Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit

******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Kinder sind 26,21und 16
Schön das mich jetzt jemand versteht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
danke für die info. also ist das mit den männern und den kindern, die aus den verbindungen entstanden, schon länger her.
da würde ich sagen: schwamm drüber.

ihr seid nun verheiratet und da müsst ihr beide durch: du musst darüber nachdenken, wie du mit der situation umgehst.
sprich offen mit deiner frau, aber nicht mit der holzhammermethode.
wenn du mit ihr so sprichst ( ..wieder poppen und mit ansage, wann...), dann kann ich mir vorstellen, das sie dicht macht.
ich fragte bereits, ob euer sexleben vor der hochzeit "besser" war. war es oder nicht?

noch ein tipp: meldet euch als paar an und nicht du mit soloprofil und dann kommt weiter unten, dass ihr ein paar seid, das sucht.
*****one:
noch ein tipp: meldet euch als paar an und nicht du mit soloprofil und dann kommt weiter unten, dass ihr ein paar seid, das sucht.

Ich habe so die ganz leise Vermutung, dass die Frau nicht so richtig über die Anmeldung hier informiert ist, aber nur ganz leise....
Hm.
In seinem Profil steht alles in der "wir-Form"... Wir suchen, wir sind...
Klärst du uns bitte auf lieber TE?
Dann müssen wir nicht so ins Blaue raten. *zwinker*
******lyM:
Ich habe so die ganz leise Vermutung, dass die Frau nicht so richtig über die Anmeldung hier informiert ist, aber nur ganz leise....

Wobei wir dann wieder bei den Kommunikationsproblem wären. Er scheint schon begonnen zu haben, (aus Frust?) sein eigenes Sex-Süppchen zu kochen. Und mir drängt sich der Eindruck auf, er fühle sich, als ob er mit der Heirat "die Katze im Sack" gekauft hätte. Mit dieser Enttäuschung und dem Frust ist es dann natürlich noch viel schwieriger, ein offenes und faires Gespräch über so dermaßen grundlegende Dinge zu führen, wie zum Beispiel Sexualität und ... Vertrauen.

Lieber TE, kannst Du mit dem Vorschlag, gemeinsam einen Paartherapeuten aufzusuchen, etwas anfangen? Er könnte er beim gegenseitigen Verstehen und Austauschen sicherlich helfen.

Wobei: Leidet sie eigentlich unter der Situation???
******ker:
In seinem Profil steht alles in der "wir-Form"... Wir suchen, wir sind...

Auch gesehen, aber virtuelle Buchstaben sind ja geduldig *zwinker*
Ich will da auch gar nix unterstellen, mir fiel eben die Diskrepanz zwischen Profil und Thread auf.

*********eing:
er fühle sich, als ob er mit der Heirat "die Katze im Sack" gekauft hätte.
Sollte dem so sein, dann wären wir wiede bei der hier schon häufiger gestellten und bist dato unbeantworteten Frage, warum oder ob knarf nicht vor der Hochzeit mit seiner Frau gesprochen hat.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also wissen wir das sie es zumindest bis vor 16 Jahren hat krachen lassen.
Kann echt sein das sie an Sex nicht mehr so interessiert ist.
Das gibt es bei Frauen genauso wie bei Männern.
Ich frage mich auch was ihr für ein Sexleben vor der Trauung hattet.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********eing:
Ich bin männlich und bin da eher sprachlos ... über die Sprachlosigkeit des TE gegenüber seiner Frau und der Verantwortungslosigkeit ihrerseits.
...
Mal ganz provokativ gefragt: Hast Du mal einen HIV-Test gemacht?

Ebenso sprachlos bin ich über den TE.

Wie lief es denn bei dir, als du sie kennengelernt hast und ihr dann das erste Mal miteinander Sex hattet?
Hast du auch ohne Gummi mit ihr gemacht? Hast du sie auch nicht gefragt, ob und wie sie verhütet?
Hast du dich in die lange Reihe der ebenso verantwortungslosen Männer eingereiht?

Ich denke, hier kann man sicher immer beiden die Schuld geben.

Sind denn Männer nicht genauso dumm, wenn sie ohne Verhütung / ohne Gummi poppen und damit riskieren, eine Vaterschaft- und Unterhaltsklage an die Backe gehängt zu kriegen?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
****ne:
Ich frage mich auch was ihr für ein Sexleben vor der Trauung hattet.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Aber auf meine vielen Fragen ist der TE ja nicht weiter eingegangen.

Außerdem würde mich mal interessieren, nach wievielen Monaten sie geheiratet haben, warum sie geheiratet haben und wessen Idee es überhaupt war zu heiraten.

Außerdem stelle ich fest, dass der TE wohl nicht sehr gesprächig ist, viele Fragen unbeantwortet lässt (weil er sie nicht wahrgenommen hat?) und uns immer nur kleine Häppchen hinwirft.

