Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

******aar Paar
55 Beiträge
wir versenden keine Fotos, man kann hier welche sehen aber immer ohne Gesichtsfotos.
Aus privaten Gründen machen wir kein Fototausch.
warum auch nicht? Tut man doch in Sauna, im Club oder sonstwo auch
natürlich nackt
Ich finde, es kommt immer auf die Situation an,ob man sich Fremden nackt zeigt oder lieber nicht.Letzten Herbst habe ich kurz vor Polichrono,Chalkidiki endlich eine Stelle am breiten Sandstrand gefunden,sich nackt zu bewegen,was auch andere taten. Am anderen Tag war ich allein und wurde von einem älteren Mann in voller Montur unangenehm angesprochen. Da wurde mir klar,wie gefährlich es werden kann, wenn man sich den verkehrten Leuten nackt zeigt.
Einen Tag später beobachtete ich ihn,wie er ein paar zig Meter weiter
eine junge Frau in der gleichen Art belästigte und dann wieder in seinem Benz verschwand. Ist deshalb GR eine BI-Zone und sollte man sich dort lieber niemandem nackt zeigen?
Ich freue mich jedenfalls auf die warmen Tage ,um mich auch wieder ungestört im Wald und am Bad nackt zu bewegen und vielleicht auch gern nackt gesehen zu werden,egal ob von fremder oder bekannter Frau,die sich auch gern nackt zeigt und dabei mehr oder weniger von mir und dem ganzen erregt wird. Hauptsache es macht warm ums Herz und fördert die gesunde Durchblutung.
******dev Frau
556 Beiträge
Jo
passiert schon mal, muß/darf auch nicht nur einer sein.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Nackt
Nackt sind wir auch geboren
********sein Mann
17 Beiträge
Habe kein Problem mit der Nacktheit, denn Nacktheit ist für mich etwas ganz normales.
****wa Paar
617 Beiträge
Ich zeige mich auch GERNE , aber nur Frauen. Wenn ein Nacktputzer gesucht wird, ohne GV, dann mal LOOOS
****33 Mann
3.157 Beiträge
Na und ?
Es ist heute doch schon ganz normal sich Fremden gegenüber nackt zu zeigen.
z.B. vorletzte Woche in einer Saune im Erzgebirge.
Außer meinem Freund und zwei Freundinnen kannte ich keinen Besucher.
Schon in der gemeinsamen Umkleide sieht man sich nackt.
Also - wo ist das Problem des Themenstellers ?

****wa Paar
617 Beiträge
Zuhause laufe ich immer nacklig herum, fühle mich einfach so viel wohler.
CA. 10m von unserem Haus ist ein Parkplatz der recht gut Besucht wird.
Es ist schon öfters vorgekommen das, im Winter, wenn ich in der Küche Licht anhabe Parkende Frauen stehen geblieben sind und sich interessiert Mich und Unsere Küche angeschaut haben.
OK, es ist sehr wahrscheinlich die Küche die so Interessant war!!!
Aber im Endeffekt ist ES doch so : Es gibt Leute die gerne ZEIGEN, und Leute die gerne Schauen aber keiner gibt ES zu. *stolzbin*
ergibt sich von selbst
beim fkk sind doch meist leute die sich vorher noch nie gesehen haben. ausser bei uns im urlaub auf fuerte wo wir bis zu drei wochen dann sind. da trifft man schon mal dieselben. abgesehen davon haben wir keine hemmungen von anderen nackt gesehen werden. im gegenteil kann auch sehr reizvoll sein. wir lassen eben gerne zuschauen und schauen auch gerne zu.
****wa Paar
617 Beiträge
Ich zeige mich GERNE nackt.
Komme auch auf Wunsch zum Nacktputzen ,aber mit Grenzen: KEIN GV !!.
Anfassen , Streicheln usw ist OK. *liebguck*
grins ;-)
Ich habe beim Baden in der Natur festgestellt
Das es mich absolut an Macht wenn Mann mich
Schon beim ausziehen beobachtet

Ich spiele praktisch mit ihm *zwinker*
Es ist der Wahnsinn wie geil ich es finde den blicken zu folgen
Die Verlegenheit wenns auffällt

Zeigen das es gefällt sich zu zeigen
Mein Mann nutzt diese Gelegenheitdn um mich ausgiebig zu fingern
Bisher kam niemand näher. ....

