Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1921 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

mein Freund *sabber*

und ich *top2*
guten abend
ja es gibt bei uns auch was neues zu berichten: Hatten am Samstag auch nen paar Kumpels da zum trinken und sonst so spaß haben, aber nichts erotisches. Zwei Kumpels haben auch bei uuns übernachtet. Und da es archithektonisch nicht anders möglich war geschah dies auch in unserem Schlafzimmer. Unsere Sie verwickelte sie in ein Gespräch und hat sich als wenn es das selbstverständlichste wär ausgezogen (und sie hatte noch nichtmal nen Bh drunter) und sich ihr durchsichtiges negilé übergestreift wo jeder ihren schwarzen Tanga durch sehen konnte. Und währenddessen einfach weiter gequatscht. Kein wunder das die Jungs kein Wort mehr rausbekommen haben, aber weg geguckt ham se auch nicht:-)

und diese story ist kein fake....
Also, ja ich habe mich schon Fremden nackt gezeigt.

Ich habe ja auch hier im JC ein Nacktbild von mir online, aber das hätte ich mich vor ein paar Jahren noch gar nicht getraut.
Wenn ich hier oder auch woanders jemanden kennenlerne, zu dem ich viel vertrauen gefasst hab (auch OHNE sexuelle Hintergedanken), dann zeige ich mich nackt.
Meistens vor FreundINNEN, da zieht man sich zusammen um, geht auch vielleicht zusammen duschen oder geht zusammen Dessous shoppen, etc.
Bei Männern habe ich mich so lange in Grund und Boden geschämt und ich glaube, mein erstes wirkliches Nacktbild habe ich erst vorletztes Jahr irgendwann im September verschickt. An meinen damaligen Freund, dessen Kommentar nur war "Süß"... JA, toll, danke du Idiot. Da will man als Frau was anderes hören.

Kürzlich war ich erst mit einer Freundin duschen und ihr Freund hat uns dabei zugesehen, das war ganz angenehm. Hab mich gar nicht mehr geschämt oder so *g*
Ich muss sagen wir sind beide sehr zeigefreudig *zwinker*
ich mag meinen Schatz eh am liebsten nackt *smile*
und ich geniesse es einfach wenn mich andere anschauen und mein
Freund ist immer ganz stolz *stolzbin* wenn dann noch von anderen Komplimente kommen *smile*
@dakota42
naja bei 85D ohne BH unter dem Trikot - dann rennend / laufend Fussball spielen... da sind deine Möpse vorher ja schon mächtig gehüpft zur Freude der Männer denke ich.

Tut das denn nicht weh, wenn die so "dotzen" beim rennen????

Ich meine, dass ist ja schon mächtiges Gewicht, welches sich ständig gegenläufig ( zum Himmel--- zur Erde *g* ) bewegt.
Hallo Mainz_Heinz!
1. Ich habe mich nicht viel bewegen brauchen, da ich in der Abwehr stand und meine Manschaft meistens in der Angriffsposition war!

Und 2. Hast du noch nie eine Frau gesehen, die Beides (T-Shirt und Sport-BH) gleichzeitig ausziehen kann? Glaub mir, das funktioniert!

LG Dakota42
@dakota42
*g* zu 1 -- habe ich mir fast gedacht. Bist nicht viel gerannt

zu 2 -- nein, in der Tat habe ich das noch nicht gesehen, Shirt und BH gleichzeitig ausgezogen. Bisher war immer Zeit es nach und nach sehen zu dürfen.

Aber dennoch danke für deine Aufklärung.
Mainz_Heinz die Zweite!
Naja... ich wollte ja keinen erotischen Tanz aufführen... sondern die Ortsansässigen etwas "munter" machen... vll. auch schocken... *oh2* ... das ist mir ja auch gelungen!!! *juhu*
******aar Paar
55 Beiträge
Wir machen gerne frivole Outdoorfotos ,weil es uns reizt "entdeckt" oder beobachtet zu werden.
Noch reizender ist der Gedanke , daß man evtl (positiv) angesprochen wird und evtl. sogar mehr passiert.
Wenn wir eine Fotosession machen, dann achten wir aber sehr genau darauf, daß keine Kinder in der Nähe sind.
Wir gucken auch immer,was für Passanten gerade in der Nähe sind und versuchen abzuschätzen ob es ok ist, falls wir "entdeckt" werden.
Natürlich kann man nicht in die köpfe schauen aber bisher war jede Session positiv und wir hatten auch einige gute Gespräche dabei.

