Mein ehemaliger Dom hat manchmal dafür gesorgt, dass mich Fremde (teilweise) nackt sehen konnten. Einmal zum Beispiel im SM-Club, als er mich nackt, gestopft und gefesselt an die Bar geschickt hat, an der noch einige unschlüssige Herren saßen, denen fast die Augen übergingen. Durch die Fesselung bis unter die Knie dauerte mein Besuch an der Bar auch entsprechend lange und die Herren hatten genügend Zeit, mich zu begutachten, während ich hin- und her stöckelte.
Ein anderes Mal im Studio, wo ihm der Herr des Hauses dringend das Elektrosexgerät erklären musste, weil mein Dom natürlich gaaaanz ahnungslos war, als ich schon angeschnallt und entsprechend breitbeinig auf dem Gynstuhl lag.
Und bei Spaziergängen war es fast schon Standard, dass er mir Rock und Jacke hinten hochgezogen hat, so dass mein Hintern komplett frei lag (vor allem wenn wir an Gruppen jüngerer, alkoholisierter Männer vorbei gegangen sind). Teilweise hatte ich zu diesen Gelegenheiten auch mein Unterbrustkorsett an, aber keinen BH. Und die Jacke war vorne nicht ganz zugeknöpft. Gerne hat er mich dabei auch abgegriffen und -gefingert.
Hach, schade, dass mein neuer Freund (noch) nicht so freizügig ist...