Aber was nnicht is kann ja noch werden
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
oh ja
wer käme da nicht gerne näher?
kurios
Jeder redet davon wenn. ....
Niemand traut sich wirklich! !

eine eindeutigere Einladung
Kann es kaum geben oder?
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Nackt zeigen...
na klar, früher als wir noch jünger waren ging es im Sommer immer an einen Baggersee. Die Männer ringsherum schauten neugierig zu, wenn ich mich auszog, begutachteten bestimmt meine Höschen, meinen BH und dann meinen nackten Körper. ich hatte keinen Grund, mich zu schämen. Dann ging es erst mal insWasser. Danach wurde nackt aufs Handtuch gelegt, auch mal mit gespreizten Beinen und die Sonne kitzelte an ziemlich intimen Stellen meinen Körper. Dann später beim ballspielen, wo die Brüste rumhüpften und bei den Jungs alles ziemlich rumsprang. Na klar schauten dann die Jungen nach mir. Aber geschämt habe ich mich nie. Es war einfach nur schön.
Probleme mich nackt zu zeigen habe ich auch heute noch nicht.
früher und heute
Auch wenn wir älter werden,sollten wir kein Problem damit haben, uns nackt zu zeigen- ich habe die helle geile Freude, wenn sich beim FKK-Baden wie zum Beispiel in Ilmenau meine ruhig auch etwas älteren FKK-Freundinnen extra langsam vor mir ausziehen und ihre schöne Unterwäsche langsam ihre Nacktheit preisgibt. Ich spüre , wie es ihr Spaß macht, ihren Körper mit Blicken zu verwöhnen.Wenn sie dann extra durch Gespräche innehält, die Beine spreizt ,den Slip im Bücken nach vorn mir ihre Pobacken mit der gepressten Muschi meinen warmen Blicken entgegenhält, weiß sie genau ,daß mir ihr Nacktzeigen gefällt. Das ist doch schöner, als sich schnell die Oberteile ablegen und dann im Sitzen auf der Decke den Slip ab zu ringeln. Die Frau sollte jeden Blick des Mannes erhaschen, der ihre körperlichen Reize aufnimmt,egal in welchem alter der sexuellen Reife.
***62 Mann
18 Beiträge
Ein einladender Blick muss reichen . . .
wenn ihr fruvolen mehr machen müsst, ist er es nicht wert *g* Ich kann für mich nur sagen, dass ich nach dem richtigen Blickkontakt die Augen nicht mehr auf Seite bekomme, sozusagen mit den Augen beim ausziehen behilflich bin . . . und auch nicht fernbleiben kann. Eben so nah wie es der Blick erlaubt *g*
********y_92 Frau
24 Beiträge
Da ich regelmäßig FKK mache, zeige ich mich zwangsläufig gegenüber Fremden nackt. Ich habe damit kein Problem, sondern finde es im Gegenteil sehr anregend.
Nackt sein ist das natürlichste das es gibt, warum sollte ich mich dafür schämen? Auch wenn ich vielleicht nicht den Idealkörper habe zeige ich mich gerne nackt, gerne auch Fremden. Oft ist es sogar so, dass ich mich Fremden eher nackt zeige, als Leuten die ich kenne.
***ol Paar
454 Beiträge
... ja da können wir sexymolly nur zustimmen. Auch wir sind echte FKK Fans. Aber fremden gegenüber ist es sicherlich einfacher nackt zu begegnen als den Nachbarn. Wobei wir grundsätzlich auch damit keine Probleme haben.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
waren wir nicht alle nackt
Waren wir am Anfang nicht alle mal nackt
**********e1988 Paar
201 Beiträge
hey
da unsere Wohnung eigentlich nurn ein großer U-förmiger raum ist ohne raumteilung, haben wir auch häufig die Gelegenheit uns mal den besuchern aufreizend zu zeigen, wenn die bspw. bei uns über nachten dann läuft die dame auch nur mal im Tanger durch die Wohnung und unterhält sich einfach so weiter als wärs was ganz normales. Und alle wollen immer unauffällig hingucken;-)
****wa Paar
617 Beiträge
Wir sind bei uns im Haus die meiste Zeit Nackt.
Da wir mitten in Barmen an einem der Fußgängerzone nahen Parkplatz wohnen, sind uns neugierige Blicke nicht ungewohnt.
Wir haben festgestellt das Frauen viel länger schauen als Männer. Es mag auch daran liegen das mein SÜSSER ganz gut ausgestattet ist und durch seinen Schichtdienst auch an ungewöhnlichen Zeiten nackig rumläuft. *hotman* *hotbum*
fast jeder hier zeigt sich doch mehr oder weniger nackt *bunny*
....alle hier sind mir fremd...also zeig ich mich automatisch auch Fremden.
Ansonsten habe ich schon mal einem unbekannten Mann Fotos geschickt. ...würde es aber so nie wieder tun. Das war zu Beginn meiner Internetzeit und heute bin ich vorsichtig mit solchen Dingen.
*****2By Mann
60 Beiträge
hemmungen vor dem nackt sein
Ich meine, am FKK-Strand, wo alle nackt herum laufen, ist die Hürde niedriger, das auch zu tun. wenn ich als mann in die sauna gehe, habe ich damit auch kein problem. vermutlich ist auch im internet die hemmung geringer, nacktbilder zu verbreiten, weil es schon so viele gibt.
die gesellschaftlichen Normen im Westen machen da auch keinen strich durch die rechnung. in einigen arabischen ländern macht es aber große probleme, als frau z.b. im bikini über den strand zu laufen. die männer dort sind so offene anblicke nicht gewöhnt und die gesetze und normen dort verbieten viel. vor hundert jahren sind in der hinsicht aber auch hierzulande die uhren anders gegangen, demnach war auch die bademode gestaltet *lach* .

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.