Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

******one Mann
48 Beiträge
Das gehört doch irgendwo dazu, oder hab ich was verpasst.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo ,

warum auch nicht, die Umgebung muss dann einfach stimmen und auch die Situation sollte passend sein, dann kann es umheimlich prickelnd und erregend sein sich nackt zu zeigen. Wenn alles dabei stimmt, mache ich das bei Lust und Laune ganz spontan. Ich mache das meistens im privaten Rahmen, entweder bei uns Zuhause wenn entsprechender Besuch da war, oder mal auf einer privaten Feier ( Kellerparty oder so ) trage ich hin und wieder mal eine transparente Bluse ohne was drunter oder mit einem Bläser bekleidet ohne was drunter, zur richtigen Gelegenheit und zur späten Stunde öffne ich dann den Bläser und lasse dann tiefe Einblicke zu. Das hat schon so manche Party in heisser Stimmung versetzt.
Als mal ein Anstreicher in unserem Haus tätig war, bin ich dann auch schon mal im direkten Nebenzimmer völlig nackt rum gelaufen, so das Er mich sehen konnte. Diese Spielchen finde ich besonders prickelnd.

LG
Martina
hab ich
persönlich noch nicht selbst gemacht...außer natürlich beim saunen, FKK, swingen, frivolen parties, usw...
finde es als mann auch aufdringlich, sich fremden frauen ungefragt nackt zu präsentieren, die sich dadurch meist eher bedrängt und belästigt fühlen...
andersrum finde ich es aber sehr geil, wenn frauen sowas ungezwungen machen..weil sie es lieben, bewundert zu werden, provozieren wollen, männer heiß machen wollen...
nervt dann manchmal bloß, wenn sie ansonsten unnahbar sind und es ihnen nicht auch um sex geht, sie total unnahbar und abweisend sind und alles halt nur ne show...
denn letzlich will ich sie als mann dann ja auch vernaschen (dürfen)
@Lousylover
Es ist nicht nur lästig sondern eine Straftat, sich ungefragt nackt zu zeigen!
Auch wenn es eine Enttäusung für Dich ist: Nicht jede nackte Frau möchte flachgelegt werden...
Aber ich habe das SO auch noch nicht von Männern gehört!
Wieder was gelernt....
naja
wenn mich der anblick einer nackten frau anmacht und erregt, möchte ich natürlich auch ran an speck!
ist doch ganz normal und menschlich/männlich...oder!? *zwinker*

möchte die frauen sehen, wenn sich kein mann mehr dafür interessieren würde, wenn sie sich entblößen...sondern sich nur wieder desinteressiert ihrem bier zuwenden...dat wollt ihr doch wohl auch nicht wirklich...oder..... ;-P
*******mel Paar
60 Beiträge
Na klar doch
Was ist schon dabei! Wir sind doch alle mit dem nackten Hintern auf die Welt gekommen.
Wenn man ( Frau ) sich an den FKK Stand, in die Sauna oder in einen Swingerclub begibt ist es doch das natürlichste von der Welt. Wenn Du beim Bund warst, dann wäre das alles keine Frage mehr.
Im Sommer am Baggersee, über Tag oder in der Nacht, schietegal wann, immer nackt.
Nackt durch die Wohnung ist bei uns ganz normal - das gilt für alle im Haus.
Da wir öffter hier Fotos einstellen und auch nicht gerade im dunkeln unter der Decke PT machen haben wir die Frage beantwortet.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt zeigen? Ja
Alle Menschen sind nackt geboren worden,oder...
Ich habe es seit meiner Kindheit gelernt mit der Nacktheit um zugehen, schon mit meinen Eltern war ich am FKK-Strand... Mein Mann fand es auch nackig toll wir laufen nicht nur nackt zu Hause rum sondern auch in der Sauna oder beim Nacktschwimmen oder am FKK-Strand über all gibt es Fremdeleute die einen nackt sehen.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Nackheit ist natürlich
Ich finde sich nackt zu zeigen ist was natürliches und wir sind auch nicht in der Unterhose geboren frech grins
Unter NACKT ZEIGEN verstehe ich eher die Exis, die irgendwo rumstehen und wedeln oder den Mantel aufreißen!

