Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

*******n_bw Mann
29 Beiträge
hmm, da haben wir gerade vor kurzem..
Meine Frau und ich haben uns erst vor kurzem von einer Bekannten bei unserem (BDSM lastigen) Liebesspiel filmen lassen.

Das war äußerst anregend..;)

Ich als dominanter Part hatte es etwas einfacher, musste ich doch nur meiner Liebsten die Augen verbinden und im Anschluss die nötigen Befehle geben..

Sie dagegen wusste nicht einmal genau, wer da gerade zusätzlich in's Zimmer gekommen war..;)

Ein sehr spannende und lohnenswerte Geschichte..
*******ciwi Mann
385 Beiträge
mh heißer Gedanke
wenn die Frau nicht weiß wer sie verwöhnt und sich trotzdem lüstern hingibt und die Geilheit genießt
*******n_bw Mann
29 Beiträge
@frecherciwi
Was ich dazu sagen sollte: In unserem Fall war ich der einzige der meine Frau berührt hat, die dritte Person war nur Kamerafrau...;)
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Kamerafrau
War die kamerafrau nackt
Fremden nackt gezeigt

Machen das hier nicht alle? *mrgreen*
ja sicher,

vor der Cam, Privat und mit Bildern.Man ist sich ja immer anfangs irgendwie fremd, oder Nicht *ironie*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
fremd ja
Hallo Ihr, fremd ja aber wenn beide dann die Geilheit gepackt hat und sie zügellos ihre Lust ausleben nimmt man es gar nicht mehr wahr
genau so sehen wir das auch
*****_nw Frau
98 Beiträge
hab für meinen mann zum geburtstag mal ein erotisches fotoalbum von mir machen lassen und muss sagen,dass shooting war alles andere als sexy,sondern einfach geil.die fotografin kam zu uns und brachte noch ihren praktikanten unerwarteter weise mit. was mich nach einem intensiven gespräch mit beiden auftauen und schmelzen ließ,.gott sei dank,denn die ersten fotos waren so verkrampft, das wir sie nicht nehmen konnten.erst als susi(die fotografin)meinte ,tom(praktikant) könnte mir ja helfen und mal zur hand gehen,bekamen die fotos ihren erfolg.er zeigte mir,wie ich mich am erotischsten verkehrt rum auf einen stuhl setze,oder nackt die glastür putze.dann lag ich mit gespreizten beinen auf dem liegestuhl,und konnte meine spalte mit rosenblüten dekorieren,und mit jedem foto nahm er eine blüte weg,ich muss echt sagen,mich hat das so aufgegeilt,das wir eine pause machen mussten!!!!! aber der höhepunkt kam dann.susi fragte mich ob denn sextoys hätte?ähm,ja.. *oh2* ich sollte sie mal holen.tat ich dann.dann hatte susi die idee überhaupt,,sie hatte diese flüssige schokolade mit ,die sich an der luft verhärtet.ich sollte doch meine brustwarzen erst mit eiswürfel aufrichten (alles wurde fotografiert)und dann tat tom mir die schokolade auf den harten brustwarzen.jippie ich hatte süsse schokohütchen,und dann sollte ich so tun als ob ich mich im liegestuhl mit meinen vibbies bearbeite.es war göttlich,,,das kann ich nicht anders sagen.und die bilder ein traum. als ich die bilder dann für sein privates album zusammen stellte,sagte ich mir selbst:hut ab!!!!
sooo und als er dann endlich zu später stunde sein geschenk auspackte,dachte ich ihm fallen gleichh die augen aus dem kopf.heiss,heiss,hörte ich nur noch.und er fragte ob ich für ihn jetzt mal direkt die glastür genau so putzen könnte??? omg,dachte ich,es gefällt ihm tatsächlich. seit dem gehört das tür putzengenau so zu unseren liebesspiel,wie die schoko-brustwarzen,die er mir dann immer lüstern abknabbert. mal sehen,was ich mir bei seinem nächsten geburtstag einfallen lasse. *kuss* *kuss2*
ohohoh man das lässt sich aber gut lesen. kompliment auch für die Arbeit die du dir gemacht hast, ist ja fast nen halber Aufsatz;-)

