Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

*******ciwi Mann
385 Beiträge
Nur Mut du kannst dich zeigen
Halllo nur Mut ich glaube du kannst dich ruhig zeigen und die Männer werden sicher ein positives Urteil abgeben
Ohne alles gelesen und bewertet zu haben: ja

Aber ich möchte dem Eingangsthread dennoch etwas hinzufügen:

Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt,
z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt...
nur oben ohne
nur unten ohne
ganz nackt
Beine weit aus einander gespreitzt
mit den Händen auseinander gehalten

und was habt ihr gemacht, wo war es und warum...

Am FKK-Strand gerne und immer wieder...
Oben und unten ohne (man kann sich ja wegdrehen)
Beine gespreizt nur zur Sonne *zwinker*

Was haben wir gemacht?

Uns gesonnt und wenn da ein Spanner war, dann war das nicht unser Schuld oder ein Problem.

Nacktheit am Strand, am Meer ist so natürlich wie die Umgebung selbst, davon hält uns niemand ab - im Gegeneil
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nein
noch nie. Hab auch keine Lust dazu!
*********t011 Mann
138 Beiträge
Klar
Da hab ich kein Problem mit. Ob ganz nackt oder "nur" die Nudel blank oder what ever man sich vorstellen kann. Solange die beteiligte Person das gern haben mag, bekommt sie es so. Ganz so wie die Lust es gern wünscht. Ist doch ne schöne Sache sich so passend zu zeigen
nacktheit am strand
ist für uns normal natürlich dort wos erlaubt ist. aber sich einfach mal nackt zeigen nach dem motto hallo leute schaut mal alle her geht auch bei uns nich. wobei wir über vieles und fas allem aufgeschlosen gegenüberstehen. und wenn ein spanner spanner meint die muschi oder den schwanz begaffen zu müssen die wir gerne der sonne preisgeben so ist das uns egal.
Webcam
Zählt da auch vor der Webcam poppen dazu? Machen wir nämlich gerne *g*
webcam poppen???
du meinst doch nicht etwa vor einer cam eine vögelei zu veranstalten wo sich notgeile tummeln können niemals würde uns das in den sinn kommen. wobei wir uns schon oft beim sex gefilmt haben und auch den einen oder anderen streifen eventuell auf anfrage dann freigeben.
Klar
Das ist doch grad das Geile dran - die werden nie Sex haben, ich wir haben ihn wann wir wollen. Uns gibt das einen ziemlichen Kick *g*
*********paar Paar
145 Beiträge
hi an alle
ich kann nur sagen ich zeige mich sehr gerne fremden leuten für mich war das nie ein Problem mich zu zeigen da ich alls kind im sommer immer nackt im garten gespielt habe und meine eltern mich so erzogen haben das das ganz natürlich sei.

glg doris *hotsqueeze* *hotbum*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Habe keinen gesehen der
angezogen auf die Welt kam und im Strampler geholt wurde grins
Ich hab mich mal nackt fotografieren lassen. Auf dem rücken liegend mit gespreizten beinen. Ich fand es nicht schlimm als ich das gemacht habe. Aber am abend danach habe ich mich voll geschämt deswegen und war verunsichert...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Sarina warum schämen
Hallo Sarina,

warum geschämt, wenn du es schön findest deinen Körper zu zeigen, ist das in Ordnung würde gerne mehr von dir hören
christian
@sarina88
hallo,

also ich finde, schämen sollte man sich wirklich nicht dafür. Wenn es dir und dem Gegenüber Spaß gemacht hat ist das doch eine schöne Sache. Schließlich ist Nacktheit etwas ganz natürliches.

Ich finde nur bei jugendfreien Bilder muss man nur darauf achten, dass es keine Kinder und Minderjähre zu sehen bekommen.

