Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Ehe kaputt. Neuer Sex mit neuer Partnerin schwierig?44
Ich bin seit einigen Jahen verheiratet. Vor kurzem ist alles außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit

*******ng73 Mann
183 Beiträge
Wenn ich ihr zum Beispiel um 16 Uhr sage, ich mag heute Abend gerne mal wieder poppen, bin ich in ihren Augen pervers. Könnt ihr mein Problem verstehen?

Ehrlich gesagt nein. Von Sex mit Ansage halte ich überhaupt nichts. Sowas ergibt sich im Laufe des Tages oder nicht. Und "poppen" ist das dämlichste Wort was ich dafür überhaupt kenne. *zwinker* Wenn mir das jemand sagte würde sich mein Bester nach innen krempeln.
Ich würde gerne mit euch darüber reden, ob es noch mehr solcher Frauen gibt und was ich tun kann? Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.
Es gibt ganz bestimmt noch mehr "solche" Frauen und tun kannst du gar nichts. Vielleicht fügst du dich einfach in die Situation und tust das, was deine Vorgänger gemacht haben: dir den Sex woanders suchen.
armstrong73:

Ehrlich gesagt nein. Von Sex mit Ansage halte ich überhaupt nichts. Sowas ergibt sich im Laufe des Tages oder nicht. Und "poppen" ist das dämlichste Wort was ich dafür überhaupt kenne.

Was der TE meint, ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.Er möchte Sex - seine Frau nicht.Punkt.

Wenn sich "das" bei dir im Laufe des Tages so ergibt, ist das bei dir so.Bei anderen Paaren ist es eben anders.Und weisst du, ob der TE "poppen" gesagt- und nicht vielleicht einfach nur erwähnt hat, dass er gerne mal wieder Sex hätte, mit ihr schlafen möchte, u.s.w.?

Und dir TE kann ich nur raten, dir dein Frauchen zur Seite zu nehmen und sie zu fragen, warum sie es pervers findet, wenn du mit ihr schlafen möchtest.Irgendeinen Grund muss es ja geben, und den gilt es herauszufinden.Das musst du allerdings ganz alleine regeln.....
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich würde gerne mit euch darüber reden, ob es noch mehr solcher Frauen gibt

Ich bin ehrlich gesagt mit diesem Satz überfordert. Was meinst du mit "solche" Frauen?

Frauen, die die sexuellen Bedürfnisse ihrer Partner nicht teilen? Gibt es bestimmt. Und Männer auch.

Was kann man tun? Nun, ich würde jetzt auch erstmal miteinander reden vorschlagen.

Hattet ihr das Profil ursprünglich als Paarprofil? Da suchtet ihr einen Hausfreund? Und jetzt hat sich genau was verändert?
Ich habe verstanden, dass sie dir erst später die Entstehungsgeschichte der Kinder verraten hat. Mal davon abgesehen, dass dies sicher nicht ok ist - was genau hat das mit deinem aktuellen Problem zu tun?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Also, ich finde auch, dass hier viele verschiedene Dinge in einen Topf geworfen wurden und nun erst mal klar sein müsste, welches denn das eigentliche Problem ist.


Auch habe ich viele Frage, die du, lieber TE, erst mal beantworten müsstest, um Unklarheiten zu beseitigen und dir antworten zu können:

Wie lange genau kennst du deine Frau?
Wie lange seid ihr jetzt schon verheiratet?
War die sexuelle Lust deiner Frau VOR der Hochzeit anders als DANACH?
Hast du den Eindruck, dass sie dir vor der Ehe die sexuelle Leidenschaft nur vorgespielt hat und nach der Hochzeit dann ihr "wahres Gesicht" gezeigt hat?
Hat sie vor der Hochzeit auch schon so reagiert, dass - wenn du ihr sagtest, dass du Lust auf Sex hast - sie das dann abgetan hat (und vielleicht auch schon abartig oder pervers fand)?

Oder hattest du vor der Ehe ihr gegenüber keine sexuellen Wünsche und Fantasien geäußert? Hast DU dich vielleicht erst nach der Hochzeit geändert und bist offener und fordernder geworden?

Wann genau hat sich denn ihre sexuelle Lust geändert?
War es schlagartig mit der Hochzeitsnacht?
Oder lag es vielleicht an der Offenbarung mit den 3 verschiedenen Väter, dass du sie da vielleicht abwertend behandelt hast? Hattet ihr diesbezüglich Streit? Ist sie jetzt gekränkt deswegen und verweigert dir deshalb den Sex?
Und wenn ihr jetzt Sex habt, ist der jetzt anders als er zu Beginn euer Beziehung war?

