Auf die Gefahr, daß ich mich unbeliebt mache ...
Deine Partnerin hat ihre Babys ausgetragen und alles allein gestemmt.
Sprich ihr mal Deinen Respekt vor ihrer Leistung aus, 3! Kinder allein ins Leben zu schicken!
Ist schon traurig, wenn diskret abgewickelte SS-Abbrüche eher akzeptiert werden als alleinerziehende Mütter.
Ich finde es interessant, welche wertenden Meinungen hier geäußert werden, obwohl die mehr als dünnen Auskünfte des TE dies nicht hergeben.
War es eine Leistung, die Respekt verdient? Können wir nicht beurteilen, der TE hat keinerlei Infos dazu gegeben, ob sie die Kinder überhaupt selbst groß gezogen hat.
War es richtig, dreimal von verheirateten Männern schwanger zu werden und die Kinder ohne Vater aufwachsen zu lassen? Ansichtssache.
Gab es vor dem TE andere Männer, die für die Kinder Vater waren. Keine Ahnung.
Bei einigen Kommentaren habe ich den Eindruck, daß die mehr als dürren Auskünfte des TE nicht gelesen wurden, sondern Spekulationen aus anderen Kommentaren als Fakten interpretiert werden und dann der TE mit entsprechenden Vorwürfen ,,angegangen" wird.
Die sachliche Kritik an den bisherigen Auskünften des TE, die einfach zu wenig hergeben als das Dritte sich vernünftige Gedanken dazu machen und evtl. Ratschläge zu geben könnten, wurde ja schon wiederholt geäußert.
Mir selber würden auch noch ein paar Sack Fragen einfallen, aber bei der dürftigen Auskunftsfreude des TE würden die wohl auch im Nirwana verpuffen.
Letzter Aufruf für Knarf2710: Wenn Du Dir hier tatsächlich noch hilfreiche Meinungen erhoffst - lies die Fragen die bisher geäußert wurden, denke darüber nach, ob Du diese beantworten kannst oder willst (ist ja nicht immer einfach) und lass es uns wissen, ob wir noch etwas mehr Hintergrundinformationen erwarten können.