Braucht ihr Alkohol um in Stimmung zu kommen?
Wie sieht es bei Euch aus, braucht Ihr Alkohol um in Stimmung zu kommen oder um Hemmungen abzubauen.
Die Ausgangsfrage ist nicht mit einem bloßen Ja oder Nein zu beantworten.
Ich umreiße gleich einmal ein Kernproblem des Solomannes - natürlich ist im beschriebenen Fall nicht von mir die Rede. Niemals. Ich bin niveauvoll & so. Ihr wisst das ja...:
Eine sehr einfache & alte Bar-Flirtmasche, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, ist zu fragen, ob sie noch etwas trinken möchte. Ihr Glas wäre ja gerade leer. Upps. Dann bei so sinnlosen Getränken wie Sekt auf Eis fragen:
Oh, was trinkst du denn da Schönes? Das hätte ich auch gerne... ...um sich das auch mitzubestellen.
Problematisch wird es, wenn es nach der Getränkelieferung nur schleppend weitergeht und die Frau kein wirkliches Interesse an einem hat. Dies passiert nicht selten. Egal, neues Spiel, neues Glück. So trinkt sich S. aus B. mutig durch die weibliche Getränke-Geschmackswelt an der Theke durch, bis er um 1 Uhr dem Koma nahe ist...
Vielleicht sollte er das wie die Profi-Damen machen und den Sekt einfach in die Palme kippen. Aber woher die Palme im Swingerclub nehmen?
Damit nicht genug. Später am Abend:
"Allesch kann, nichtssss mussch. Isch bin der Horscht und werbischdu Schätzelein? Ach, sachdu einfach Märchenprinzzz zu mir..." und diversen Gin Tonic-Sekt-Radler-Wodka-O-Killepitsch-Runden meldet der Maschinenraum Torpedoprobleme.
Ist euch einmal aufgefallen, dass Solofrauen fast nie Anti-Alk trinken?
Eine Paar-Frau erkennst du daran, dass sie eine "Saftschorle" oder "ein Wasser" trinkt, weil sie ihren Mann noch nach Hause fahren muss. Solofrauen geben immer Vollgas und investieren ihr gespartes Eintrittsgeld lieber in ein Taxi für die Rückfahrt. Die verrückten Hühner.