Sind die Kinder eigentlich schon alle erwachsen und aus dem Haus oder leben sie bei euch?
War sie schon mal verheiratet?
Wessen Idee oder Wunsch war es denn zu heiraten? Deine oder ihre?

Also, für mich sind da noch so viele Dinge offen und ungereimt.
Ohne die genaueren Umstände zu kennen, kann ich überhaupt nichts zu dem ganzen Thema sagen.

Und die Frage
ob es noch mehr solcher Frauen gibt
kann man auch nicht beantworten, wenn man nicht weiß, worauf sich "solche" bezieht.
Solche Frauen, die
• drei Kinder haben und/oder
• Kinder von verschiedenen Vätern und/oder
• Kinder von verheirateten Vätern und/oder
• nach der Hochzeit plötzlich keinen Sex mehr mögen und/oder
• keinen Dreier mögen und/oder
• ein Geheimnis hatten, das sie erst nach der Hochzeit preisgegeben haben und/oder
• es pervers findet, wenn ihr Mann 16 Uhr ankündigt, dass er am Abend Sex möchte, damit sie das im Tagesablauf einplant?
Also, um welchen dieser Punkte geht es? Oder alle zusammen?
Ich glaube nicht, dass es noch eine Frau gibt, auf die ALLE diese Dinge ebenso zutreffen. Jeder Mensch ist individuell. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei gibt, auf die so viele Faktoren haargenau in gleicher Ausführung so zutreffen, geht wohl eher gegen Null.

Ein paar mehr Fakten zur Aufklärung wären also hier von Seiten des TE ganz hilfreich, um ihm da etwas raten zu können.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zum Thema
Wenn ich ihr zum Beispiel um 16 Uhr sage, ich mag heute Abend gerne mal wieder poppen, bin ich in ihren Augen pervers. Könnt ihr mein Problem verstehen?
kann ich auch nur folgendes sagen:
Mich würde das auch nicht anmachen. Im Gegenteil. Was weiß ich denn um 16 Uhr, ob ich 22 Uhr Bock auf Sex habe?
Bei meinem Ex ging das auch nach Zeitplan: immer nach dem Abendfilm (also so gegen 22 Uhr) im Bett.
Für mich ist das ein absoluter Lustkiller!
Warum versuchst du sie nicht einfach zu verführen, wenn dir danach ist (ohne es Stunden vorher anzukündigen!)? Du wirst doch sehen, ob es dir gelingt, sie scharf zu machen und die Lust nach Sex in ihr zu wecken. Tu es doch einfach! Ob nun 20 Uhr. Oder wenn dir bereits 16 Uhr danach ist, dann verführe sie doch 16 Uhr einfach. Man kann auch am Nachmittag Sex haben. Und sage ihr nicht Stunden vorher, dass sie am Abend mal wieder herhalten sollte. Das klingt für mich nach: "Heute Abend werde ich Lust haben und du solltest dann auch bereit sein."
Frauen wollen das Gefühl haben, geliebt und begehrt zu sein und nicht einfach nur benutzt zu werden. (Ich rede jetzt aus meiner Sicht und meinem Empfinden.)
Vielleicht ist DAS ja ganz einfach euer Problem?

Ich kann hier nur Mutmaßungen anstellen, da es ja keine genaueren Angaben durch den TE gibt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also
Sich zum Sex zu verabreden, ist ein Ratschlag, den Ratgeber viel beschäftigten Paaren geben, bei denen in der Alltagshektik der Sex zu kurz kommt. Und es kann auch sehr lustfördernd sein, sich den ganzen Tag drauf zu freuen...

Also, sooo schlimm finde ich das nicht und, wie http://www.joyclub.de/my/3354298.jack_point.html schon sagte, wir wissen nicht, wie es in Wirklichkeit ablief. Der TE hat es ja nur für uns zusammen gefasst.

Die lange Fragenliste von sin_less auf der vorigen Seite finde ich gar nicht schlecht, denn anhand dieser Fragen kann der TE (und vielleicht andere in ähnlicher Situation) auch für sich überlegen, wo es hakt und wo man ansetzen könnte. Ist jedenfalls ein Schritt.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Die Fragen von sin_less finde ich nicht unerheblich.
Und erst wenn der TE darauf eingegangen ist kann man da weitere Tips geben.