Ich versuche Mona möglichst Sexy abzulichten und wenn es mich reitet, ziehe ich sie dann auch aus.
Einmal haben wir ein Foto im Schwerter Wald gemacht,wo ich genau sehen konnte,wer den Weg entlang läuft.
Mona stand an einem dicken baum und ich zog sie aus.
Danach legte ich ihr eine Augenbinde an und begann zu fotografieren.
Meine Phantasien gehen dann immer ein bischen weiter,falls Passanten vorbei kommen .....
Bei dieser Session sah ich schon von weitem einen Jogger mit Hund näher kommen ,sage Mona aber nichts davon *g*
Ich knipste munter weiter und wartete bis der Herr endlich den Baum passierte (er kam rückseitig von mir und sah Mona schon die ganze Zeit).
Als er neben uns war, meinte er nur: "Schade daß ich nicht hier bleiben kann,denn ich muß den Hund nach Hause bringen."
Ich erwiderte nur,daß wir noch 10 Minuten da sind,da wir schon seit 2 Stunden im Wald untwerwegs sind und es recht kühl wurde.
Er ging dann schnelleren Schrittes weiter und meinte daß er sich beeilen würde,aber er hat es wohl nicht geschafft,denn wir brachen nach 10 Minuten wirklich ab.

Solche Situationen liebe ich (Peter) und wir sind aus diesem Grund sehr oft frivol unterwegs.
Leider spielt das Wetter nicht immer so mit wie man möchte.
In der City würden wir niemals so etwas (nackt) machen,da wir uns niemandem aufzwingen möchten und die Situation auch eine andere ist.
Für den Citybummel hat Mona aber immer doch recht reizende (oft durchsichtige) Kleidung und Minirock an.
Da sie auch eine Jacke trägt,ist man flexibel ,wann wo und wem man mehr zeigen könnte.
Im Wald etc haben wir auch immer die Möglichkeit,schnell etwas über zu werfen bzw auszuweichen.
Ich (Peter) bin aber immer angezogen,denn mich reizt es nur wenn Mona gesehen wird.

Hier mal zwei Fotos aus der Waldsession mit dem Baum:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
na klar
Ich habe auch.schon Fotos versendet. Das ist doch nicht was man verbergen sollte. Ist doch alles ok so..Schöne Fotos an zusehen und welche zu versenden ist doch erotisches .
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Nackt sein ist Natur
Nackt sein ist einfach etwas natürliches und wer Freude hat an seinem Körper, der kann ihn auch zeigen
*******ader Mann
2 Beiträge
jup
klar hat ich das schonmal gemacht wer auch nicht ^^
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ist doch aufregend sich...
Auch mit meinen 57 Jahren, zeige ich mich immer gerne freizügig oder nackt. Ist doch aufregend sich so zu zeigen und dazu noch positive Reaktionen zu erhalten. Ich habe mir schon einige dieser Situationen ermöglicht und mich äußerst freizügig und provokant gezeigt. Es macht mir einfach nur Spaß und es erregt mich sexuell.
Ich hatte auch hinterher nie ein schlechtes Gewissen dabei. Auch jetzt im reifen Alter, erwartet man diese frivole freizügig Art nicht und das macht den besonderen Reiz für mich. Ich verfolge die ganze Zeit schon sehr interessiert dieses Thema " Femden nackt gezeigt " und das hat mich sogar dazu beflügelt, mich nochmal in so eine prickelnde Situation zu bringen. Wir haben im Kellerbereich unseres Hauses eine Sauna, eine gute Gelegenheit die ich für mein spontanes Vorhaben nutzen konnte. Jetzt am Montag hatte ich einen Handwerker im Haus, einen rüstigen Rentner, der sich auf Anfrage meines Mannes nebenbei mal ein wenig Taschengeld verdient, uns einen Kellerraum zu neu zu fliesen. Der Kellerraum befindet direkt gegenüber unserem Saunaraum. Als Er dann am Nachmittag fleißig werkelte, habe ich mich dazu entschlossen in die Sauna zu gehen, obwohl dieser Mann in unmittelbarer Nähe tätig war. Er konnte quasi von seinem Arbeitsbereich direkt in den Saunaraum einsehen. Mein Mann und meine Tochter waren noch beruflich unterwegs, konnten mein Vorhaben nicht mitbekommen oder gar stören. Ich war total dazu entschlossen, mich diesem Mann splitternackt zu zeigen, um nochmal so eine geile Situation zu erleben. Ich ging dann irgendwann im Bademantel zu Ihm runter ( ohne was drunter ) und habe Ihn sogar noch darauf aufmerksam gemacht das ich jetzt in die Sauna gehe, wenn dann irgendwas wäre, das Er weiss wo ich mich befinde. Dieser Raum liegt wie gesagt genau gegenüber, Tür an Tür, Er konnte direkt in den Saunaraum hinein sehen. Ich habe dann natürlich diese Türe halb offen stehen lassen, damit Er genau sehen konnte, wenn in die Sauna gehe und auch wieder rauskomme. Ich habe mir dann meinen Bademantel ausgezogen und bin dann splitternackt mit dem Handtuch in der Hand in die Sauna. Er konnte diese Aktion auch ungestört mitansehen. Ich habe das auch mitbekommen, das Er neugierig in den Raum geschaut hatte. Ich fand das alles sehr aufregend und ich bin wirklich von dieser Aktion geil geworden. Ich konnte Ihn die ganze Zeit aus der Sauna beobachten, Er schaute andauernd immer wieder in den Raum hinein, aber in der Sauna selbst konnte Er mich nicht beobachten, aber ich Ihn dafür. Er hat förlich darauf gewartet, das ich wieder die Sauna verlasse. Das hat mir natürlich gefallen. Das bekommt Er in seinem Alter auch sicher nur ganz selten geboten. Also habe ich dann nach etwa 15 Minuten die Sauna wieder verlassen und hatte es auch nicht eilig dabei. Er konnte mich ausführlich dabei betrachten und das tat Er auch. Er hat jedoch nicht seine Arbeit deshalb unterbrochen und ist in seinem Raum geblieben. Da ja beide Türen geöffnet waren, konnte Er auch in Ruhe alles beobachten. Die Situation war sehr prickelnd und ich wollte nochmal einen drauf setzen, bevor ich den Kellerbereich wieder verlasse. Also hab ich mir natürlich meinen Bademantel wieder übergezogen, hab ihn aber jedoch nicht geschlossen sondern offen gelassen zur provokanter Einsicht. Bin dann kurz so an seine Türe und habe Ihm kurz gesagt, das ich jetzt wieder nach oben gehe. Dabei konnte Er aus nur 2 Meter Entfernung meine nackten Möpse und auch meine rasierte Muschi deutlich sehen. Er wusste gar nicht in der Kürze, wo Er überall schnell hinschauen sollte und dabei wurde sein Kopf rot wie eine Tomate. Es war natürlich extrem provokant und auch obzön, aber ich hatte es sehr genossen. Dieses Thema hat mich dazu nochmal ermutigt. Vielen Dank dafür !

