Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/besten Dates

****tte Frau
23.987 Beiträge
Da das Thema hier heute im Thread zur Sprache kam, haben wir mal schnell etwas für euch vorbereitet:

Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?

*zwinker*

Hier geht's locker weiter mit:

Eure schlimmsten/besten Dates

Have fun *g*

LG
lynette
JOY-Team
Tapas
Nicht mein schlimmstes Date, aber mein lehrreichstes.

Das ist nun wirklich schon einige Jahre her, ich lebte damals noch in Hamburg. Wir hatten uns auf 19.30 Uhr in einem spanischen Restaurant verabredet. Gegen 19.20 Uhr kam ich dort an, weil ich nicht gern zu spät bin und es in Hamburg besser ist, etwas Reservezeit einzuplanen, besonders, wenn du nicht weißt, wo du parken sollst.

Voller Vorfreude auf einen schönen Abend sehe ich mir interessiert die Speisekarte im Fenster an. Und: Ich kann nichts lesen! Kupferbraune Schreibschrift auf grünem Strukturpapier. Wenige Monate vorher hatte ich mir meine erste Lesebrille anfertigen lassen, weshalb ich es erstens nicht gewohnt war, sie ständig bei mir zu haben, ich zweitens auch noch nicht meine alberne Eitelkeit überwunden hatte.

Mein erster Gedanke war, zurück zum Auto zu laufen und die Brille zu holen. Die Uhr sagte mir, dass ich dann zehn Minuten zum ersten Date kommen würde. Ein typisches Dilemma, aber im Norden sagt man „do möet we dör!“. Also wartete ich noch ein paar Minuten, begrüßte mein Date und wir ließen uns vom Kellner zu einen schönen Platz im Restaurant führen. Beim Aussuchen des Essens schlug ich, die Speisekarte in der Hand, vor zu einer Flasche Rotwein verschiedene Tapas zu bestellen. Die Überschrift „Tapas“ konnte ich trotz gedämpften Lichts gerade noch entziffern.

Als sie mich dann fragte, was ich denn von Nr. 14, Nr. 17 oder Nr. 22 hielte, stimmte ich ständig zu, versicherte, dass es auf jeden Fall mein Geschmack sei und bestellte, bestellte …

Letztlich hatten wir einen reichlich gedeckten Tisch, einen schönen Abend und ich viele Überraschungen. In der Folgewoche ließ ich mir Kontaktlinsen anpassen, ein paar Monate später war ich über meine Eitelkeit hinaus gewachsen und akzeptierte die Lesebrille.
das eindrucksvollste
Wir hatten schon einige mails ausgetauscht und tolle Telefonate gehabt. Ich wusste ungefähr wo sie wohnte, nichts genaues. Nach einem wirklich erregenden Telefonat konnte ich nicht anders. Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. 250 Kilometer ! Eigentlich ziemlich bekloppt, aber mein Herz wollte es so. Während der Fahrt immer mal wieder eine sms geschrieben (damals war das noch nicht verboten) So wusste ich dass sie an diesem Abend daheim sein müsste. An ihrem Wohnort angekommen eröffnete ich ihr wo ich sei..... mit enormer Spannung wie sie wohl darauf reagieren würde.
Ich bekam die Adresse, sie liess die Haustür angelehnt und wartete mit verbundenen Augen in ihrem Bett auf mich.
Auf dem Tisch standen zwei Gläser und eine Flasche Sekt.

Ich war überwältigt von ihrem Vertrauen welches sie mir entgegenbrachte. Sie wurde nicht enttäuscht und es entstand eine innige tiefe Partnerschaft an die ich gerne zurückdenke.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3336797.ymasseur.html

Das ist doch mal ein tolles positives Beispiel für ein sehr gelungenes Date!
Klingt nach einer erotischen Fantasie-Geschichte. Aber in deinem Fall ist es ja wahr.
Von so einem Erlebnis träumen sicher viele.
Bisherige Treffen
Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen bei Treffen gemacht, wo ich ehrlich gesagt auch sehr froh drüber bin. Man ließt und hört ja sehr oft das nicht immer alles so toll läuft...
die ärztin
es ist schon einige jahre her, es bleibt anonym, also darf ichs schreiben ...

wir hatten uns in einem seitensprungforum getroffen, ich hab sie angeschrieben, sie passte nicht nur altersmässig, sondern auch sonst zu mir, also verabredeten wir uns zu einem kennenlerndate, zum kaffee. alles palletti, sehr nett und charmant, anz meine kragenweite, man konnte mit ihr reden, wir unterhielten uns prächtig, sie wollte danach noch ins theater, also hab ich sie hingebracht und mich dort mit kuss von ihr verabschiedet.

sehr fein, dachte ich, das wird was! ja, es wurde was *zwinker*

wir verabredeten uns für ein paar tage später in einem bekannten wiener innenstadt-stundenhotel. wer sich dafür interessiert, weiss, welches ich meine. schwülstig-erotisches ambiente, gedämpftes licht, schwere vorhänge, whirl-badewanne, grosses bett mit fast noch gröseerem spiegel. es war vereinbart, dass ich ein wenig sushi mitbrachte und eine flasche sekt, zur stärkung zwischendurch. ich war pünktlich da und bezog das zimmer. nebenan gings laustark zur sache, mindestens eine frau jubelte sich durch den sexten, den siebten und auch noch den achten himmel. ich hörte zu und wartete. dann rief sie an, erkundigte sich nach der zimmernummer und kam rauf. wir begannen den abend damit, gegenseitig unsere geschenke - soll heissen, uns - auszupacken, dann gings in die wanne, mit sektflasche und ~flöten, heisses wasser und schaum durch die jaccuzi-düsen. ja, ich habe erwähnt, man konnte sich mit ihr gut unterhalten! sie redete, erzählte, plauderte, familiengeschichten, mehr oder weniger lustige erlebnisse aus ihrer arztkarriere - und wer sich auskennt, weiss, da kann viel passieren! langer rede kurzer sinn: wir verbrachten die erste stunde unseres tet-a-tets im heissen wasser bei sekt und mit reden - wobei das eher einseitig war, sie redete einfach wie ein wasserfall. an intimität, zärtlchkeit, flirten war nicht zu denken! bla bla bla bla..... einfach immer weiter. ich musste mehrere male heisses wasser nachfliessen lassen, bis es mir dann doch irgendwie gelang, sie aus der wanne zu holen, trockenzurubbeln und ins bett zu verfrachten. dort legte die dame dann anders los. sie war sofort auf mir drauf, ohne viel vorspiel, kein streicheln, kraulen, lecken oder blasen, nein, hopp, sofort rauf und eingelocht (sorry, aber so wars ggg). 5 minuten hoppe hoppe reiter, ah, oh, ...... und aus. fertig. das wars. sie legte sich auf den rücken, öffnete ihre schenkel und meinte (originalzitat) "its your turn" ähm wie bitte? "ich bin gekommen, jetzt bist du dran". ich war so verblüfft, dass ich an diesem abend auf nichts anderes mehr lust hatte, ausser sushi und den rest sekt *g*
und so ist dieser abend dann auch ausgeklungen. er wird mir ewig in erinnerung bleiben *zwinker*
******e85 Frau
10 Beiträge
schlimmes und Gutes Date
Mein schlimstes Dat wahr ein mit einen Jungen Mann der selbst nach 1 std und Hand Arbeit von mir immer noch nicht karm mein bestes Date wahr ein Sex Wochenende mit 1 alteren Mann in München wahren 4 tolle Tage mit viel Sex ,Spaziergängen und Romantik er hat mich Massiert und ich konnte mich so richtig entspannen und fallen
lassen er ist bis heute noch ein toller Mann treffen uns regelmäßig und machen 1 im Jahr zusammen 2-4 Tage Urlaub
und wieso
hört man nicht auf, mit Handarbeit, wenn es so schlimm ist? Wir sind ja nicht dazu da, die Männer zu bedienen...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nein ? Frau "kommt" und geht dann einfach, soll er doch sehen, wo er bleibt ?

