Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

@katzke
du bist das maß der dinge und alles andere ist schlecht und gehört nicht hierher
Tja, mir fiel eben genau wie Nadine82 dieser Satz auf. Meinst Du wirklich, dass Deine Erfahrungen das Maß der Dinge sind? Das wage ich zu bezweifeln.

Übrigens habe ich zum Glück auch noch nicht die Erfahrung gemacht, dass in SC hemmungslos gesoffen wird.

Lara
ok nadine, wir sind an einem punkt, wo es nicht weiter geht
dann noch viel spaß hier , ich mit sprit und drogen und du mit romantischem sex im swingerclub
@ katzke
Gut akzeptiert, ich wünsche dir auch viel spass hier im joy.

lg
nadine
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke auch es ist besser wenn ihr "getrennte wege" geht. jeder hat hier seinen standpunkt und jeder soll toleranz zeigen. was wir hier nicht wollen, ist alk zu verherrlichen.

lg
mod
spielluder *modda*

ps. und noch eins privat als spielluder geschrieben, ich finde es schade das hier wieder karneval mit alkohol in verbindung gebracht wird. man muss nicht saufen um lustig zu sein und zu feiern.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
eine frage als norddeutsche:
kann man karneval nüchtern ertragen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
eine frage als rheinländerin.

kann man ohne karneval leben?

sorry aber das ist eine unnötige frage.
würde jetzt gerne was schreiben, bin aber besoffen
jetzt noch ne curry wurst und dann schön vögeln gehen
hey, ist nicht von mir, sondern von heiner lauterbach, wo er noch auf der überholspur war - tolle zeit
*******der Frau
70.780 Beiträge
wobei es bei heiner lauterbach trotzdem noch niveauvoll war. was es hier nicht ist.

lg
mod
spielluder
****l2 Paar
2.414 Beiträge
So 0,8-1,0 Promille geht noch ganz gut.

damit ist man betrunken und nicht mehr in der lage seinen körper zu kontollieren (zb autofahren)
jeder der das nicht mehr wahrnimmt, dürfte ein gewohnheitstrinker sein
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kann nadine nur vollkommen zustimmen. auch wenn sie noch sehr jung ist. manche menschen kennen eben schon früh ihren weg, andere dümpeln mit43 noch im alkoholrausch dahin und meinen das wäre das erstrebenwerte leben.
feiern, karneval, lustig und/oder hemmungslos sein und sex haben alles nichts mit alkohol zu tun. einige verklemmte menschen meinen diesen zu brauchen um sich damit auf die natürliche spassebene zu schießen. alkoholiker haben genau die gleichen argumente und sind fest davon überzeugt, das sie jederzeit ohne alk leben können.
warum tun sie es dann nicht?
******oll Paar
333 Beiträge
Alkohol notwendig?
nein bei mir ist es nicht notwendig... ich verliere meine hemmungen auch so, und spaß hab ich sowieso dabei....

lg

miss_agr
@ steel2
Ich danke euch und ja ich bin jung, aber ich muss verantwortung übernehmen, gegenüber meiner Kinder und den Handlungen die ich tue. Aber das muss nunmal jeder und wenn man die "Regeln" bricht, gibt es die dem entsprechenden Konsequenzen.Ganz klar. Und so sieht es nun mal mit Alkohol aus, ich täte auch nie alkohol trinken beim Sex (ein glas wein is völlig in Ordnung), weil und das ist Fakt Alkohol verändert den Körper, ich würde mich nicht mehr so wohl fühlen. Ich muss einfach klaren Verstandes sein. Und all meine Freunde kennen auch den Hintergrund warum.

Ich bin nun mal so ein Mensch der ungern die Kontrolle verliert, vor allem bei Alkohol, ich habe wie gesagt Kinder und das ist meine Verantwortung die ich zu tragen habe und das tue ich sehr gerne und mit klaren Verstand. Und darauf bin ich stolz.

lg
nadine
das ist der beweis, das geilheit über vieles hinweg sieht.
spielluder findet lauterbach gut und deswegen hat das niveau
mädel, der kerl hat soviel drogen genommen und alk konsumiert, das werde ich nicht mehr schaffen
mädels sind wie fähnchen im wind und so einfach zu steuern

ich für mein teil gebe hier gerne meine statements ab, aber glauben tu ich euch noch lang nicht alles
ich brauch kein alkohol und alkohol ist böse und und und - laber rababer
und die, die hier am meisten trommeln, sind die schlimmsten
zu steel2 - wir lieben die bikerszene
du weißt doch gar nicht was bikerszene ist.
als schönwetterbiker fährste mal ne runde um den block
bei dem, was du hier sagst, bekommst du von nem 1% schön einen arschtritt und wirst vom platz gejagt.
gerade in der bikerszene wird richtig gas gegeben und da sind 2 promille standartzustand
also was ich hier manchmal lesen muss ist so an der realität vorbei, das es mich frage, ob die hier anwesenden (nicht alle) wirklich glauben was sie hier schreiben oder uns verarschen wollen.
0,8 promille darf man nicht mehr auto fahren
karneval hat nix mit alkohol zu tun
flatrate parties werden von alten menschen besucht, die sich jünger fühlen wollen
wahrscheinlich wird auf dem oktoberfest auch kein alkohol ausgeschenkt und betrunkene sind nur einzelfälle
auweia, kommt ihr hier auch noch mal weg und schaut in die welt, oder lebt ihr nur noch hier und im secret life
ganz schön erwachsen mit gehobenem zeigefinger durch die welt zu laufen und zum lachen in den keller zu gehen
*******der Frau
70.780 Beiträge
spielluder findet lauterbach gut und deswegen hat das niveau
habe nie behauptet ihn gut zu finden. trotzdem hat er mehr niveau als deine aussagen hier

mädel, der kerl hat soviel drogen genommen und alk konsumiert, das werde ich nicht mehr schaffen
1. bin ich nicht dein mädel und 2. liegt hier die betonung auf hat und außerdem hat er nie den alkohol und die drogen als toll dargestellt

entweder wir kommen hier zum ursprung des themas zurück oder der thread wird geschlossen.

lg
mod
spielluder
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde es ganz schön arg, anderen, die zum lustig sein keinen Alk brauchen zu unterstellen, das sie deswegen zum lachen in den Keller gehen. Generell hab ich ja kein Problem damit, wenn jemand gerne was trinkt. Aber wenn dann ein Problem daraus gemacht wird, wenn man keine Lust auf Saufen hat. *roll* Geschweige denn, Biker sind nur Biker wenn ... auweia
jawohl spielluder , richtig so
wenn dir was nicht passt, wird zu gemacht.
am besten fragen wir dich vorher, was du lesen möchtest.
und ich habe nicht gesagt, das du mein mädel bist, sonder das du ein mädel bist.
auch falsch, sorry, du bist eine frau
natürlich hat lauterbach früher drogen genommen und fand das damals auch toll. und nix anderes wurde behauptet worden.
heute ist er geläutert. und wie alle ex finden sie das alte nicht mehr gut
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
und der ursprung des themas ist, ist alkohol notwendig.
nein alkohol ist nicht notwendig, die frage ist schon bescheuert
aber wirkt alkohol vor dem sex oder dazwischen anregend. ja das ist es.
und dann ging es los mit, ja wenn du alkohol brauchst, dann bist du alkoholiker.
und ich habe kinder und verantwortung, deshalb trinke ich nie...
alles mit dem thema nix zu tun, hauptsache stimmung machen
aber stimmung ist hier nicht gewünscht.

und an themenrückblick

das mit lachen in den keller gehen, bezog sich auf meine aussage, das ich besoffen bin und ne currywurst haben möchte. was natürlich jeder normal denkende mensch als spaß angesehen hätte.
nur unser dracula denkt, das er es sofort mit einem gewohnheitstrinker zu tun hat und spielluder verwehrt sich den angriff auf lauterbach
auweia
****l2 Paar
2.414 Beiträge
du weißt doch gar nicht was bikerszene ist.
als schönwetterbiker fährste mal ne runde um den block
bei dem, was du hier sagst, bekommst du von nem 1% schön einen arschtritt und wirst vom platz gejagt.
gerade in der bikerszene wird richtig gas gegeben und da sind 2 promille standartzustand

gerade die bikerszene ist ja äußerst konservativ und in bezug auf sex recht verklemmt. zumindest die großen clubs. da wird gesoffen und ein strip angeschaut. dazu gegröhlt und gejohlt. sonst passiert nix.

