Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Warum sollte man denn so etwas auch tun?

Ich glaube, der TE hätte es einfach gern, dass Frauen spontan zu so etwas bereit sind, weil es in seiner Phantasie auftaucht.
********sage Paar
187 Beiträge
Im strengen Sinne also: nein. Zugelassen, dass man etwas sehen konnte: ja.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
nackt ist nackt
oder gibt es nackter als nackt ?
*****_nw Frau
98 Beiträge
es kann schnell passieren das der nippel aus der bluse schaut,oder der rock etwas hoch rutscht,aber ich finde es erregend,wenn ich spüre der gegenüber schaut mir zwischen die beine.
...
was machen nur die ganzen FKK-Fans?

Die zeigen sich wirklich nackt, aber sowas von total nackt, nackter gehts kaum und das öffentlich, vor lauter Leuten, einfach so ... *schock*

*grins*

hg danny
Mich einem Fremden gegenüber zu zeigen ist ja nunmal meine Leidenschaft.
Okay, er weiß das meistens aber auch vorher.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich glaube, der TE hätte es einfach gern, dass Frauen spontan zu so etwas bereit sind, weil es in seiner Phantasie auftaucht.

ja klar hätte er es gerne *zwinker*

Der Mann "lebt davon" lt. seinem Profil ... für mich klingt das eher wie ein Versuch, auf diesem Weg an Männlein oder Weiblein zu kommen, die ihm vor die Linse hüpfen.

was machen nur die ganzen FKK-Fans?

Ich vermute schwer, um so etwas Braves ging es dem TE nicht.
Fremden nackt zeigen
wir denken wenn man sich fremden nackt zeigt,dann auch nur wenn man sympathie für einander hat,außerdem zeigt sich ja der andere,dann sicherlich auch so,also was soll schon dabei sein *nachdenk* *zwinker*
***ol Paar
454 Beiträge
Das ist doch alles relativ zu sehen
Wir gehen natürlich regelmäßig in die Sauna, genau so auch wenn es das Wetter und der Kalender zulässt zum FKK- Baden. Ebenso gehen wir, wie die meisten hier auch in einen Club. Dort sind doch mit absoluter Sicherheit auch Fremde und wenn wir hier die Profile so anschauen, so kann man doch recht häufig lesen "zuschauen und zuschauen lassen" .....
Natürlich gehen wir nicht nackt zum Bahnhof oder in den Supermarkt und auch nicht auf die Straße.

LG
jurol
ja jurol,so sehn wir das auch.selbst wenn frau zum frauenarzt geht,muss sie sich einen fremden zeigen,
egal wo man ist,man zieht doch fast alle mit den augen aus *lach* *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@la vie en rose

Sollte er wirklich von der Fotografie leben, ist es um so tragischer, wie er sich präsentiert.

Nichts ist schlimmer und unprofessioneller als ein spannender Fotograf, einer der darauf giert dass die Models die Schenkel spreizen und der daraus auch keinen Hehl macht.

Auf Hobby-Ebene, von mir aus, das bleibt Geschmakssache. Aber als Profi hat er sich keine shlechtere Promotion ausdenken können.
*******ris Paar
3 Beiträge
am thema vorbei
moin,

ich habe mir ein paar seiten des themas durch gelesen und glaube das 95% das thema hier miss verstanden haben.
es geht, so verstehe ich es, nicht darum das was dabei ist sich nackt zu zeigen oder das böse ist!

der ersteller hat nach situationen gefragt wo ihr bewusst oder unbewusst nackte haut gezeigt habt und wiedie reaktionen der umwelt war. was der postbote gemacht hat oder gesagt hat als ihr nackt in der tür standet bzw. wie ihr euch gefühlt habt als ihr sicher wart das er nicht mehr im hausflur war und er doch noch da war...

ich kann den wunsch gut verstehen denn die personen die das verstanden haben und solche situationen beschrieben haben verursachen bei mir... hormon schübe positivster art.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo Zusammen ,

da muss ich Bibi leider Recht geben, ich finde auch das einige Antworten hier am eigentlichen Thema und Frage vorbei geht.
Ich habe mich immer gerne freizügig gezeigt, wenn gerade die
Situaion dann passte und ich dazu große Lust hatte. Ich kann
mich noch an eine Situation errinnern, obwohl schon lange her,
das wir einen Handwerker für die Heizung im Haus hatten und
es war Sommer, ich hatte eh nur ein luftiges kurzes Sommerkleid an und ich war auch schon seit Tagen ziemlich geil. Also hatte ich Lust zu provozieren und habe mir spontan den Slip ausgezogen
sowie auch meinen BH und habe mir zwei Knöpfe mehr vorne am Kleid geöffnet, so das Er deutlich erkennen konnte, dass ich nichts mehr drunter hatte. Bin dann so in den Keller und habe Ihm eine kalte Flasche Cola gebracht und habe mich im passenden Moment entsprechende mal nach vorne gebügt, so das Er auch auch sehen konnte, das ich auch gar keine Slip an hatte. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie....., aber geauso lief es ab.

