Wir machen gerne frivole Outdoorfotos ,weil es uns reizt "entdeckt" oder beobachtet zu werden.
Noch reizender ist der Gedanke , daß man evtl (positiv) angesprochen wird und evtl. sogar mehr passiert.
Wenn wir eine Fotosession machen, dann achten wir aber sehr genau darauf, daß keine Kinder in der Nähe sind.
Wir gucken auch immer,was für Passanten gerade in der Nähe sind und versuchen abzuschätzen ob es ok ist, falls wir "entdeckt" werden.
Natürlich kann man nicht in die köpfe schauen aber bisher war jede Session positiv und wir hatten auch einige gute Gespräche dabei.
Ich versuche Mona möglichst Sexy abzulichten und wenn es mich reitet, ziehe ich sie dann auch aus.
Einmal haben wir ein Foto im Schwerter Wald gemacht,wo ich genau sehen konnte,wer den Weg entlang läuft.
Mona stand an einem dicken baum und ich zog sie aus.
Danach legte ich ihr eine Augenbinde an und begann zu fotografieren.
Meine Phantasien gehen dann immer ein bischen weiter,falls Passanten vorbei kommen .....
Bei dieser Session sah ich schon von weitem einen Jogger mit Hund näher kommen ,sage Mona aber nichts davon
Ich knipste munter weiter und wartete bis der Herr endlich den Baum passierte (er kam rückseitig von mir und sah Mona schon die ganze Zeit).
Als er neben uns war, meinte er nur: "Schade daß ich nicht hier bleiben kann,denn ich muß den Hund nach Hause bringen."
Ich erwiderte nur,daß wir noch 10 Minuten da sind,da wir schon seit 2 Stunden im Wald untwerwegs sind und es recht kühl wurde.
Er ging dann schnelleren Schrittes weiter und meinte daß er sich beeilen würde,aber er hat es wohl nicht geschafft,denn wir brachen nach 10 Minuten wirklich ab.
Solche Situationen liebe ich (Peter) und wir sind aus diesem Grund sehr oft frivol unterwegs.
Leider spielt das Wetter nicht immer so mit wie man möchte.
In der City würden wir niemals so etwas (nackt) machen,da wir uns niemandem aufzwingen möchten und die Situation auch eine andere ist.
Für den Citybummel hat Mona aber immer doch recht reizende (oft durchsichtige) Kleidung und Minirock an.
Da sie auch eine Jacke trägt,ist man flexibel ,wann wo und wem man mehr zeigen könnte.
Im Wald etc haben wir auch immer die Möglichkeit,schnell etwas über zu werfen bzw auszuweichen.
Ich (Peter) bin aber immer angezogen,denn mich reizt es nur wenn Mona gesehen wird.
Hier mal zwei Fotos aus der Waldsession mit dem Baum: