Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

****la Paar
308 Beiträge
Da ich ein sehr zurückhaltener Mensch bin, hilft der Alkohol natürlich offener und hemmungsloser zu sein. Was nicht heißt, daß ich mich regelmäßig betrinke. So 1-2 Gläser wasauchimmer trinke ich manchmal ganz gerne auf einer Party, aber dann reicht es auch.
Ich brauche definitiv keinen Alkohol um in Stimmung zu kommen. *zwinker* Essei denn die mir gegenüber sitzen trauen sich nichts oder sowas dann muss man mal sehen wo noch Sekt rum steht oder sowas.
Ich teile(w) mit ankila die Meinung. 1,2 Gläser Sekt oder Wein können nicht schaden,wirken gegen hemmungen und zu viel Aufregung . Kann lieblings Musik auch mal helfen.
@ Königsnatter
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Wieso? Ich (Pandi, m) brauche keinen Alkohol um unterhaltsam und locker zu sein. Wenn die Wellenlänge passt und die anfängliche Nervosität sich gelegt hat, gehts auch ohne Alkohol.

Ich bzw. wir brauchen keinen Alkohol um unsere Hemmungen abzubauen oder evtl. Sexpartner "schön" zu saufen. Im Gegenteil, ich gebe offen und ehrlich zu, das Nervosität UND Alkohol meine Erektion sehr behindern können.

Gegen ein Glaserl Sekt oder Prosecco ist aber auch von unserer Seite nix einzuwenden.

LG
Pandi
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach herrjeh, das war nichts anderes als ein lockerer Spruch.
Warum nimmt man so was immer so ernst.

Ich brauche auch keinen Alkohol um locker und lustig zu sein.
Ich kann es aber auch mit Alkohol.

Es kommt immer auf die Situation an.

Gehe ich zu meinem Kumpel, kann ich nicht mehr heim fahren.
Marihuana und Alkohol.

Gehe ich zu einer Party, ist Alkohol mit dabei, aber in Maßen.

Gehe ich in Club, oder auf eine Party, bei der die Chance, dass es zum Sex kommt groß ist, gibt es nur wenig Alk oder auch gar keinen.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Das erinnert mich an den fast "legendären" Thread:
Saufgelage im Swingerclub - was soll das??
*ggg*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich zitiere die wichtigen Stellen aus SexyHexy12´s Posting im besagten Thread.
(...) Es war ein echtes "Saufgelage" - die Paare waren nur zur Party gekommen - sogar der Dessouss-Shop, der an diesem Abend ausstellen durfte, hat um 23 Uhr zugemacht und ist nach Hause gefahren!!!

Ab 23 Uhr waren die meisten so besoffen, dass sexuell garantiert
nichts mehr ging und nur noch "gelallt" wurde und die anderen Paare
blöd angemacht wurden - es wurde über "Dicke" gelässtert und
die Barleute beschimpft, weil sie die Getränke nicht schnell genug
gemischt haben - echt peinlich!!!!
(...)
...und hoffe auf eine *bier* *wein* *cocktail* *party* Diskussion.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du Schlawiner steph....Du willst auf diesem Wege den alten Saufgelage im Swingerclub wieder aktivieren....


Wird dies gelingen?


Kirk ende
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Braucht ihr Alkohol um in Stimmung zu kommen?
*zwinker*
Wie sieht es bei Euch aus, braucht Ihr Alkohol um in Stimmung zu kommen oder um Hemmungen abzubauen.
Die Ausgangsfrage ist nicht mit einem bloßen Ja oder Nein zu beantworten.

Ich umreiße gleich einmal ein Kernproblem des Solomannes - natürlich ist im beschriebenen Fall nicht von mir die Rede. Niemals. Ich bin niveauvoll & so. Ihr wisst das ja...:

Eine sehr einfache & alte Bar-Flirtmasche, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, ist zu fragen, ob sie noch etwas trinken möchte. Ihr Glas wäre ja gerade leer. Upps. Dann bei so sinnlosen Getränken wie Sekt auf Eis fragen: Oh, was trinkst du denn da Schönes? Das hätte ich auch gerne... ...um sich das auch mitzubestellen.
Problematisch wird es, wenn es nach der Getränkelieferung nur schleppend weitergeht und die Frau kein wirkliches Interesse an einem hat. Dies passiert nicht selten. Egal, neues Spiel, neues Glück. So trinkt sich S. aus B. mutig durch die weibliche Getränke-Geschmackswelt an der Theke durch, bis er um 1 Uhr dem Koma nahe ist... *ko*
Vielleicht sollte er das wie die Profi-Damen machen und den Sekt einfach in die Palme kippen. Aber woher die Palme im Swingerclub nehmen?
Damit nicht genug. Später am Abend: "Allesch kann, nichtssss mussch. Isch bin der Horscht und werbischdu Schätzelein? Ach, sachdu einfach Märchenprinzzz zu mir..." und diversen Gin Tonic-Sekt-Radler-Wodka-O-Killepitsch-Runden meldet der Maschinenraum Torpedoprobleme.*lach*

Ist euch einmal aufgefallen, dass Solofrauen fast nie Anti-Alk trinken?
Eine Paar-Frau erkennst du daran, dass sie eine "Saftschorle" oder "ein Wasser" trinkt, weil sie ihren Mann noch nach Hause fahren muss. Solofrauen geben immer Vollgas und investieren ihr gespartes Eintrittsgeld lieber in ein Taxi für die Rückfahrt. Die verrückten Hühner.
Ich weiss ja nicht wo du hingehst aber viele Solofrauen, die ich kennengelernt habe, fahren genauso mit dem Auto nach Hause wie du und ich...da kann frau sich auch nix erlauben...
Viele trinken erstmal 1-2 Sekt, um ein bischen locker zu werden denn es ist ja nicht für jeden selbstverständlich, daß man mit (wildfremden) Menschen wilde Nummern auf der Matte veranstaltet.
Klar gibt es auch die Party-swinger, die gar nicht wegen des Sexes in den Club gehen...für die ist das ein billiger abend...denn in der Kneipe wären die Drinks locker 3-4x so teuer wie der Clubeintritt.
Besonders schockierend fand ich in dieser Hinsicht eine junge Leute Party in einem Club in Niedersachsen...Die jungen Leute waren so dermassen alkoholisiert, daß man nicht mal ungestört die Zimmer betreten konnte um sich dort zu Vergnügen...
Uns ist in einem kleineren Club schon aufgestossen dass sich die "Thekenclique" lautstark und recht bald alkoholisiert bemerkbar machte. Für uns ein Grund einen Club nicht mehr zu besuchen. Wir selbst trinken im Club fast keinen Alkohol, egal wer fährt...
Unser Er ist nüchtern viel schlimmer *grins* und sogar lockerer...
Alkohol betäubt bei manchen Menschen die Sinne und die können dann gar nicht richtig genießen .
Unsere Sie widerum wird eher entspannter wenn sie etwas getrunken hat . Es reagiert eben jeder anders auf eine Droge...
...ich weis ja nicht wie das klingt...ich würde dich gerne mal auf ein Glas Apfelschorle einladen...würde jede Frau zu grinsen anfangen und sich fragen, ist das ein Gag oder ne ganz besondere Anmache. Was ist gegen ein Glas Wein einzuwenden, selbst ein Bier ist doch nichts abartiges, außer der Mundgeruch danach. Jeder sollte selber entscheiden was und wieviel er trinkt. Geht´s natürlich über das "normale Maß" hinaus sollte Schluss sein.
Nein...
Alkohol muß nicht sein!




LG AnunHei
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Leider Gottes bin ich immer Fahrer und da es doch oft recht spät wird und die Müdigkeit dann auch noch kommt muß ich leider die null Promille Taktik gehen....

Ich würde sehr gerne was trinken, mich macht es einfach ein bißchen lockerer und gesprächiger und ich trinke auch gerne mal so richtig einen über den Durst. Gut im Swingerclub wäre es dann irgendwann kontraproduktiv da es bei mir dann doch zu technischen Störungen führt, aber so ein paar Gläschen Sektorange fände ich ganz nett und gestalten den Abend sicher etwas lockerer.


Kirk ende
Nein
aber das muss eigentlich jeder selber wissen, zumindest sollte
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Klingt mir alles sehr brav hier...

Volltrunken sind zwar die wenigsten Swinger, aber zum "Lockerwerden" trinken die meisten schon "etwas". Mein Eindruck ist, dass sich viele Swinger wie eine Mischung aus Kneipengast in Dessous und All-Inclusive-Urlauber verhalten. Mal mehr, mehr weniger trinken.

Die Wenigsten bleiben auf jeden Fall bei einem "Gläschen" den Abend über. Ich im Übrigen auch nicht.

Dass ab 0 Uhr die Stimmung im Swingerclub lockerer wird, sollte kein Gerücht sein...
@ sovieles
Wie ist eure Einstellung zu den Personern egal ob Antialkoholiker ...

kein alkohol ist auch keine lösung
Alkohol als Mittel zum Zweck? Ganz sicher nicht *nono*

Ein Glas Wein o.Ä. in netter Atmosphäre? Sehr gerne *yo*
*********erms Mann
239 Beiträge
Ein Glas Wein wenn man sich trifft. Warum nicht? Aber alleine "vortrinken" um in Stimmung zu kommen? Ja nicht!
und trinke nichts was dich in Versuchung führt ;)
Das erste Glas Wein...lecker *g*
das zweite Glas Wein...mau *gg*
das dritte Glas Wein...rrrrrrrrrrr rattig wie wild *mrgreen*


das vierte Glas Wein...ich penn ein *zzz*

Alkohol ist kein muß...jedem das seine...allerdings sollte man seine Grenzen kennen und nicht immer alles "Bierernst" nehmen *zwinker*

Lg,
LaLoba
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Wie hoch ist denn der Wein-Konsum pro Abend im Swingerclub?
Gerne in Relation zu Wasser und Bier?
Vielleicht kann ein Clubbetreiber dazu einmal Stellung beziehen.

Ich kann mich auch täuschen, aber die wenigsten Swinger trinken einen "halbtrockenen Burgunder oder Chardonnay", da sind andere Getränke wie Bier, Sekt und Wasser mehr in Führung. Na ja, und das Andere ist... Ihr wisst aber schon aus welchen 1l Discounter-Flaschen euer Wein im Swingerclub stammt? So viel zum Niwo.

Clubs in Weingegenden zählen bei dieser Frage nicht. Die genießen einen Sonderstatus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kommt wahrscheinlich auf den Club an.....also in meinem Stammi trinken schätzungsweis nur die Fahrer kein Alkohol.

Die Männer trinken meist Bier und die Frauen diverse Cocktails oder Sekt.....

Wein spielt keine große Rolle obwohl in Stuttgart die Heimat der Viertelesschlozer ist, sind die Weintrinker in der Unterzahl.
Aber Alkohol ist an sich ganz normal und üblich.
Was es aber tatsächlich sehr selten gibt sind Menschen die schon sichtbare Ausfallerscheinungen haben....die meisten sind ja nicht wegen essen und trinken da, und zuviel Alkohol kann ja bei uns Männern dann zu technischen Problemen führen....




Kirk ende
********neuf Paar
812 Beiträge
die meisten sind ja nicht wegen essen und trinken da,

Da haben wir in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht, in einigen Clubs hatten wir das Gefühl, das Mutti nur ihre Dessous angezogen hat weil Papi sie mal preiswert um Essen einladen wollte.
In anderen Clubs treffen sich meist jüngere Leute um Party zu machen und preiswert einen Abend mit guter Musik und Alkohol zu erleben und nebenbei noch gut zu essen.

Alles nicht verwerflich, jeder soll so Leben wie er es mag, solange er andere dabei nicht stört.

Im SC dürfte es wie auf jeder Party sein, der eine trinkt Alkohol, der andere nicht.
1-2 Gläschen zur Hebung der Stimmung ist sicherlich nicht hinderlich, wir haben aber auch schon die männliche Totalverweigerung, nach übermäßigem Alkohol erlebt und das ist dann sehr frustrierend.

LG 69
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ soixanteneuf
in einigen Clubs hatten wir das Gefühl, das Mutti nur ihre Dessous angezogen hat weil Papi sie mal preiswert um Essen einladen wollte.
Mir scheint, wir waren schon einmal im gleichen Club im Rheinland.*ggg*
In anderen Clubs treffen sich meist jüngere Leute um Party zu machen und preiswert
Geht so, oder?!
einen Abend mit guter Musik
Gut? Die Musik in Swingerclubs ist schlimmer als in jedem Jugendkeller.
und Alkohol zu erleben und nebenbei noch gut zu essen.
Ein Dreiklang, den ich noch nie gefunden habe: Preiswert, gute Musik, gutes Essen.*fiesgrins* Mindestens ein Teil stimmte nicht.
männliche Totalverweigerung
*grins* Neuer Begriff, muss ich mir merken.*zwinker*
Da bekommen Rammstein-Texte gleich eine ganz neue Bedeutung: Ich habe mich dem Dienst am Fleischgewehr verweigert...*haumichwech*
Als Mann kann man dies auch etwas positiver umschreiben: Man(n) kommt nicht mehr so schnell wie früher.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.