Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit

*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, mag sein
Seine plötzliche Verstocktheit setzte in dem Moment ein, als er einiges an Gegenwind erhielt

... und wie wir alle wissen, werden Menschen, die verstockt sind, plötzlich zugänglich und einsichtig, wenn man weiter Druck auf sie ausübt.

*ironie*

Ich fasse mal zusammen:
  • Bellas Vorschlag, die medizinischen Gründe für ihr Verhalten anzugehen
  • Mehrere Male der Vorschlag, jemanden zu suchen, der professionelle Hilfe beim Gespräch anbieten kann
  • Sich ehrlich mit den eigenen Gefühlen auseinander zu setzen, ist sicher auch ein wichtiger Schritt, vielleicht sogar der erste


Noch andere Ideen, die vielleicht auch anderen Menschen in so einer Situation helfen können ?
Mein Vorschlag: Unser TE soll seine Frau verführen und erobern lernen. Die Situation sieht für mich so aus ... die Frau hat aus weiblicher Sicht ein Maximum an Selektion und generativem Verhalten gezeigt. Sie hat 3 Kinder zur Welt gebracht, von 3 unterschiedlichen Männern (bestimmt alles Väter). Ihr "Programm" ist nun erfüllt. Jetzt geht es nicht mehr um Fortpflanzung, sondern um die Basics:
Umwerben, verführen, erobern ..,
Sie hat TE ja Geheiratet oder ?
Vielleicht aus ganz andren gründe .
Ist Te schon mal durch den Kopf gegangen das Frau ihn einfach Liebt und jetzt etwas ruhe ihn ihrem leben wünscht ?
ein wenig kuscheliges Familien leben ??
Jemand der sie mit all ihren Fehlern und schwächen und kindern akzeptiert ?


Ich denke auch Versuch sie doch mal zu verführen !
also wen mein Mann mir um die ecke kommt SCHATZ heute Abend aber beine breit naja ..... nicht so der Hit ^^

Oder als was siehst du deine Frau eigentlich ??
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich habe mich jetzt hier mal brav durchgelesen:

Hier scheint ein Mann zu sein (der TE), der in einem Erotikforum sich über seine EIGENE Frau auskotzen möchte. Er sucht Verständnis dafür, dass sie sexuell nicht so will wie er es gerne hätte oder besser gesagt, sie nicht so will, wie sie laut seiner Meinung hätte sollen.

Dass sie die Beine nicht so breit machen möchte wie er es erwartet kann er nicht verstehen, so hat sie es doch damals anscheinend mit jedem getrieben. Sie hat nicht verhütet, ging mit verheirateten Männern ins Bett, bekam drei Kinder von drei verschiedenen Männern, wo nicht mal alle drei Väter bekannt sind. Wenn jemand mir solch eine Frau beschreiben würde, würde auch ich vielleicht an Schlampe denken. Traurig finde ich es nur, dass der eigene - noch ziemlich frische - Ehemann so über sie berichtet.

Dass Dinge, die normalerweise besprochen werden wenn man sich immer näher kommt erst nach der Ehe rauskamen, kaufe ich Dir lieber TE nicht ab! Kein Mann akzeptiert eine Frau mit drei Kindern ohne nachzufragen, wie denn der Vater im Bilde ist/bleibt. Spätestens bei dieser Frage hätte sie Dir erzählt, es gibt drei Väter.

In meinen Augen - und das ist nur meine bescheidene Meinung - wolltest Du die eigene sexuelle Wollmilchsau und bekamst die frigide Gerda. Und jetzt sauer und enttäuscht, dass sie sexuell so dermaßen zurückfährt willst Du unsere Bestätigung, dass sie machen soll wie Du es willst.

Ganz ehrlich, wenn mein Partner mich am Tag anruft und mir per quasi Befehl mitteilt, er will gegen 16 Uhr mit mir *popp*, dann ist ein Karton *popcorn* das einzigste was an diesem Tag die Buchstaben P-O-P für ihn beinhalten würde.

