die Frage ist..
steht die Bekanntschaft, Freundschaft auf soooo zerbrechlichen Füßen, dass diese Bekanntschaft eine plötzliche heiße Nacht nicht verkraftet?
Wenn ich danach die andere Person am liebsten ganz meiden will, dann war meines Erachtens schon vor der Nacht so die wirkliche Freundschaft oder eine Bekanntschaft unter erwachsenen Menschen mit Respekt und dem Wissen um die Dinge des Lebens micht gegeben.
Ich verstehe wohl, wenn man keine Beziehung im Hintergrund hat, dass es einen vielleicht nun zu der anderen Person hinzieht und man sollte überlegen..ist da in dieser Nacht eben noch mehr dazu gekommen,, was es wert ist, beibehalten zu werden?
Vergessen wir die angetrunkene Nummer auf dem Betriebsfest, auf der Hochzeit als geladener Gast unter vielen Gästen zu vorgerückter Stunde oder ähnliches..
Aber ich kenne die Situation.. sich länger kennen, gute Bekanntschaft, 1x, vielleicht 2x Sex, weiterhin gute Bekanntschaft und im Hinterkopf ein gutes Gefühl.. denn man hatte eine Nacht zusammen und weder hat der Respekt, noch die Freundschaft gelitten.. RESPEKT habe ich vor so einer Möglichkeit!
Der Wahnsinnsmann, plötzlich ist er da .. eine geile Nacht und danach eine richtig gute Situation, beste buddies... auch das kenne ich ... best buddies for ever
Aber da ist dieses Ding, dass manchmal einer der beiden schon längst etwas verliebt war.. das gibt einer plötzlichen Nacht mit Sex Vorschub und danach leidet einer und einer will garnicht so viel.. das ist unglücklich