Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

***ol Paar
454 Beiträge
Bei der Wärme
Die Burg erklommen. Da habe ich doch spontan eine Marscherleichterung umgesetzt.

LG
Bild ist FSK18
Hallöchen
zu dem Thema nackt..

Also ich bin mit Leib und Seel Model aber nackt vor Fremden geht gar nicht!

Ich lerne Fotografen vorher kennen um dann einschätzen zu können ob dieser mit dem Hirn auch bei der Sache bleiben kann.

Anderen Männern gegenüber einfach nackt präsentieren geht nur auf meinen Bildern. *g*

Bin da auch eher scvhüchtern und man braucht bei mir Geduld..

Ich liebe es mich vor der Kamera treiben zulassen für absolut tolle Bilder, alles natürlich nur mit geeigneten Fotografen!!!

:-*
***ol Paar
454 Beiträge
Liebe Betty
Nun ja, Fremd ist natürlich wie immer relativ, ich hab auf dem Bild da tatsächlich meinen Mann fotografiert.

Am FKK- Strand hatte ich aber bisher noch nie ein Problem mit nackt sein, auch nicht fremden oder "angezogenen" gegenüber. Ein kleiner Kick sind aber solche Bilder in der Öffentlichkeit aber immer. Provozieren wollen wir aber nicht

Auf der Burg glaubten wir alleine zu sein, aber dann stand ich plötzlich einem Paar gegenüber. Ein Hallo von meiner Seite und ein Lächeln von der anderen Seite war die Reaktion.

LG jutta
@jurol
Ich würde so Bilder in der Öffentlichkeit nie machen..

1. kann es teuer werden und 2. peinlich.

Ich mag es auch outdoor einiges zu machen (Bilder) aber dann echt nur bis Dessou! Das kann ich vertreten und ich weiß das es gut ankommt..
Glück
Es gibt Leute die gerne schauen und solch die sich gerne zeigen .Es stimmt Männer nackt in der Öffentlichkeit das ist Gefährlich aber bei Frauen ist es nicht so schlimm es regt sich komischer weise selten jemand auf .Glück ist wen ein Zeiger einen Seher beglücken kann .
****ixx Mann
564 Beiträge
Mehr oder weniger nackt
haben mich in meinem Leben schon tausende Fremde gesehen, entweder auf Fotos wie hier im Netz oder in natura.
Da ich Nudist bin, halte ich mich auch oft an ungewöhnlicheren Orten nackt auf und habe auch kein Problem damit, als einziger unbekleidet unter angezogenen Menschen zu sein.
****ixx Mann
564 Beiträge
Beweisfoto
Hier noch ein Beweisfoto von einer Nacktwanderung.
Bild ist FSK18
*******ciwi Mann
385 Beiträge
was ist an attraktiven Menschen peinlich
ich finde dass der Mensch so wie er geboren wurde sich doch zeigen kann was ist an einem attraktiven gepflegten Mann oder frau peinlich
****86 Mann
92 Beiträge
Genau
nämlich nichts!!! Wie frecherciwi es schon beschrieben hat.

Wir sind so wie wir sind / Wie uns Gott schuf.
Niemand ist vollkommen!!!

Und von dem her hat auch jeder eine attraktive Seite an sich
Frage
Ist schon bei Jemanden eine Bekanntschaft entstanden wenn Er/Sie sich Nackt gezeigt hat .Wir hatten eine sehr tief gehende mit einem Paar das wir in der Sauna sahen (auch in der Sauna kann man sich nackter zeigen als die meisten)
wie geht das..?
(auch in der Sauna kann man sich nackter zeigen als die meisten)

doch wohl nicht "gehäutet" ?? *panik*
Sauna
Viele haben Handtücher und Bademäntel um den Schambereich zu verhüllen und wenige legen sich lange und zeigen Ihn sehr Freizügig ,die Damen durch öffnen der Beine und Männer legen den Penis hoch.
also...
.. in den Saunen, in den ich verkehre wird kein Bademantel in der Sauna getragen, ebenso verhüllt sich niemand in ein Badetuch. Man setzt, oder legt sich eben auf das Badetuch, um keinen Schweiss auf dem Holz zu hinterlassen.

Recht hast du allerdings mit den geöffneten und geschlossenen Beinen. Aber da es in der Sauna etwas abgedunkelt ist, kann manN sooo viel auch nicht erkennen. Ich denke auch, die Sauna dient er Erholung und der Entspannung und hat mit einem "Schaufenster" nichts gemein.
******n56 Mann
110 Beiträge
Erst einmal zeige ich mich doch in der Sauna auch fremden nackt. Ist das jetzt was besonderes. Wenn einer sich besonders anstrengt, kann er anderen sogar ab und an dort zwischen die Beine sehen.
***ol Paar
454 Beiträge
Aber ganz bestimmt
@ sonnefrei
Antwort auf deine Frage

Ganz sicher geht das. Wir haben uns in der Sauna über Piercing unterhalten. Zunächst kam ein Mann dazu, beteiligte sich aber nicht an dem Gespräch. Wenig später kam dann seine Frau mit auffallendem Intimpiercing. Wir haben uns dann später mit den beiden unterhalten und uns dann in einem Lokal getroffen. Seit diesem Tag treffen wir uns immer wieder.
3 mal pro Woche in der Saune
*****g65 Mann
305 Beiträge
immer wieder,
bei jedem one night stand
********sage Paar
187 Beiträge
Am FKK-Strand und in der Sauna "zeigen" wir uns natürlich nackt, was denn sonst? Beine spreizen oder ostentativ sexuelles Verhalten sind da nicht angezeigt.

Am explizitesten ist es uns noch beim Tantra-Yoga ergangen; da ist man auch nackt und nimmt auch recht freizügige Positionen ein. Die meisten sind da aber so mit sich selbst beschäftigt, dass es kaum Gelegenheit zum Schauen und Starren gibt.
Also manchmal frag ich mich wirklich...
...ob Anständigkeit und Moral auf dieser Welt etwa keinen Platz mehr haben ?

Ich finde es einfach Schweinskram, wenn man sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den anderen nackt zeigt und dann auch noch behauptet "...für uns ist es das Normalste der Welt..."

Naja, vielleicht liegt es einfach daran, daß ein großer Teil der Schreiber, die hier ihren Senf von sich geben ein Niveau haben, das unterste Schublade ist.
********sage Paar
187 Beiträge
Den Vorwurf beziehen wir mal nicht auf uns. Am Strand und in der Therme ist Nacktheit erwünscht, das hat mit Zeigen nichts zu tun. Auch das Tantra-Yoga ist keine unpassende, sondern eine passende Gelegenheit zum Nacktsein, auch dort geht es nicht um das Zeigen. Pauschale Verurteilungen bringen niemanden weiter.
....
also in der sauna oder am fkk strand macht mir des nix.
in der öffentlichkeit würde ich es komisch finden

wenn ich en mädel mit heim nehm bin ich aus den klamotten raus so schnell kannst du gar net schauen^^
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In Beantwortung der Eingangsfrage:

nein.
*******mel Paar
60 Beiträge
Gelesen! DANKE
Danke an Sinas Traum - endlich hat mal jemand die Frage zu Anfang gelesen und kurz beantwortet.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Da muss ich gestehen, dass ich das Eingangsposting nicht gelesen hatte *lach*. Meine Antwort dazu: Nein.
*******e255 Frau
58 Beiträge
eingangsfrage
Nein;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.