Sie hat sich damals ausgetobt, ist jetzt vielleicht schlauer/ruhiger/erwachsener geworden? Hast Du deswegen jetzt die Ar***karte gezogen? Das kannst nur Du entscheiden. Ich kann Dir nur raten, setz Dich hin mit ihr, redet, redet und noch mal redet miteinander und Du, frage Dich mal selbst ganz ehrlich, wieso Du sie überhaupt geheiratet hast.
du, j1964m schreibst : " Jetzt geht es nicht mehr um Fortpflanzung, sondern um die Basics:
Umwerben, verführen, erobern .."

basic für eine frau mit 3 kindern ist eine vernünftige versorgung. wenn dann noch zuneigung mit im spiel ist, umso besser. umworben, erobert und verführt werden muss die frau nicht. sie ist ja bereits verheiratet mit dem TE. tut mir leid, dass ich das eher prosaisch sehe.

ansonste stimme ich meiner vorposterin in allen punkten vollumfänglich zu *zwinker*
erobert und verführt werden muss die frau nicht. sie ist ja bereits verheiratet mit dem TE. tut mir leid, dass ich das eher prosaisch sehe.

Sollte sie aber auch in einer Ehe, dann macht beiden der Sex nämlich dreifach mehr Spaß und tut zudem einer Ehe auch enorm gut.
@ vivavista...omg wie anstrengend....;-)

nein, spaß beiseite, denke ich weiß, wie du das meinst ....;-)
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich könnte mir auch vorstellen, dass die frau nach einem "bewegten leben" einfach andere prioritäen sucht, als das in der vergangenheit war.

ich frage mich nach wie vor, warum der TE die dame geheiratet hat oder mit welchen vorstellungen bzw. vorraussetzungen. (das ist jetzt echt weder böse noch sonst wie negativ von mir besetzt, sondern eine rein objektive frage meinerseits)
ich meine, dass da auch eine erwartungshaltung vorhanden war, die nun nicht erfüllt wird.

aber so lange der TE keine antwort gibt oder mit ein bischen selbstreflektion seine eigenen anteile an der misere sieht, werden wir hier weiter rätseln und nicht schlauer werden.
Klingt für mich...
unterm Strich nach der Hoffnung nach etwas, dass sie auf dem Weg nicht bekommen konnte... sei es Nähe, Anerkennung dafür, dass sie so "offen" ist oder vielleicht der Wunsch durch diese Offenheit besonders zu sein. Klar dass das so nichts werden konnte. Scheinbar ist ihr das unterdes auch bewusst und sie möchte nicht mehr Sex gegen Aufmerksamkeit oder sogar Liebe eintauschen sondern um ihrer selbst willen geliebt werden.
Und sorry das Geplärre "sie hätte sageb müssen, dass sie ihre fruchtbaren tage hat" is ja wohl ein schlechter Witz. So viel Eigenverantwortung darf man doch von jedem Einzelnen verlangen, dass man sich bei persönlichem Sex um Verhütung kümmert, schon allein der eigenen Gesundheit zu liebe. Da ist nie einer allein verantwortlich. Kümmer dich selbst darum oder lebe mit den Kosequenzen. PUNKT.

Klar sind da viele Spekulationen im ersten Teil, aber nach dem was du schreibst fühlt es sich naheliegend an...
Für mich klingt es zudem so als bedeute Dir der Mensch hinter dem Sexobjekt nicht viel (was natürlich auch am Kontext und dem kleinen Winkel eurer Beziehung geht der gerade beleuchtet wird liegt)
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben: Sollte Dir eine gemeinsame Lösung überhaupt am Herzen. liegen und es dir nicht nur um Selbstmitleid gehen, sprich mit ihr, nicht über sie.