es ist richtig, das wir uns nicht mit sogenannten 1%ern (hoffentlich kennst katzke die bedeutung) umgeben. der grund ist ganz simpel. wir fahren motorrad und reden nicht nur beim saufen darüber (ca 10-15000 km p.j. nordkap, südspanien, zypern, tailand und in der halben welt.).

genauso halten wir es beim sex. wir machen es und faseln nicht angetrunken an der bar eines clubs darüber
genau so isses, da gebe ich dir recht.
und die 1% bedeutung ist mir bekannt, supporte schließlich die 81 er
das ist für mich die bikerszenen.
alles andere , die hogs und andere sind für mich motorradfahrer.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Äußerungen
in beleidigender Form darzubringen und dann auch noch darüber jammern, das man hier reglementiert wird, ist ja wohl echt Stil und Niveaulos.
Wenn meine Kollegin Spielluder diesen Thread hier schließen sollte oder auch nur jemanden bestimmten hier aus dem Thread verweist, hat Sie meine 110%ige Unterstützung.
Bei uns ist der User König!
Solange er sich auch wie einer benimmt!
Nun bitte wieder zurück zum Thema!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Wenn meine Kollegin Spielluder diesen Thread hier schließen sollte
Gibt es dazu einen Anlass?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
supporte schließlich die 81 er
das ist für mich die bikerszenen.

das unterscheidet uns eben. wir nennen uns biker und fahren motorrad.
du unterstützt einen rockerclub.rocker und biker sollte man nicht in einen topf werfen.

ebenso wenig wie aktive swinger und verbalerotische selbstdarsteller in alkohol.

unsere feste überzeugung ist, das sex und alkohol ebenso wenig zusammenpassen wie kraftfahrzeuge und alkohol
**R Paar
1.093 Beiträge
Ich kann auch ohne
Also, ich kann auch gut ohne Alkohol Sex haben oder einen SC besuchen. Es ist ja eh so: je mehr Alkohol Männer trinken, um so mehr wollen sie zwar, können aber nicht....
Nochmal...
zum Anfangsbericht...

Nun, wir geniessen ein Glas Wein oder Sekt wenn wir uns zurücklehnen... und wissen, dass wir in den nächsten Stunden keine Verpflichtungen mehr haben die den Alltag betreffen.

Ein guter Wein oder ein guter Sekt schmecken halt, dass heisst ja noch lange nicht, dass man nun ein Besäufniss daraus machen muss.

Das der Alkohol nun eine etwas heitere und gelockerte Stimmung verursachen kann..., ist hinlänglich bekannt.

Und in Maßen..., geniessen wir ihn auch vor, während... und nach unseren erotischen Spielen *zwinker*

Aber nur soviel, dass die Sinne nicht getrübt werden... denn ohne Empfindungen und Leidenschaft macht der Sex auch keinen Spass mehr!

Die zartharten...
das das joyteam sich untereinander versteht verwundert mich nicht.
das ich beleidigend wirke verwundert mich schon mal wieder. auch hier bitte mal den beileidigten satz oder die äußerung. stimmungsmache halte ich für fehl am platz.
und zur aufklärung, ich jammere nicht, ich diskutiere - ich hoffe, das diesen unterschied ein moderator zur erkennen scheint.
und verbalerotische selbstdarsteller in alkohol scheint mehr ein persönlicher angriff zu sein, als wenn ein user hier seine meinung über sex und alkohol mitteilt. aber hier wird ja aus nichtqualifikation mit zweierlei mass gemessen.
und an steele2 - hast dich schön mit deiner meinung in rage geredet und total am thema vorbei geschossen. auch hier habe ich und viele andere zweiradfahrer eine andere meinung. und auch das sollte man akzeptieren.
und wenn du meine argumente richtig lesen würdest, als dich hier wie ein hb männchen darzustellen, habe ich nie gesagt, das alkohol und sex zusammen gehört, sondern das alkohol das sexleben verändert. im positiven oder negativen, das überlasse ich jedem. und alkohol trinken heißt sich nicht bis zur besinnungslosigkeit zuschütten, sondern es fängt bei einem glas sekt oder wein an und wo es aufhört, bleibt auch jedem überlassen.
da ich als MAnn selbst keinen Alkohol trinke, bin ich auch der Meinung das Es kein MUß ist.
Ein Glas Sekt oder Wein zum auflockern ist ja schon in Ordnund, aber Leute die sich erst Mut antrinken müßen, oder sich andere Schön trinken sind nix für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.