Also, ich finde auch, dass hier viele verschiedene Dinge in einen Topf geworfen wurden und nun erst mal klar sein müsste, welches denn das eigentliche Problem ist.
Auch habe ich viele Frage, die du, lieber TE, erst mal beantworten müsstest, um Unklarheiten zu beseitigen und dir antworten zu können:
Wie lange genau kennst du deine Frau?
Wie lange seid ihr jetzt schon verheiratet?
War die sexuelle Lust deiner Frau VOR der Hochzeit anders als DANACH?
Hast du den Eindruck, dass sie dir vor der Ehe die sexuelle Leidenschaft nur vorgespielt hat und nach der Hochzeit dann ihr "wahres Gesicht" gezeigt hat?
Hat sie vor der Hochzeit auch schon so reagiert, dass - wenn du ihr sagtest, dass du Lust auf Sex hast - sie das dann abgetan hat (und vielleicht auch schon abartig oder pervers fand)?
Oder hattest du vor der Ehe ihr gegenüber keine sexuellen Wünsche und Fantasien geäußert? Hast DU dich vielleicht erst nach der Hochzeit geändert und bist offener und fordernder geworden?
Wann genau hat sich denn ihre sexuelle Lust geändert?
War es schlagartig mit der Hochzeitsnacht?
Oder lag es vielleicht an der Offenbarung mit den 3 verschiedenen Väter, dass du sie da vielleicht abwertend behandelt hast? Hattet ihr diesbezüglich Streit? Ist sie jetzt gekränkt deswegen und verweigert dir deshalb den Sex?
Und wenn ihr jetzt Sex habt, ist der jetzt anders als er zu Beginn euer Beziehung war?
Sind die Kinder eigentlich schon alle erwachsen und aus dem Haus oder leben sie bei euch?
War sie schon mal verheiratet?
Wessen Idee oder Wunsch war es denn zu heiraten? Deine oder ihre?
Also, für mich sind da noch so viele Dinge offen und ungereimt.
Ohne die genaueren Umstände zu kennen, kann ich überhaupt nichts zu dem ganzen Thema sagen.
Und die Frage
ob es noch mehr solcher Frauen gibt
kann man auch nicht beantworten, wenn man nicht weiß, worauf sich "
solche" bezieht.
Solche Frauen, die
• drei Kinder haben und/oder
• Kinder von verschiedenen Vätern und/oder
• Kinder von verheirateten Vätern und/oder
• nach der Hochzeit plötzlich keinen Sex mehr mögen und/oder
• keinen Dreier mögen und/oder
• ein Geheimnis hatten, das sie erst nach der Hochzeit preisgegeben haben und/oder
• es pervers findet, wenn ihr Mann 16 Uhr ankündigt, dass er am Abend Sex möchte, damit sie das im Tagesablauf einplant?
Also, um welchen dieser Punkte geht es? Oder alle zusammen?
Ich glaube nicht, dass es noch eine Frau gibt, auf die ALLE diese Dinge ebenso zutreffen. Jeder Mensch ist individuell. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei gibt, auf die so viele Faktoren haargenau in gleicher Ausführung so zutreffen, geht wohl eher gegen Null.
Ein paar mehr Fakten zur Aufklärung wären also hier von Seiten des TE ganz hilfreich, um ihm da etwas raten zu können.