*skeptisch*
weisst
du, ob sie vorher gekommen ist?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Würde sie sich sonst so Mühe geben ? *gruebel* Für mich ist Sex schon eine gegenseitige Sache.

Vielleicht hast Du aber auch Recht .... *crazy*

Ist sowieso egal, es geht hier nicht um die Bewertung der Dates anderer Leute, sondern um die eigenen Erfahrungen.

*zumthema*

Eigentlich kenne ich kein "schlimmes" Date, für irgendwas waren sie immer gut. Sogar das, wo ich versetzt wurde, dann aber den freien Nachmittag zum Shoppen nutzen konnte.

*g*
ich kenne auch
keine schlimmen Dates - ich habe immer was gelernt. Auch, wenn ich mich umgedreht und "nein" danke gesagt habe...

Aber zur Situation zuvor - wenn Sex so mühsam ist, dass ich 1 Stunde lang rubbeln muss, dann lass ich es lieber...
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich auch der Meinung, dass geben und nehmen passen muss. Aber nur weil ich einen Orgasmus hatte, muss er ja noch keinen heruntergerubbelt bekommen...es gibt Männer, die sind so oversext, dass gar nichts geht.
Ich glaube ...
... mein schlimmstes Date steht mir noch bevor: sofern ich mal das männliche Gegenstück zu einigen weiblichen Forumsschreiberinnen hier treffe.

Wieso man sich in einem Erotikportal anmeldet, um dann pausenlos seinen persönlichen Frust über das andere Geschlecht rauszulassen, werde ich im Leben nicht begreifen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
wie recht du doch hast @a_simple_smile
*********smile:
Ich glaube ...
... mein schlimmstes Date steht mir noch bevor: sofern ich mal das männliche Gegenstück zu einigen weiblichen Forumsschreiberinnen hier treffe.

Wieso man sich in einem Erotikportal anmeldet, um dann pausenlos seinen persönlichen Frust über das andere Geschlecht rauszulassen, werde ich im Leben nicht begreifen.
das geht mir manchmal auch so, dass ich da *panik* bekommen würde

aber immerhin kann man/frau kuriose Dates auch noch sa_tier_isch verarbeiten *zwinker*

Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!
Kieler Woche
Durch einen kurzen Mailaustausch wurde ich heute an ein Date erinnert, dass ich zu meiner Hamburger Zeit während der Kieler Woche mit einer Kieler Geschäftsfrau hatte. Es gehört ohne Zweifel zu den schönsten, auch wenn es meine Selbstsicherheit sehr auf die Probe gestellt hat. Ich schreibe es hier mal in meinem als Autor gewohnten Stil, den Namen der beteiligten Frau habe ich natürlich geändert.

„Meinst du, du kannst mich am Strand vögeln?“ Jana hatte ihre Sonnenbrille abgenommen und blickte mich mit ihren hellblauen Augen unschuldig an. Wir kannten uns seit etwa einer Stunde.

„Sicher nicht jetzt, die Strände sind ziemlich voll“, bemerkte ich wie beiläufig und versuchte meine Irritation zu verbergen. „Vielleicht gehen wir noch etwas an der Promenade lang und fahren Abends zum Strand.“ Mir waren die Großsegler an der Promenade vertrauter als die Kieler Strände und wenn ich mit ihr an Bord eines der Schiffe ging, auf dem ich schon einmal als Kapitän gefahren war, fühlte ich mich etwas sicherer, könnte ihr einiges zeigen und dabei wieder an Selbstvertrauen gewinnen. Im Moment hatte sie eindeutig die Oberhand. Als wir am Getränkestand einer der vielen in der Stadt verstreuten Bühnen ins Gespräch gekommen waren, war ich noch ganz ich selbst, dirigierte selbstsicher unsere Unterhaltung so dass keine Verlegenheitspausen aufkamen und gab ihr Gelegenheit, von sich und ihren Interessen zu erzählen, wobei wir natürlich manche Gemeinsamkeit entdeckten.