Können wir uns jetzt in etwa vorstellen, wie die Kommunikation bei ihm zu Hause läuft?
*schweig*
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich mit Gummi
Man sollte halt am Anfang der Beziehung über alles sprechen.
******710:

*schiefguck* Ja, das hättet ihr da mal tun sollen. Habt ihr denn??? Wenn ja, warum jetzt die Probleme?
Also so wird das nix.
Jeder soll hier so viel preisgeben wie er mag, vollkommen klar.
Aber es ist halt eher kontraproduktiv wenn einige Mitglieder hier unterstützen wollen, dazu Fragen stellen die ganz hilfreich für eine Unterstützung wären und diese allesamt nicht beantwortet werden.

Wie gesagt, niemand soll zu Antworten oder zur Teilnahme gezwungen werden, aber mir erschließt sich dann halt auch nicht mehr der Sinn dieses Threads....
******710:

...und was ist passiert, dass ihr nicht über so wichtige Themen wie Sexualität, Familie, Abstammung der Kinder etc gesprochen habt?
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
weshalb wir nicht unbedingt Druck machen müssen, denn wie weit er sich helfen lassen und damit öffnen will, ist seine Sache.

*

Also, so wie ich das sehe, hat schon jemand das Problem beschrieben:

Und nun ? *nixweiss*

Ich fand den Hinweis mit der Paartherapie nicht schlecht, da wird einem auch geholfen, richtig miteinander zu reden, so dass der andere nicht "zu" macht.
Keine Lust auf Sex - hab ich ja noch nie gehört.
Dass eine Frau 3 Kinder von 3 verheirateten Männern bekommt, kann alle möglichen Gründe haben. Es steht hier niemandem zu, darüber zu urteilen.

Wechselnde Sexualpartner bedeuten doch nicht automatisch großen Sexhunger. Vielleicht hat sie sich nach Liebe gesehnt. Vielleicht hat sie es sogar mit den Schwangerschaften drauf angelegt, die Männer an sich zu binden. Das muss nicht heißen, dass es ihr egal gewesen ist oder dass sie berechnend war. Und selbst wenn ... es spielt doch heute keine Rolle mehr.

Dass Frauen (oder Männer) in einer Beziehung die Lust am Sex verlieren, ist doch nun wirklich keine Sache über die man staunen muss. Egal wie aktiv man früher oder auch vor zwei Monaten noch war.

Und dass Frauen ihrem Partner zuliebe Sex haben und selbst gar nicht so viel Spaß dabei haben, ist auch keine Seltenheit.

Merkwürdig finde ich nur, dass ihre Vergangenheit hier überhaupt irgendeine Rolle spielen soll.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Auch ich kann nur meine eigene Sichtweise beitragen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber jeder Sex ist anders. Mancher ist dermaßen langweilig und einfallslos, dass ich überhaupt keine Lust auf einen neuen Anlauf habe. *gaehn* Manch ein Penis ist auch alles andere als ein Lustspender: zu klein, unästhetisch oder hat andere unpassende Dinge, die einem da entgegen schwabbeln. Hier werden ja nur die schönen Bilder eingestellt.

Wenn Frau also sowieso nicht durch das Vorspiel angeregt wird (weil es ausfällt?) bzw. der Partner andauernd seine langweilige Nummer durchziehen will (und das auch noch ankündigt?), würde sich bei mir auch nichts mehr regen. Dumm nur, wenn die beiden verheiratet sind und Frau in der Falle sitzt.

Ich habe nach 3 Ehejahren mit einem solchen Mann mit 2 kleinen Kindern (von ihm) die Scheidung eingereicht. Vielleicht bestehen da bei dem TE und seiner Gattin Parallelen?

Die alles andere als ausführlichen Antworten des TE sagen mir jedenfalls recht viel...
****he:
Merkwürdig finde ich nur, dass ihre Vergangenheit hier überhaupt irgendeine Rolle spielen soll.

Weil die Vergangenheit Erklärungen für das Verhalten in der Gegenwart liefern könnte.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Weil die Vergangenheit Erklärungen für das Verhalten in der Gegenwart liefern könnte.

Tut mir leid, aber das einzige was ich aus dem entnehme was der TE schreibt ist eine Menge Frust.
Sie hatte anscheinend ein gutes Sexleben und läßt ihn wohl zappeln.
Da da ein paar, wohl recht harte Jahre für sie, dazwischen liegen scheint ihn nur noch eher wilder zu machen weil sie ja früher so aktiv war das sie sich sogar 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat machen lassen...die Schlampe.
Wenn er sich hier schon so äußert, wie verhält er sich dann seiner Frau gegenüber?
Aber wer möchte schon bei sich anfangen?
Das scheint vielen sehr schwer zu fallen, nicht nur ihm.
Ich lese kein Verständnis und eine Ursachenforschung von ihm sondern nur Vorwürfe und Frust.
Wie schon erwähnt, wenn er sich so seiner Frau gegenüber verhalten sollte braucht er sich im Grunde nicht wundern.
******853 Frau
259 Beiträge
...
"man sollte halt am Anfang der Beziehung über alles sprechen"
ja warum habt ihr das dann nicht?

