Fremden nackt zeigen !!! sonst nixxxx!
Bevor hier aus verständlichen Gründen geschlossen wird ,sollte jeder mal was zum Thema schreiben , der es bis jetzt umgangen ist, wie zum Beispiel die Beiträge:
"...gegenüber Freunden ...." und "Beim FKK und in der Sauna wird man,bei Weib- und Männlein mit Badesachen eher von einem vermummten Zeigen sprechen können"
Ich verstehe hier nicht nur Bahnhof sondern Streckenstillegung bei solchen Beiträgen.
Wenn ich mich Fremden (!) nackt zeige, bin ich nicht in Badesachen und diese Fremden sind auch keine Freunde,denn ich habe keine Freunde , die mir fremd sind.
Bin ich da im falschen Leben, weil mir so etwas bisher ver(k)leidet war?
Wenn sich jemand vermummt ist er doch nicht nackt-fffffffffffffffffffffffff !
Unter Freunden ist man sich doch wohl nicht fremd? Oder sind hier Parteifreunde am Schreiben, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung,auch wenn ich solche nicht kenne weil nicht habe weil nicht Mitglied einer Partei oder Loge aber mit Glied mich sehr gerne Fremden zeige,vor allem und bevorzugt fremden Frauen.
Es ist nunmal prickelder,wenn man sich als erster nackt zeigt und das besonders,wenn sie sich dann auch vom Fummel befeiend gibt.
Schaut doch mal die verbotene Sprite-Werbung an,wo sie sich das Bikiniunterteil auszieht und ihm rüber schmeisst und er dann ihr seine Badehose gibt. das ist doch wohl das Thema deer Frage gewesen,zumindest im Florida- oder Kretawasser und nicht im Moorbad!
Und wenn ich mit Freunden oder Freunden von Freunden nackt zusammen bin, läuft das bei mir nicht unter "nackt zeigen"
"Du - hasse mal nen Euro?" -"Nee, nur hunnert-kannste rausgeben?"