Natürlich hatte ich mehr im Sinn als einen Nachmittag an der Kieler Hafenspitze und war entschlossen, sie anzugraben und am Abend abzuschleppen. Ihr plötzlicher Vorstoß hatte mir allerdings überraschend den Wind aus den Segeln genommen.

„D’accord. Wir fahren heute Abend zur Ostseite, dort ist kein Betrieb. Vorher können wir noch etwas essen und du zeigst mir dein Segelboot.“ Segelboot! Dass Frauen einen Rahsegler nicht von einem Plastikkreuzer unterscheiden können! Vielleicht würde ihr die Größe des Fahrzeuges imponieren, wenn ich ihr die Brücke zeigte, die beeindruckende Elektronik und die hohen Masten und ihr dabei erzählte, wie es ist, über den Atlantik zu segeln.

Natürlich war sie in keiner Weise beeindruckt, als ich ihr, nachdem ich den Bootsmann begrüßt hatte, der die Gangway bewachte und die Touristen zur Schiffsbesichtigung an die Crewmitglieder übergab, das Schiff zeigte. Weder Messe noch Kombüse nötigten ihr irgendeinen Respekt ab, da ihre einzigen Berührungen mit der Seefahrt aus Überfahrten nach Schweden mit Mammutfähren bestanden. Ich verzichtete daher auch darauf, ihr nähere Einzelheiten des Riggs zu erklären und beschränkte die Besichtigungstour auf einen kleinen Rundgang um gleich darauf wieder einen Stand mit Weinausschank anzusteuern. Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass nicht ich sondern Jana die Regie übernommen hatte, während ich nicht nur etwas aus dem Fahrwasser geraten war, sondern zunehmend ins Schlingern geriet. Das Gefühl, einfach angebaggert und abgeschleppt zu werden war ich nicht gewohnt, obwohl rational gesehen das Ergebnis das gleiche bleiben würde. Aber es gibt Situationen, da denken Männer eben nicht mehr rational.

Einige Stunden später am Strand gewann ich für kurze Zeit etwas von meiner alten Sicherheit zurück. Im Schutze einiger Strandkörbe hatten wir eine Decke ausgebreitet und tranken abwechselnd aus der mitgebrachten Flasche Bardolino. Staunend hörte sie zu, als ich ihr nicht nur erklärte, wo die Lichter der Leuchttürme herkamen, die am Horizont zu sehen waren, sondern ihr auch die Sternbilder am klaren Himmel beschrieb, während der Nordwind, der seit Sonnenuntergang die Lufttemperatur merklich abgekühlt hatte, sich langsam unangenehm bemerkbar machte. Doch kaum hatte ich wieder etwas von dem Gefühl gekostet, sie würde zu mir wie zu den Sternen aufblicken, von diesem Gefühl, das Männer ab und zu einfach brauchen, holte sie mich mit einem Ruck auf die Erde zurück: „Hey, du darfst mich nebenbei ruhig etwas anfassen!“

Ihr Tempo wurde mir zwar unheimlich, trotzdem begann ich tapfer, meine Hand unter ihren Pullover zu schieben, als der Nordwind mich und die Situation rettete. Ich spürte, wie sie unter der Kühle zu erschauern begann, die plötzlich ihre bloße Haut erreichte. „Hast du nicht lieber Lust, mit zu mir nach Haus zu fahren? Es wird mir doch zu kalt hier.“ Natürlich hatte ich, besonders, da der Vorschlag von ihr gekommen war und nicht ich hatte zugeben müssen, dass die Nacht inzwischen viel zu kalt war um Sex am Strand zu etwas anderem als einem Überlebenstraining zu machen.