Das die Kinder von verschiedenen Vätern sind, hättest du doch schon viel früher wissen können.
Ich mein wenn da 3 Kinder sind, eins davon zudem noch minderjährig, und Frau Single ist, frag ich doch nach, was mit dem Vater des/der Kinder ist. Ob da ggf. Kontakt besteht. grade bzgl. des 16 jährigen Kindes, wo es ja durchaus noch sowas wie ein Umgangsrecht geben kann, aber auch, ob überhaupt Kontakt zu dem/den Vater/Vätern besteht, unabhängig vom Alter der Kinder < kann ja eben durchaus sein, dass es da noch Kontakt gibt, auch wenn sie schon 26, 21 und 16 Jahre alt sind.
Und solche Fragen nicht, weil ich irgendeine evtl. "Gefahr" in Ex-Partnern sehen würde, eifersüchtig wäre oder sonst was, sondern einfach aus Interesse.
Spätestens bei diesen Fragen, hätte sie dir Rede und Antwort stehen müssen und nicht erst nach der Hochzeit.
Ich mein, es ist ja heutzutage als Alleinerziehende mit 3 Kindern kein Zuckerschlecken, diese allein "durchzufüttern", wenn man nicht grade sonst was für ein Einkommen hat.
Allein bei diesem Punkt hät ich schon aus reiner Neugier nachgefragt, wie sie das packt und ob der/die Vater/Väter Unterhalt zahl(t)en.
Aus reinem Interesse kämen mir diese Fragen in den Kopf. Und das vermutlich schon zu solch einem Zeitpunkt, bei dem man noch gar nicht von sowas wie "Beziehung" reden kann.

Da jetzt im Nachhinein drauf rumreiten, find ich gelinde gesagt ziemlich unfair ihr gegenüber. Und auch die generelle Art, wie über sie jetzt gesprochen wird, find ich nicht so schön. "Solche Frauen" , "verklemmt", "Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal."

Zum schwanger werden gehören immer noch 2.
"sie sollte ihren Körper eher kennen, als die ständig wechselnden Partner."
War der Satz ernst gemeint? Das Frau bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden kann, ist doch keine Weltneuheit. Wenn mir nicht klar ist ob und wie Frau verhütet, gibt's immer noch Kondome. Diese schützen nebenbei bemerkt auch noch vor einigen "unschönen" Krankheiten.
Ihr da nun unterschwellig komplett die Schuld zuzuschieben, find ich auch nicht fair.

Die Konsequenzen, in dem Falle 3 Kinder, haben sich beide zuzuschreiben und nicht nur einer.
Warum, wieso, weshalb sie keinen Unterhalt, der Kindern durchaus zugestanden hätte und, zumindest was das 16 jährige Kind betrifft, nach wie vor zusteht, eingefordert hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber nach wie vor ihre Sache.

Sie hatte halt früher ein ausschweifendes Sexualleben. Na und? Vielleicht legt sie da heute keinen großen Wert mehr drauf. Kommt durchaus vor und ist, wie es schon gesagt wurde, nichts, worüber man nun staunen müsste.
Für dich/euch zählt doch das Hier und Jetzt. Da ist das was vor dir mal abgelaufen ist, so ausschweifend es auch mal war, unrelevant. Rückgängig machen kann mans sowieso nicht.
Jetzt auf der Schiene fahren, ala ja früher war sie ja auch son Luder, hatte viele und oft wechselnde Partner, 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, noch dazu einer davon unbekannt und heute?... Heute ist sie verklemmt, meint ich sei pervers, wenn ich ihr um 16Uhr sage, dass ich heut Abend Bock auf Poppen hätte, sowas wie einen Dreier oder Sex überhaupt anspreche, anstatt die Beine breit zu machen, wie sie es früher ja schließlich auch getan hat, geht nicht.

