hab für meinen mann zum geburtstag mal ein erotisches fotoalbum von mir machen lassen und muss sagen,dass shooting war alles andere als sexy,sondern einfach geil.die fotografin kam zu uns und brachte noch ihren praktikanten unerwarteter weise mit. was mich nach einem intensiven gespräch mit beiden auftauen und schmelzen ließ,.gott sei dank,denn die ersten fotos waren so verkrampft, das wir sie nicht nehmen konnten.erst als susi(die fotografin)meinte ,tom(praktikant) könnte mir ja helfen und mal zur hand gehen,bekamen die fotos ihren erfolg.er zeigte mir,wie ich mich am erotischsten verkehrt rum auf einen stuhl setze,oder nackt die glastür putze.dann lag ich mit gespreizten beinen auf dem liegestuhl,und konnte meine spalte mit rosenblüten dekorieren,und mit jedem foto nahm er eine blüte weg,ich muss echt sagen,mich hat das so aufgegeilt,das wir eine pause machen mussten!!!!! aber der höhepunkt kam dann.susi fragte mich ob denn sextoys hätte?ähm,ja..
ich sollte sie mal holen.tat ich dann.dann hatte susi die idee überhaupt,,sie hatte diese flüssige schokolade mit ,die sich an der luft verhärtet.ich sollte doch meine brustwarzen erst mit eiswürfel aufrichten (alles wurde fotografiert)und dann tat tom mir die schokolade auf den harten brustwarzen.jippie ich hatte süsse schokohütchen,und dann sollte ich so tun als ob ich mich im liegestuhl mit meinen vibbies bearbeite.es war göttlich,,,das kann ich nicht anders sagen.und die bilder ein traum. als ich die bilder dann für sein privates album zusammen stellte,sagte ich mir selbst:hut ab!!!!
sooo und als er dann endlich zu später stunde sein geschenk auspackte,dachte ich ihm fallen gleichh die augen aus dem kopf.heiss,heiss,hörte ich nur noch.und er fragte ob ich für ihn jetzt mal direkt die glastür genau so putzen könnte??? omg,dachte ich,es gefällt ihm tatsächlich. seit dem gehört das tür putzengenau so zu unseren liebesspiel,wie die schoko-brustwarzen,die er mir dann immer lüstern abknabbert. mal sehen,was ich mir bei seinem nächsten geburtstag einfallen lasse.