Mal eine Frage am Rande: was ist denn der Unterschied wenn Frau ein reges Sexleben hatte und dann 3 Kinder von EINEM Mann bzw. wenn sie 3 Kinder von 3 Männern hat?
Du bist 48.
Ich gehe mal davon aus das deine Frau nicht 25 ist.
Also was ist so verwerflich an 3 Kindern, egal ob sie nun mit einem oder 3 Männern gezeugt wurde?
@Kelene:
Das sind verschrobene Moralvorstellungen.
Ich glaube, die drei Kinder sind sicher nicht das Problem.
Dass diese von drei verschiedenen Männern stammen wohl schon.
Promiskuität bitte Ja! Bitte gleich!
Aber bitte nicht die eigene Frau!

So kommt es zumindest bei mir an.
Es macht für mich schon einen Unterschied, ob diese drei Kinder aus drei Beziehungen stammen oder aus drei Affären mit gebundenen Männern. Dienten diese Kinder als Druckmittel, damit sich diese Männer von ihren Frauen trennen und mit ihr eine Beziehung eingehen? Wenn ja, dann sagt mir das doch einiges über den Egoismus dieser Frau aus. Den Kopf schütteln lässt mich aber die Tatsache, dass sie von keinem der drei Väter Unterhalt eingefordert hat. Da stimmt doch was nicht...

Nicht falsch verstehen: Jeder kann hier soviel Kinder von wem-auch-immer haben, wenn diese Kinder aber für niedrige Zwecke instrumentalisiert wurden, finde ich das unmoralisch.

Aber zurück zum EP und TE: Wichtige Fragen, speziell von sin_less , wurden gestellt, nun liegt es am TE Antworten zu liefern, um ihm helfen zu können.
Dennoch glaube ich weiterhin nicht, dass das Ablehnen von Sex das Problem ist. Eine Frau, die so viele Affären führte und drei Kinder hat, scheint Sex nicht abgeneigt zu sein. Warum sie nun aber den Sex mit dem TE ablehnt? Das kann nur sie beantworten, wenn er sie dazu befragen würde. Wir wissen das nicht.
*********eing:
Eine Frau, die so viele Affären führte und drei Kinder hat, scheint Sex nicht abgeneigt zu sein.

Wir "wissen" von drei Affairen - das sind für Dich schon "viele"?
Niemand weiß, wie alt die Dame ist. Drei Affairen mit drei Kindern mag bei einer 22 Jährigen hellhörig stimmen, bei einer 40 Jährigen schaut das für mich komplett anders aus.

Wie kommt man auf den Schluss, dass jene Frau dann dem Sex nicht abgeneigt sei?
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass das mal so war, jetzt aber nicht mehr so ist.

Ich würde in die wahrlich dürren Informationen, die der TE hier gegeben hat einfach mal nicht so viel hineininterpretieren.
****an Mann
1.801 Beiträge
Wie wäre es damit...
... einfach mal auf die Antworten des TE auf die von sin_less gestellten Fragen zu warten anstatt hier weiter zu spekulieren und seinen persönlichen Senf zu Dingen abzugeben von denen man nix Genaues weiß?

*my2cents*
******lyM:
Wir "wissen" von drei Affairen - das sind für Dich schon "viele"?
Niemand weiß, wie alt die Dame ist. Drei Affairen mit drei Kindern mag bei einer 22 Jährigen hellhörig stimmen, bei einer 40 Jährigen schaut das für mich komplett anders aus.

Wir wissen von drei Affären, aus denen Kinder hervorgingen. Daher denke ich, dass es noch weitere gab, die nicht mit Schwangerschaften endeten.

******lyM:
Wie kommt man auf den Schluss, dass jene Frau dann dem Sex nicht abgeneigt sei?
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass das mal so war, jetzt aber nicht mehr so ist.

Ich schrieb, dass es "so scheint", nicht dass es so sein muss *zwinker*
*********eing:
Daher denke ich, dass es noch weitere gab, die nicht mit Schwangerschaften endeten.

Was ich grad schrieb, Spekulationen und sonst nix. Bringt uns nicht weiter.

*********eing:
Ich schrieb, dass es "so scheint", nicht dass es so sein muss

s. o. auch hier weiß niemand, ob der Präsens noch die richtige Zeitform ist, unabhängig vom gewählten Wort.

Wir wissen es einfach nicht. Und so richtig auskunftsfreudig ist der TE auch nicht gewesen. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann kann man diesen Thread höchstens noch von der Eingangsgeschichte loslösen und wild drum rum spekulieren (wie es die meisten jetzt eh schon tun, also fast kein Unterschied *zwinker* )
@ridcullym:
Hast recht, schaunmermal ... *ungeduldig*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Im EP steht was von mehreren und wechselnden Partnern - was auch alles Mögliche bedeuten kann und vor allem keine Wertung unsererseits hervorrufen sollte, denn viele Menschen haben ein vielfältiges Sexualleben.

