand das Wörtchen Kondom benutzt.
die Männer haben im Vorfeld gesagt,das sie nur einmal poppen möchten.
Wenn dann einer meine Tel.Nummer dem anderen gibt,ohne meine erlaubnis,ist das auch nicht gerade die feinste Art.Danach treffe ich mich mit diesen Männern,und habe ungeschützten Verkehr.Ein Kondom hätte woll dabei vorkommen können,um sich vor Krankheiten und anderem zu schützen.
Lieber TE,
lass Dich scheiden und erlöse Deine Frau von dieser respektlosen Show über ihr intimstes Leben, welches Du hier so billig, immer wieder und immer wieder preis gibst.
Du gehst auf KEINE unserer Fragen ein! Du bist nur maßlos entsetzt von der angeblichen Schlampe die Du geheiratet hast, die mit allen Männern all das getrieben hat was Du immer wieder und immer wieder holst und jetzt hat sie zwischen den Beinen dicht gemacht, wo Du doch als Ehemann ihre angebliche sexuelle Freizügigkeit in vollen Zügen genießen wolltest.
Ganz ehrlich, mir tut Deine Frau unendlich leid. Zeig ihr doch bitte mal dieses Thema, damit auch sie endlich weiß wie niveaulos Du von ihr denkst.