LG
Martina
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe mich immer gerne freizügig gezeigt

Das ist wirklich nicht zu übersehen. *g*
*****887 Frau
1 Beitrag
fremden nackt zeigen
also ich bin da allgemein sehr freizügig und habe auch kein problem mich nackt vor fremden zu zeigen!
kann halt schonmal passieren das ich aus der discothek oder bar oder so jemanden mitnehme und mich ihm zeige auch ohne das er viel zeigt!
finde es einfach erregend wenn sie ein fremder an mir bzw meinem körper aufgeilen kann und das reicht mir auch schon
...
Ich hatte selbst noch nicht das Erlebnis aufgrund eines Wetteinsatzes oder ähnlichem, aber generell aus meiner Sicht gesprochen finde ich, ist da nichts dabei. Wie die Vorschreiber schon gesagt haben ist meistens Sympathie dabei oder einfach eine spontane und verrückte Aktion. Aber mal ganz ehrlich, wirkliche Neuigkeiten bekommt man nicht zu sehen *zwinker*
klar
bei einem ONS zeige ich mich ja auch einem fremden nackt ...
*********t_69 Frau
300 Beiträge
Auch ich gehe Regelmäßig zu, Doc, der mich dann nackt sieht.
Ich liebe auch Sauna, und Massagen.

Und auch beim Shooting, vollkommen nackt, oft in Verbogenen Posen ist nackt sein kein Thema.
NUR.... Vertrauen muss ich meinem Gegenüber
Ja, klar, hab ich schon gemacht.

Es ist schon ein Untschied, ob man locker nackt in der Sauna sitzt, so ganz natürlich, ob man FKK macht, ebenso natürlich, oder ob man sich vor jemandem direkt auszieht. Ganz besonders wenn derjenige (noch?) bekleidet ist, finde ich das schon sehr.... hmmmm.... anregend! Ich mache das gern (klingt jetzt blöd, aber ich finde das erregend) und habe es auch schon öfter gemacht! Und auch wenn es jemand ist, der mich schon nackt gesehen hat - der Moment des Ausziehens ist trotzdem immer wieder spannend.

Je nachdem wie die Situation ist, kann es eher anregend, reizend, aufreizend sein oder auch entblössend, leicht demütigend. Hat für mich beides was!

Wahrscheinlich zieht man sich deshalb beim Gynäkologen in einem abgegrenzten Raum aus, bevor man ins Untersuchungszimmer geht. Um zumindest diesen Reiz (der ja auch peinlich oder unangenehm sein kann) zu lindern.
*********1960 Frau
67 Beiträge
bade auch nackt im see und gehe oft in die sauna.
und fotos habe ich auch schon verschickt....bevor ich IHN real traf und die danach sowieso.
*******mel Paar
60 Beiträge
Natürlich
Beim Besuch in unserem Lieblingsclub, in der Umkleide, danach auf der Matte oder im Pool. Dort haben wir erst ein mal Bekannte getroffen - alle anderen waren uns fremd ( bis zu dem Zeitpunkt) *smile* . Solltet Ihr " gedient " haben würde es diese Frage gar nicht geben, beim Duschen gab es nur Gemeinschaftsduschen.
Wir hatten noch nie Probleme uns nackt vor anderen zu zeigen *smile*
Nach dem Motto

Sehen und Gesehen werden !!!!!

Da stehen wir beide drauf *freu2*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Es wird doch erst wirklich spannend und prickelnd, wenn man mit Bekleidung freizügige Einblicke zuläßt oder sich ganz nackt zeigt, wenn es nicht so selbstverständlich ist, wie in der Sauna oder am FKK-Strand. Es doch gerade diese überraschende Momente, wo der Andere nicht damit rechnet und plötzlich bekommt er diesen einen intimen Augenblick, der für alle der Beteiligten unvergessen bleibt und so aufregend ist. Ich genieße diese Situationen und es macht unfaßbar viel Lust.

LG
Martina
Es doch gerade diese überraschende Momente, wo der Andere nicht damit rechnet und plötzlich bekommt er diesen einen intimen Augenblick, der für alle der Beteiligten unvergessen bleibt und so aufregend ist. Ich genieße diese Situationen und es macht unfaßbar viel Lust.

nun ja, unvergessen wird das sicher für alle beteiligten sein. aber ob es den anderen auch immer unbedingt lust bereitet und sie das genießen..........
Das war ein Riesenspaß!
Hintergrund:
Ich war neu im Ort... habe mich aber irgendwie gleich "zu hause" gefühlt. An einem Samstag fand ein Freundschafts-Fußballspiel statt: Sängerfrauen gegen Fußballerfrauen. Alleine das war schon ein Highlight... weil (außer mir... *zwinker* ) keine andere Frau wirklich Ahnung hatte. Egal... gewonnen haben wir Alle... weil`s wahnsinnig lustig war.
Aber zurück zum Thema:
Ich war am Ende des Spiel die Einzige... die einen Trikottauschen machen wollte... Habe mir also mein T-Shirt ausgezogen... und stand auf einmal oben ohne auf dem Platz...
Könnt ihr euch die Reaktionen vorstellen???
Die Männer: *zugabe* und *sabber*
Die Frauen: *schock* und *vogel*

ICH HATTE EINFACH NUR MEINEN SPASS!!!! *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.