Bine
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gerade weil ich etwas für sie empfinde
ist es so schwierig für mich,das alles zu verstehen.Wenn dann einer meine Tel.Nummer dem anderen gibt,ohne meine erlaubnis,ist das auch nicht gerade die feinste Art.Danach treffe ich mich mit diesen Männern,und habe ungeschützten Verkehr.Ein Kondom hätte woll dabei vorkommen können,um sich vor Krankheiten und anderem zu schützen.
*******una Frau
218 Beiträge
Ihr jüngstes Kind ist 16. Das heißt im Klartext, dass diese Phase bei Deiner Frau schon mindestens so lange her ist, oder? Du machst ihr ernsthaft heute ihr Verhalten von vor über 16 Jahren zum Vorwurf?!?!
Was sie damals getan hat, als sie Dich noch überhaupt nicht kannte, sollte doch heute keine Rolle mehr spielen. Menschen entwickeln sich im Laufe der Jahre nämlich durchaus weiter. Viele jedenfalls...
*****one Frau
13.323 Beiträge
werter TE, was mich nach wie vor interessiert: ihr seid ein jahr verheiratet und schon klemmt beim sex die säge? was war denn vorher? war es da "besser"?
Bub in Nöten
Also ehrlich, lieber Knarf, so langsam bekomme ich echt das Gefühl, nicht deine Frau sondern DU bist das Problem in eurer Beziehung.
-
Du triffst eine Frau und gehst eine Beziehung mit ihr ein. Hast Du dich mit ihr unterhalten, sie KENNEN gelernt, dich mit Ihr, Ihrer Vergangenheit, ihren Sorgen und Nöten, Vorlieben und Abneigungen je richtig beschäftigt, bevor du Sie geheiratet hast?
Dazu war doch Zeit, oder habt ihr so ne indische Zwangsehe?
Du hast Papiere gebraucht fürs Standesamt, hast Du dir die nicht auch angesehen? Hast Du nie mit ihr zB über Kindererziehung, Vater/Väter der Kinder usw geredet?
Mann, du hast grade den Job, ein prima cooler guter Ehemann (nach all den Pfeifen die sie hatte) zu werden und ausserdem Paps für drei Kinder. Und Papa werden ist viel schwieriger als Vater zu sein, das kannst Du mir glauben und es gibt sogar Männer, die leiblicher Vater sind und trotzdem NIE Papa werden. Also echte Arbeit!
-
Ich werde das Bild nicht los: Knarf sieht zwei schöne Titten und kommt schnell ans Ziel, vermutlich hat Er auch ganz guten Sex mit der Dame und jetzt sichert er gleich mal das Terrain.
Ein Jahr später (Mann, EIN JAHR!!!! - andere bekommen nach JAHRZEHNTEN die Krise wegen so etwas!) hätt er dann gerne auch mal nen Dreier, aber die Madame will nicht.
Und schon heult der Bub, denn er hat ja festgestellt: boah ich hab ne kleine Schlampe abbekommen, wie geil ist das denn...
-
und jetzt mag Sie plötzlich nicht mehr herumschlampampen, dachte wohl, Sie kommt endlich mal An im Leben, mit einem Typen der sie liebt und mit ihren drei Kindern klarkommt und ihr ein Zuhause bietet - lüstern liebend, aber nicht oberflächlich sexy.
-
Kollege, Du verbockst es gerade und die Schnecke tut mir echt leid. Lass dich scheiden, kauf dir Pornoheftchen oder ne Dauerkarte für nen Swingerclub, dein Genöhle braucht kein Mensch! Und ich befürchte, deine Frau braucht dich auch nicht.
-
Genervte Grüße, Jens
****Too Paar
13.570 Beiträge
AMEN , Jens! *anbet*

Schön,diese Worte von einem Mann zu lesen....*hi5*

Begeisterte Grüsse,Eva
sehe das genauso wie jens
da capo!

*smile*
****an Mann
1.801 Beiträge
immer wieder faszinierend
Was dem TE hier unterstellt wird *autsch*
****an:
immer wieder faszinierend
Was dem TE hier unterstellt wird *autsch*

immer wieder interessant wie wer was liest *zwinker*

ich kann dem
*********Schon:
Ich werde das Bild nicht los: Knarf sieht zwei schöne Titten und kommt schnell ans Ziel, vermutlich hat Er auch ganz guten Sex mit der Dame und jetzt sichert er gleich mal das Terrain.
Ein Jahr später (Mann, EIN JAHR!!!! - andere bekommen nach JAHRZEHNTEN die Krise wegen so etwas!) hätt er dann gerne auch mal nen Dreier, aber die Madame will nicht.
Und schon heult der Bub, denn er hat ja festgestellt: boah ich hab ne kleine Schlampe abbekommen, wie geil ist das denn...
-
und jetzt mag Sie plötzlich nicht mehr herumschlampampen, dachte wohl, Sie kommt endlich mal An im Leben, mit einem Typen der sie liebt und mit ihren drei Kindern klarkommt und ihr ein Zuhause bietet - lüstern liebend, aber nicht oberflächlich sexy.
-
Kollege, Du verbockst es gerade und die Schnecke tut mir echt leid. Lass dich scheiden, kauf dir Pornoheftchen oder ne Dauerkarte für nen Swingerclub, dein Genöhle braucht kein Mensch! Und ich befürchte, deine Frau braucht dich auch nicht.
nur *bravo* auf diesem Weg geben
********ss13 Frau
247 Beiträge
Meine Gedanken dazu
Lieber TE!
Ich habe hier nicht alles gelesen, greife aber mal einen Kommentar von Dir auf:

Es ist halt so,das sie heute einen auf verklemmt macht.Vielleicht hat sie jetzt auch darüber nachgedacht.Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.

Meiner Meinung nach könnte es an Deiner Einstellung liegen, dass Deine Frau keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat.
Man(N) sollte schon vor der Ehe über alles sprechen und dann hättest Du sicher erfahren, dass Deine Frau 3 Kinder von 3 Vätern hat. Irgendwie scheint das Vertrauensverhältnis bei euch nicht recht zu funktionieren, was keine gute Basis ist.

Die Dinge sind nun einfach so wie sie sind... es stellt sich einfach die Frage, ob Du mit ihrer Vergangenheit umgehen kannst und sie ruhen lässt, ohne ihr einen Vorwurf daraus zu machen?
Der steht nämlich anscheinend irgendwie zwischen euch - was SIE auch weiß - oder spürt.
Das ist kein guter Ausgangspunkt für befriedigenden und leidenschaftlichen Sex!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Der steht nämlich anscheinend irgendwie zwischen euch - was SIE auch weiß - oder spürt.
Das ist kein guter Ausgangspunkt für befriedigenden und leidenschaftlichen Sex!

Um genau zu sein,ist das nicht einmal guter Ausgangspunkt für Lust auf diesen Mann.
Welche Frau entwickelt sexuelle Lust auf nen Mann,der sie für ihre Vergangenheit verachtet und sie das vielleicht auch deutlich spüren lässt? Also ich kenne keine!

LG,Eva
*****at2 Paar
107 Beiträge
Was ich immer noch nicht geschnallt habe...
...ist, wieso zum Kuckuck hast du genau diese Frau geheiratet, werter TE?
Habt ihr vorher nie über Bedürfnisse, Wünsche, SEXUALITÄT und Respekt gesprochen?
Hast du sie vom Fleck weg geheiratet, aus einer Laune heraus?

Wenn du mit ihr zu Hause genauso umgehst wie hier in der abgeschirmten Öffentlichkeit des Joyclubs, dann wundert mich ja ehrlich gesagt nix mehr...
Das klingt für mich irgendwie nach angekratztem Ego deinerseits, von wegen vorher Kinder von verschiedenen Männern und jetzt nicht mal nen Dreier. Ich denke, jeder von uns hat Wünsche und Bedürfnisse, in einer Partnerschaft sollte man auf eben diese eingehen und auch respektieren, wenn der Andere etwas nicht will. Wenn man darauf eingehen kann, dann hat man auch öfter das Vergnügen. Ein Partner, der sich verstanden fühlt, hat auch mehr Lust auf den Allerliebsten. Diskussionen sind da generell absolute Lustkiller, verständnisvolle Gespräche bewirken das Gegenteil.

By the way, alles Weitere hat PulpFiggtSchon schon hervorragend zusammengefasst.

LG Tom
****low Frau
8.319 Beiträge
Hier werden dem TE, inzwischen schon auf 10 Seiten ganz viele Fragen gestellt. Gute Fragen, interessante Fragen, wissenshungrige Fragen, doch wenn der werte TE sich mal entscheidet zu antworten, kommt nur wirres Zeug von ihm wie folgt:

Und die Kerle wollten natürlich nicht zahlen!Wie sollten sie es an der eigenen Frau vorbei machen?

Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.

aber nicht das sie von mehreren Männern sind,und bei einem nicht mehr weiß wer ,wo usw.