erotische grüße
*******ciwi Mann
385 Beiträge
wirklich schöner Beitrag
Es ist wirklich ein gelungener Beitrag von euch
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich habe auch mal ein erotisches Foto-Shooting machen lassen, zu meinem 50. Geburtstag. Das habe ich aber in erster Linie für mich selbst getan, obwohl mein Mann dieses Fotoalbum auch genußvoll
fand. Auch ich fand das ganze Foto-Shooting prickelnd und erotisch,
Ich hatte auch eine Fotogafin, die mich ganz toll in Szene gesetzt hatte, die Aufnahmen waren wirklich super schön und erotisch. Bin
immer noch stolz drauf und froh, das ich das damals habe machen lassen. Es gab auch einen sehr erotischen Moment beim Shooting,
wobei ich sexuell wirklich stark erregt war, als die Fotografin eine
Großaufnahme meiner Brüste machen wollte und ich sollte dafür meine Nippel ganz steif haben. Da hat Sie plötzlich ganz spontan
meine Brüste angefaßt und an meine Nippel gelutscht, damit Sie
schnell steif wurde und das auch dabei sehr schnell so passierte.
Ich war zwar von ihrem Handeln total überrascht, jedoch auch in Sekunden nur sexuell total aufgeputscht. Ich fand das eine geile Aktion von Ihr, aber es blieb jedoch nur bei dieser einen Situation.

LG
Martina
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ja, erlebt
aber eher unfreiwillig, da ich einem kreis vorgeführt wurde. wow das war ein geiler abend
*******ciwi Mann
385 Beiträge
mh wäre gern der fotograf gewesen
in der Situation wäre ich gern der Fotograf gewesen
******_he Paar
150 Beiträge
klar haben wir das gemacht:-)
ich stand vor ihrer Tür als ich es gemacht habe: ein Kleidungsstück nach dem anderem ablegen, um mir den Eintritt zur ihrer Freundin, ihr selbst und der Wohnung zu verdienen. Ohne diese Skrupellosigkeit in ihren Augen, hätte ich meine eigene da auch nicht entfalten können. ich hörte eine Tür aufgehen, als ich hineinging: keine Ahnung, ob mich jemand von den Nachbarn in diesem Treppenflur gesehen haben. Die Damen aber schon *zwinker*
warum nicht?
es macht spass und gibt nen gewissen kick. hin und wieder brauch ich das, egal ob beim strippoker oder via Mail *baeh*
***ol Paar
454 Beiträge
Sicher
Ja ganz sicher haben wir das gemacht. Es ist ein ganz besonderer Reiz, es macht richtig spaß.
sicher
ist das uns auch schon des öftern passiert das uns fremde nackt sehen konnten. ob bewußt oder unbewußt. im urlaub ist das ganz normal beim fkk. da machen wir auch schon noch mal was anderes. wenn dann noch jemand zuschaut das ist geil
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Nacktheit ist natürlich
ich denke Nacktheit ist etwas natürliches und ich habe noch keinen gesehen der angezogen geboren wurde grins - FKK ausleben - zuhause nackt sein - ist doch toll
****yi Frau
310 Beiträge
Klar doch!

In der Sauna, beim Arzt, im Krankenhaus. *smile*

Nacktheit ist doch etwas ganz Natürliches. An bestimmten
Orten, zu bestimmten Zeiten. Wenn es passt und keiner daran
Anstoß nehemn kann.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
es ist das natürlichste
ich finde Nacktheit ist das natürlichste das es gibt
Nacktheit
ist doch etwas ganz natürliches, oder?
Bei FKK ist dasch normaaal
*******ciwi Mann
385 Beiträge
bei der Wärme
Bei der Wärme ist es doch dumm sich was anzuziehen grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.