Es ist sicherlich spannend sich vor Fremden nackt zu zeigen und ich hoffe ich kann es mal erleben
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich finde es unheimlich prickelnd und spannend, wenn ich mich sehr aufreizend und provokant freizügig zeige. Natürlich wirklich nur in einer Umgebung und einer Situation, wo es auch passende ist. Ich habe es immer gerne bei uns Zuhause gemacht oder auf einer Feier im privaten Rahmen. Zum Beispiel auf der letzten Silvesterparty in der Kellerbar unserer Bekannten. Wir waren etwa 15 Ehepaare, es war eine tolle Stimmung und der Alkohol enthemmte die Situaton. Es war aber keine Swingerparty, sondern eine ganz normale Silvesterfeier unter guten Bekannten. Nach Mitternacht war die Stimmung auf dem Höhepunkt und alle waren heftig angeschickert. Meine Kleidung war damals modisch elegant, aber ich hatte nichts drunter. Das wusste nur keiner. Ich war mit einer guten Bekannten auf der Tanzfläche und wir haben ausgelassen getanzt. Ich trug an diesem Abend einen schwarzen Blazer und eine schwarze Leggins mit offenen Higheels.
Wir haben beim tanzen echt tierisch geschwitzt in dieser Kellerbar, die im übrigen auch viel zu klein für 30 Personen war. Mein Bekannte kam dann plötzlich näher und knöpfte mir beim tanzen einfach den Blazer auf, weil Sie wohl glaubte, ich hätte noch einen BH drunter angehabt. Doch plötzlich war mein Blazer geöffnet und meine nackten Möpse hüpften wild hin und her. Meine Bekannte war total überrascht und fand das aber so brisant und aufregend, das Sie mich darum gebeten hat, doch bitte so offenherzig weiter zu tanzen und ich hatte dann durch den Alkohol und die tolle Stimmung meine letzten Hemmungen über Bord geworfen und habe dann oben ohne viele lüsterne Blicke erhalten und mich hat die Situation total erregt. Das werde ich nie vergessen. Ich musste dann aber im Laufe des Abends einigen Leuten auf die Finger klopfen, denn jeder glaubte Er dürfe auch mal anfassen und es waren nicht nur Männer dabei. Ein tolles Erlebnis für mich, so reizvoll sich zeigen zu können.

LG
Martina
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Glückwunsch
Glückwunsch für deinen Mut und zum Bericht

christian
******900 Mann
512 Beiträge
Fremden nackt gezeigt
Vor vielen Jahren hatte meine Frau auch PROBLEME sich nackt am FKK oder Sauna zu zeigen. Heute ist es für Sie normal mit mir in die Sauna oder FKK Strand zu gehen. Am FKK Strand spielen wir Vollyball, Beachball
oder wandern am Strand auch durch die Texillen-Abschnitte nackt entlang. Auch wenn wir Bekannte am Strand treffen hat meine Frau keine angst ihnen nackt gegen über zu stehen ich auch nicht.
Nackt zeigen
ja haben wir schon des öfteren gemacht, wenn man in die Sauna geht und FKK - Anhänger ist ist das völlig normal
*******ciwi Mann
385 Beiträge
nackt sein ist natürlich
Ich denke nackt sein ist völlig natürlich und wenn man an die naturvölker denkt sind wir doch schon verklemmt und etwas komisch
christian
*****rds Paar
51 Beiträge
Camsex
im wellnessbereich und in clubs sowieso immer.

letzt´haben wir vor der cam ( mit einem fremden mann) gepoppt. das war geil!
********n_nw Mann
75 Beiträge
Spannend
Hört sich ja Spannend an. Vor der Cam zu Poppen ist bestimmt Geil!
Hab Ihr Euch hier im Joyclub vor der Cam gepoppt?
*****rds Paar
51 Beiträge
ja,
aber im privatchat;)
*******ciwi Mann
385 Beiträge
vor Webcam
Poppen vor der Webcam ist wirklich geil -
mit einer Ex-Freundin haben wir dies öfter gemacht

christian
Klar wieso auch nicht.
Ich laufe auch so vor Freunden in Unterwäsche rum, vllt um sie auch ein wenig geil zu machen. Erregt mich selbst etwas, und wenn man dann noch nette Kommentare bekommt ... *ggg*
*****rds Paar
51 Beiträge
Zu Deinen Freunden
würde ich auch gerne gehören Frl. XY;)
es kommt drauf an ob visuell oder real.real sind wir etwas zurückhaltender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.