Der eine Vater ist halt unbekannt,es ist halt passiert.

aber wenn ich als Frau in einem gewissen Alter,mich mit Männern verabrede ohne an Verhüttung zu denken,und danach sagen die Kerle müssen aufpassen.Vielleicht versteht ihr mich jetzt.Woher sollten die fremden Männer wissen,ob sie empfänglich ist oder nicht.Dann hätte sie es ja sagen können!

sie wollte einfach nur Poppen!

sie sollte ihren Körper eher kennen,als die ständig wechselnden Partner.

wie schon gesagt,verwende ich aber wenigstens ein kondom.Und dreimal sollte es eher nicht passieren.

Wochen,wo sie mit anderen Männern eben nur kurz zusammen war.Vielleicht nochmal zum Verständniss für alle hier;Das Handy einer Frau klingelt,am anderen Ende ein Herr den man nur flüchtig kennengelernt hat,der sagt;Hallo kommst du heute Abend mit auf eine Party;Die Frau sagt zu,und die Männer möchten Sex mit ihr und Frau tut es,obwohl sie weiß,das sie empfänglich ist und hat so mit mehreren Sex an jenem Abend.

hat mal jemand das Wörtchen Kondom benutzt.

die Männer haben im Vorfeld gesagt,das sie nur einmal poppen möchten.

Wenn dann einer meine Tel.Nummer dem anderen gibt,ohne meine erlaubnis,ist das auch nicht gerade die feinste Art.Danach treffe ich mich mit diesen Männern,und habe ungeschützten Verkehr.Ein Kondom hätte woll dabei vorkommen können,um sich vor Krankheiten und anderem zu schützen.

Lieber TE,

lass Dich scheiden und erlöse Deine Frau von dieser respektlosen Show über ihr intimstes Leben, welches Du hier so billig, immer wieder und immer wieder preis gibst.

Du gehst auf KEINE unserer Fragen ein! Du bist nur maßlos entsetzt von der angeblichen Schlampe die Du geheiratet hast, die mit allen Männern all das getrieben hat was Du immer wieder und immer wieder holst und jetzt hat sie zwischen den Beinen dicht gemacht, wo Du doch als Ehemann ihre angebliche sexuelle Freizügigkeit in vollen Zügen genießen wolltest.

Ganz ehrlich, mir tut Deine Frau unendlich leid. Zeig ihr doch bitte mal dieses Thema, damit auch sie endlich weiß wie niveaulos Du von ihr denkst.
*****at2 Paar
107 Beiträge
.....
....da bin ich ganz bei meinem Vorredner!
******853 Frau
259 Beiträge
....
Warum du ständig auf den Kondomen rumreitest....als wäre sie für dich in deinen Augen weniger "schlampe" gewesen, wenn gummis benutzt worden und ggf. Keine Kinder von verschiedenen Männer entstanden wären...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ohne die Kinder
Warum du ständig auf den Kondomen rumreitest....als wäre sie für dich in deinen Augen weniger "schlampe" gewesen, wenn gummis benutzt worden und ggf. Keine Kinder von verschiedenen Männer entstanden wären...

gäbe es doch keine Beweise!

Da kann jede Schlampe behaupten, sie sei Jungfrau*


• Diktion und Gedankengut stammen aus dem gleichnamigen Thema und können in der hier gewählten Aufbereitung Spuren von *sarkasmus* enthalten

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Satiriker

Die Zusammenfassung durch manilow bzw. mitlesen zeigt mir nur sehr wirre und unzusammenhängende Gedanken des TE zu seiner Frage und seinem Problem.

Er wäre imho immer noch besser aufgehoben (und seine Frau und die vielleicht der Lebenswirklichkeit gegenüber noch nicht wie hier einige so abgebrühten Kinder) wenn das intime Innenleben seiner Ehe hier nicht einer sensationsgierigen alles besser wissenden Meute zum Fraß vorgeworfen wäre sondern fachlich geschulten Therapeuten

FALLS sich hier nicht - wie ich langsam vermute - einer der Drehbuchschreiber von RTL II ins Forum verirrt hat, uns hier widdewiddewitt die Welt schreibt, wie sie dem tumben Zuschauer gefällt und wir alle seit Wochen einem gewaltigen fetten Hoax aufgesessen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.