Zielstrebig dirigierte sie mich zu ihrer Wohnung, zeigte mir den Parkplatz und nahm meinen Vorschlag, zunächst gemeinsam heiß zu duschen, gern an. Sie war bis auf die Knochen durchgefroren, genau wie ich, was ich mir allerdings nicht anmerken ließ.

Der Rest der Nacht gestaltete sich jetzt, da wir wieder auf einer Ebene waren, entsprechend schön für uns beide, so schön, dass wir den nächsten Tag und die folgende Nacht gleich daran hängten und das Bett nur für einen kurzen Besuch beim Mexikaner um die Ecke verließen und uns für die kommenden drei Monate die gegenseitigen Exklusivrechte zugestanden.
*******er37 Frau
218 Beiträge
In meinen Augen gibt es da eine einfache Formel: Dates, die man ohne Erwartungsdruck beginnt und die zu einer Affäre/Beziehung/Freundschaft führen, sind GUTE Dates.

Alles andere sind schlechte Dates *zwinker*
*genau*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich kann über Dates eigentlich nichts negatives oder enttäuschendes berichten.
Wenn die Chemie nicht gestimmt hat, hat sich das beim ersten Messagewechsel herausgestellt und somit ist es erst garnicht bis zu einem Date gekommen.

Die Dates die ich hatte haben mir immer Erfahrungen gebracht, auch wenn sie nicht im Schlafzimmer geendet haben.
*****o72 Mann
66 Beiträge
Wie beim Bachelor
Ein wirklich schlimmes Date hatte ich bisher zum Glück nur ein mal.
Anfang letzten Jahres hatte ich Kontakt zu einer wirklich ganz netten Frau, so schien es mir jedenfalls.
Bis es zum ersten Treffen kommen sollte, dauerte es auch tatsächlich eine ganze Weile, ca. 4 Wochen.
Sie lud mich dann zu sich nach Hause ein, was ja erstmal ganz vielversprechend klang.
Ich hatte Sekt und Hallorenkugeln mitgebracht, weil ich wusste, dass sie beides gerne mag.
Sie öffnete die Tür und empfing mich in einem rosafarbenen Frottee-Jogginganzug, welcher immerhin ihre Kurven vorteilhaft zur Geltung brachte.
Es gab einen kleinen Imbiss, den sie vorbereitet hatte.
Während der ganzen Zeit lief der Fernseher (Der Bachelor auf RTL) und der PC und sie wechselte permanent zwischen beiden Geräten hin und her. Zwischendurch blätterte sie auch mal in den Werbe-Zeitungen der gängigen Discounter.
Nach 2 Stunden machte ich mich dann wieder auf den Weg, teils frustriert, teils amüsiert.
Dass dies unser einziges Date war, muss wohl nicht extra erwähnt werden. (ich tat es eben trotzdem)
TomGro72 ...
... du warst bei Cindy aus Marzahn? *g*
*****o72 Mann
66 Beiträge
*lol*
So ähnlich sah das Teil aus...also der Jogginganzug.
Die Frau wesentlich attraktiver, sofern das überhaupt möglich ist.
Verlaufen in der Stadt
Hab sie zuhause abgeholt und wollten eigentlich in einen Park gehen, leider sind wir genau in die falsche Richtung gelaufen und kamen dann irgendwo raus. (und ich natürlich vorher noch mit super Ortskunde angegeben)
****or Mann
319 Beiträge
Ein "gutes" Date gab es bisher nicht. Das einzige - wenn man es denn als Date bezeichnen möchte - war als ich eine Dame aus dem JC auf einem Stammtisch persönlich kennen lernen durfte.