Der TE kann antworten, muss aber nicht - es ist sein Problem und er entscheidet, wie er mit den Antworten und Beiträgen hier umgeht.

Entspannen wir uns und warten wir ab.

*liegestuhl*
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Es waren nicht nur drei
aber bei diesen,ist es halt passiert.Das sie Sex gerne hatte,ist auch nicht das Problem,aber wenn ich als Frau in einem gewissen Alter,mich mit Männern verabrede ohne an Verhüttung zu denken,und danach sagen die Kerle müssen aufpassen.Vielleicht versteht ihr mich jetzt.Woher sollten die fremden Männer wissen,ob sie empfänglich ist oder nicht.Dann hätte sie es ja sagen können!Guten Abend knarf2710.
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Nein sie dienten nicht als Druckmittel
sie wollte einfach nur Poppen!
Woher sollten die fremden Männer wissen,ob sie empfänglich ist oder nicht

Nuja...... zum einen kann man ja mal fragen und zum anderen -wenn man sich nicht sicher ist- ein Kondom benutzen.Man muss nur ein bisschen denken, bevor man wild drauflos rammelt.
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
sie sollte ihren Körper eher kennen,als die ständig wechselnden Partner.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oohh da kann man nur sagen

Gib(t) Gummi...........bzw nimm Gummi
die Herren hatten sicher auch nicht alle zugleich eine (Latex)Allergie, oder?
wie du also schilderst legte es die Frau drauf an, denn keine Natur garantiert dir dass es ausserhalb der empfängisstärksten Tage nicht auch passieren kann.

Dich macht es unsicher, du hast ein Problem mit den gezeugten Kindern, zusätzlich noch mit den nicht vorhandenen Sexaktivitäten.
Wirst aber hier keine Lösung finden, denn die musst du für dich "erarbeiten" lg
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich glaube ich weiß jetzt, wo das Problem ist. Mit den anderen wollte sie ganz offensichtlich poppen (zumindest so viel, dass immerhin 3 Kinder entstanden sind) und mit dir jetzt nicht. DAS geht an die Ehre .... da ist Mann gekränkt. Das verstehe ich.

Woran das nun aber liegt und wie du mit dieser Schmach klar kommst - DU hast sie jetzt an der Backe, die anderen sind fein raus und dich lässt sie noch nicht mal ran ... hmmm ... da ist schwer zu raten. Ich denke, das überlasse ich den männlichen Joy-Mitgliedern. Ich kenn mich da nicht so gut aus.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
wie alt sind denn die kinder?
***ie:
Ich denke, das überlasse ich den männlichen Joy-Mitgliedern. Ich kenn mich da nicht so gut aus.

Ich bin männlich und bin da eher sprachlos ... über die Sprachlosigkeit des TE gegenüber seiner Frau und der Verantwortungslosigkeit ihrerseits. Und die Kinder sind dann da halt so dabei entstanden, wie man sich mal in der Sauna Fußpilz holt. *kopfklatsch*
Mal ganz provokativ gefragt: Hast Du mal einen HIV-Test gemacht?
@A_die:
Problem erkannt. *zwinker*
Ich hatte mal vor langer Zeit eine Freundin, die hat es richtig krachen lassen damals. *zwinker* nix ausgelassen und fast alles war erlaubt. Irgendwann vor ca. 6 Jahren war der Ritter auf dem weissen Pferd gefunden, Hochzeit, Kind, Kombi, Reihenhaus. Die ganze Palette.
Vor drei Jahren traf ich ihren Mann zufällig auf einem Seminar. Er wusste was seine Frau damals für ein Luder war und die erste Zeit war sie das auch bei ihm.
Jetzt läuft quasi gar nix mehr und er erntet auch nur müde Blicke wenn er das Thema Sex anspricht. Er versteht es nicht. Er fragte mich weil wir immerhin fast ein Jahr zusammen waren wie das kommt usw.
Ich sagte ihm: Sie hat jetzt alles was sie braucht und will. Ausgetobt hat sie sich sowieso.

Da mir das alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich sie bei Facebook angeschrieben und nach ein wenig Smalltalk fragte ich dann auch unverblümt wie es so sexuell läuft. Was soll ich sagen. Das Luder von damals schläft tief und fest. *ggg*
Echt. Sie hat überhaupt keinerlei Ambitionen mehr, will nur noch Muttertier sein und sich an dem was sie hat erfreuen.
Zitat: Er muss damit klar kommen, dass sie einfach keinen Bock mehr hat irgendeinen Schwanz zu lutschen und sich ficken zu lassen. Die Zeiten sind vorbei. *ggg*

Armer Kerl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.