LG
Martina
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
interessant
das sind ja interessante beiträge.
bin zwar kein profi, aber wer gerne fotos von sich haben möchte, ich bin gerne bereit diese kostenlos anzufertigen, bevorzuge dabei durchaus ältere personen.
speicherkarte bleibt natürlich bei euch.
Na ja im Swingerclub da zeigt man sich vor fremden nackt.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ohje in den Himmel komme ich nicht , nackt beim baden in der Sonne *tuete* , im Sommer hüpfe ich in der Wohnung ab und an nackt rum ohne das die Vorhänge zu sind, ah ja Ärzte da war ja auch noch was , *gruebel* ab und an vergesse ich ein Höschen an zu ziehen....ich glaube beim Sex ist man meistens auch nackt ......

Ich werde mal einen Brief an den Papst schreiben ob ich noch zu retten bin . *g*
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******ende:
im Sommer hüpfe ich in der Wohnung ab und an nackt rum ohne das die Vorhänge zu sind
hmm, wo wohnst du denn *sabber*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
In Köln *aetsch*
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******ende:
In Köln *aetsch*

da bin ich nur ab und an auf dienstreise *zwinker*
aber im hotel kann mann auch naggelisch rumlaufen *gg*
Ich werde mal einen Brief an den Papst schreiben ob ich noch zu retten bin

...wenn du ein Nacktbild mitschickst wird er dir bestimmt noch vor Ostern verzeihen, bzw die Chancen das du in den Himmel kommst steigen rapide an *g*
Jap
Klar hab ich das schon gemacht. Nacktheit ist doch was ganz normales und wenn man die oder dem anderen damit noch schöne Gedanken und Fantasien bereiten kann ist das doch toll *smile*
*******aar Paar
81 Beiträge
Für uns ein erotischer kick, Michelle zeigt sich nackt einem fremden Mann, einer fremden Frau, dabei wird Sie sehr erregt *g*
schön
Welcher Man findet es denn nicht erotisch eine nackte Frau zu sehen. Es ist doch sehr erregend
*******ciwi Mann
385 Beiträge
wird nicht nur sie erregt
Da wird nicht nur sie erregt - könnte mir sehr viel geiles vorstellen
******_55 Mann
590 Beiträge
Habe kein Problem damit meinen Schwanz
zu zeigen,kann sich doch sehen lassen.
Wers nicht mag soll weg sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.