Ich kann euch eigentlich nur Raten, euch zusammen in aller Ruhe hinzusetzen und zu reden. Ohne dem anderen irgendwelche Vorhaltungen, Vorwürfe oder Unterstellungen an den Kopf zu werfen. Die Vergangenheit lässt sich sowieso nicht rückgängig machen und mit solchen Dingen verletzt man den anderen einfach nur. Für dich/euch zählt allein das Heute.
Es ist doch auch in deinem Interesse zu erfahren, was ihr/euer Problem ist. Es funktioniert, jedenfalls aus deiner Sicht, heute mit dir nicht, und darüber gilt es zu reden. Alles was vor dir war, spielt dabei überhaupt keine Rolle und kann man ihr daher auch nicht zum Vorwurf machen.
Wenn ihr es alleine nicht hinbekommt, nehmt Hilfe in Anspruch, sodenn es für euch in Frage kommt. Zu verlieren habt ihr doch nichts und vielleicht hilft es, wenn es da jemanden gibt, der als neutrale außenstehende Person fungiert, zwischen euch "vermittelt", damit ihr vernünftig miteinander reden könnt und euch ggf. den einen oder anderen Ratschlag geben kann.
******rer Paar
864 Beiträge
.
Wenn ich ihr zum Beispiel um 16 Uhr sage, ich mag heute Abend gerne mal wieder poppen, bin ich in ihren Augen pervers.

pervers würd ichs nicht bezeichnen, eher unfähig, die frau in stimmung zu bringen. da musst noch dran arbeiten *haumichwech*
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sie wollte die Männer nicht binden
wie schon gesagt,verwende ich aber wenigstens ein kondom.Und dreimal sollte es eher nicht passieren.
Und nun?

Liebst Du sie überhaupt noch?
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@*******int
Ich kann mich nur auf das geschriebene Wort beziehen, nicht auf anders gemeinte oder gesagte Eventualitäten.

Sex oder nicht hängt für mich letztlich immer von "ihr" ab. Da brauche ich nicht auf die Uhr zu gucken oder in die TV-Zeitschrift.

Es soll auch Leute geben, die baden Mittwoch und Samstags und haben dann Sex. *zwinker*
Wo diese alte überlieferte Tradition stammt kann ich Dir nicht mal sagen, aber jeder der über 50 ist kennt sie garantiert irgendwoher.
******853 Frau
259 Beiträge
....
Ja...und nun? Die Kinder sind nunmal da und auch die umstände ihrer Entstehung sind nunmal bekannt und nicht mehr rückgängig zu machen...
Was willst du nun genau hören? Was soll man dir sagen/raten? Willst du jetzt hören , verdammt sie soll gefälligst die beine breit machen, das am besten für alles und jeden solange du dabei bist, sie hats ja schließlich früher auch gemacht und immerhin 3 Kinder von 3 verschiedenen, noch dazu verheirateten, Männern, sie soll nich so auf verklemmt machen, andernfalls trenn dich und sei froh sie los zu sein?

Sorry aber mir derartigen "Ratschlägen" kann und will ich nicht dienen..redest du mit ihr eigentlich genauso wie du hier über sie redest? Wenn ja, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nichts an ihrem verhalten dir gegenüber wenns um Sex geht und würde eher ihr raten das weite zu suchen, damit ihr nich ständig ihre Vergangenheit vorgeworfen, darauf rumgeritten und rumgejammert wird,Weil sie heute so ganz anders is
Würdest du auch son drama daraus machen wenn der Sex mit ihr so laufen würde, wie du es dir vorstellst?
**********bidum Frau
290 Beiträge
diese alleinerziehenden mütter sind ja bekanntlich die allerschlimmsten. haben dauernd nix anders zu tun als männer aufreißen und ein ausschweifendes, wildes sexualleben (vormittags zwischen 8 und 10, wenn die kinder aushäusig betreut werden. sonst vor der werbeunterbrechung bei teletubbies).

mir scheint, es könnt zu wild blühende phantasie sein, die da negative stimmung schafft. drei kinder von drei partnern ist ja nicht gleichbedeutend mit wilde orgien tag und nacht und gangbang jederzeit.

im grunde reichen drei mal sex ohne verhütung in einem ganzen leben aus um zu drei kindern zu kommen. theoretisch. und drei mal sex gehabt haben, wär nun wahrlich nicht sehr ausschweifend.

außerdem, wechselnde partner. mein gott, alles, was über einen einzigen sexualpartner im leben hinaus geht, ist wechselnde partner. *schock*

auch mag sich mir nicht erschließen, was drei kinder von drei verschiedenen partner haben mit der ablehnung eines dreiers zu tun hat. die zahl drei allein kanns irgendwie nicht sein.

so ein dreier ist nicht grundsätzlich jedermanns oder -fraus sache. oder nicht in der kombination, die dem partner vorschwebt. der eine hätt vielleicht gerne zwei frauen, die andere findet das unerotisch, der wären zwei männer lieber. zb. der dreier des einen ist nicht automatisch der dreier des anderen.

auch bedingt beziehung nicht, dass die darin befindlichen automatisch und immer die selben bedürfnisse und vorlieben haben. und selbst menschen mit "ausschweifender sexualität" finden nicht einfach alles toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.