Das schlimmste war mit Abstand vor zwei Jahren. Habe eine Dame kennen gelernt (leider weiß ich nicht mehr wo; in irgendeinem Forum jedenfalls). Haben einige Monate geschrieben, irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht spontan am wie zu ihr kommen und sie auf das Ensiferum-Konzert begleiten wolle.
Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Kurz die Tasche gepackt und die rund 350 km zu ihr runter gebrettert.
Als ich dann da war die erste Überraschung: Die Dame war locker 20kg schwerer als behauptet. Grundsätzlich hab ich mit sowas zwar erstmal kein Problem, aber ich kann es nicht ausstehen belogen zu werden. So schwanden die Sympathien erst einmal. Zu sagen hatte ich dort jedenfalls nichts. Und ich meine "sagen" nicht im Sinne von "bestimmen", sondern im Sinne von "sprechen". Die quasselte wie ein Wasserfall. Und zwar erörterte sie mir immer wieder lang und breit, wie "true" und "evil" sie doch als Metallerin wäre. Wenn sie damit mal eine Pause einlegte, heilte sie mir die Ohren damit voll, dass sie ihren Traummann nie bekommen könne, da er nun vergeben sei. Fand ich sehr reizend, da sie sich ja schließlich mit mir getroffen hat...
Als wir uns dann fürs Konzert fertig gemacht haben die zweite Überraschung: sie eröffnete mir, dass das Konzert gar nicht in ihrer Nähe, sondern in Stuttgart - noch einmal sound about 250km entfernt - stattfand und dass wir noch einen Kumpel von ihr mitnehmen würden.
Da ich bereits eine Weile gefahren bin, hab ich versucht, diesen Kumpel dann zum Fahren zu über reden - selbstverstä endlich gegen Beteiligung an den Spritkosten. Er weigerte sich aber strikt...
Auf dem Weg dort hin teilte sie mir dann mit, dass sie sich an diesem Tag noch nicht die Zähne geputzt habe...
Also ich weiß nicht... Schlimm genug, dass es so war, aber warum in aller Welt muss man das dann noch seinem "Date" auf die Nase binden?!
Ich war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon extrem genervt, anschließend auch noch ziemlich angewidert, weswegen ich mich dann während des Konzerts von ihr abgesetzt und es alleine genossen habe.
Nach dem Konzert wollte ich mir dann ein Hotelzimmer nehmen - ich war schließlich schon locker 20/21h auf den Beinen und bin in etwa 600km gefahren.
Oh, da war dann was los... Ein Geschrei, ein Gezeter...
Ich habe mich leider breit schlagen lassen, wieder zurück zu fahren - und habe auf der Rückfahrt durch Sekundenschlaf noch fast die Leitplanke geknutscht...
Als ich dann endlich wieder zu Hause war, habe ich erfahren, dass eine meiner Lieblingsbands gerade einmal 10 Min Fußweg von meiner Wohnung entfernt aufgetreten ist... *schock*

Heute frag ich mich selbst, wie ich so doof sein konnte...
So richtig schlimme Dates hatte ich nicht. Eher schräg oder kurios.

Ich 22, sie 41, sie stand auf jüngere Männer. Die wüssten zwar nicht so recht was sie tun, aber könnten das ziemlich lange. So sagte sie zumindest. Treffen bei ihr, Tür auf, wow. Direkt in Dessous die nichts versteckt haben. Das abgesprochene "wir trinken erstmal einen Kaffee" fiel aus, es ging direkt ins Bett. Auf dem Weg dahin bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt, den ich zu lesen und zu befolgen hätte. WTF? Darin war Schritt für Schritt festgelegt, wie ich mich zu verhalten hatte, was ich auf keinen Fall tun dürfte und in welcher Reihenfolge die Stellungen abzuarbeiten waren.

*oh*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Was für schräge Leute trefft ihr denn bloß!? Das ist ja echt abgefahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.