Beim Baden unter lauter Nackten zeige ich mich nicht, im Sinne von: Guck mal! *wink*
Dolle Frage !
Also wir sind ja hier alle auf der selben seite...erstaunlicher weise gibts hier tatsächlich Leute die sich für fremde ausziehen und auch mal in hardcore-posen zu sehen sind... :-)))))))

Man rennt ja nun nich nackt in der stadt rum und präsentiert sich irgendwelchen leuten...

Aber für fotos, videos etc is das doch kein problem..macht doch spaß *g*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
warum soll es keinen Spass machen
Warum soll nackt sein unnatürlich sein und auch entsprechende Pics, wenn es beiden Spass mach warum auch nicht
Ja klar wozu sind wir hier? *g* Über Cam ohne Cam, bei ner Freundin beim Spiel.....
*******ciwi Mann
385 Beiträge
camtocam
ist ein oft schönes erregendes Spiel
Es macht Spaß in der Sauna mit leicht geöffneten Beinen zu Liegen und die Blicke der Männer auf die Muschi zu geniesen.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Die Muschi rasiert
Es ist schön wenn die Muschi rasiert ist und die Klit herausschaut und die feuchte aufblitzt
hey
also hier auch mal unserer Senf:
Unsere Sie ist diesbezüglich recht freizügig, obs vor Bekannten, Freunden oder Fremden ganz egal. Ich mein sie spreizt jetzt nicht die Beine um denen was zu Zeigen, aber wenn sie sich umzieht oder Klamotten wechselt, oder beim großen ausschnitt nichts drunter, dass alle beim Vorbeugen die Brüste sehen können, das ist alles kein Problem.
Was untenrum an geht sind wir zwar auch häufig unten ohne unterwegs, aber da geizen wir eher mit Einblicken....
*******ciwi Mann
385 Beiträge
sie braucht nicht geizen
Hallo, sie sieht super aus und kann mit ihren reizen Punkte machen und kein mann würde wegsehen wenn sie ihre Lust zeigt oder nicht mitmachen
@sonnefrei
Es macht Spaß in der Sauna mit leicht geöffneten Beinen zu Liegen und die Blicke der Männer auf die Muschi zu geniesen.

Richtig gemein von dir, so mit Männern umzugehen. *haumichwech*
Da wird dein Doodle gleich zum BigMc...
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
natürlich hatte ich beim einkaufen schon öfters die bluse weiter offen und nix drunter...,oder blank unterm rock auf nen barhocker gesessen und die blicke genossen,ich finds herrlich wenn die männeraugen in meinem schoss verschwinden .!
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ja natürlich hat man sich schon mal sehr aufreizend oder auch nackt im Laufe der Zeit Fremden gegenüber gezeigt. Schon unzähligemale im Saunabereich, am Strand oder natürlich auch im Swingerclub. Auch
Zuhause habe ich mich schon sehr aufreizend und provokant gezeigt.
Wenn wir dann Besuch zum Abendessen von guten Bekannten aus dem Freundeskreis hatten, habe ich schon öfter mal die Bluse weit aufgeknöpft gehabt und tiefe Einblicke gewährt oder auch mal eine transparente Bluse getragen ohne was drunter. Die neugierigen Blicke die man dann erhält, ob von Männer oder Frauen sind sehr anregend für mich. Oder als mal Handwerker im Haus waren, einen ziemlich kurzen Rock getragen ohne Slip und sich im richtigen Moment entsprechende gebückt, so das man alles sehen konnte. Oder man geht ins Bad und zieht sich da ganz nackt aus und läßt die Türe etwas offen stehen. Das alles habe ich schon gemacht. Diese frivol pikanten Spiele machen mich richtig scharf und es belebt sogar unser Sexleben als Ehepaar.

LG
Martina
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Lustfaktor mit Spass
Es ist schön wenn man seinen Körper präsentiert gepflegt ist und auch seine Lust und sexualität zeigen und ausleben kann.
**lu Paar
227 Beiträge
@Bodygard
... also wenn du mal einen Handwerker benötigst, ruf mich an *schleck*
*
Also bisher bin ich noch jungfräulich was einfaches nackt zeigen (exhibitionismus) betrifft. Aber ich würde sehr gerne einen Nebenjob als Online-Stripperin machen *zwinker* Hier könnte ich mich vor anderen - für andere - ausziehen und würde damit auch noch Geld verdienen. Hat eine von euch Ahnung, wie ich an so einen Job (natülrich seriös) komme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.